Das ist schon klasse Fussball, den unsere Mannschaft da zeigt! Jetzt müssten wir halt nur noch effektiv mehr Chancen rausarbeiten und am besten natürlich verwerten.
Das ist schon klasse Fussball, den unsere Mannschaft da zeigt! Jetzt müssten wir halt nur noch effektiv mehr Chancen rausarbeiten und am besten natürlich verwerten.
Spielerisch sind wir sichtbar besser. In HZ2 bitte nachlegen und es nicht spannender machen, als es ist! Sow und younes erneut mit richtig guter Leistung. NDicka räumt auch alles weg und zaubert noch dabei. Kostic und Kamada unglücklich aber bemüht. Silva gewohnt souverän. Bis gleich
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul. Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen. Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul. Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen. Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Sollte Evan N'Dicka seine Entwicklung so fortsetzen, kann er einer der Top-Verteidiger Europas werden. Das ist heute wieder richtig stark! Vor allem, wenn man sein junges Alter beachtet. Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung. Hoffentlich auch in der 2. Halbzeit...
Sach ich doch. Klare Gelbe ..
Wenn ich dran denke, was wir uns wochenlang für ein fürchterliche Fußball angeschaut haben.
Ndicka aller....
Jetzt müssten wir halt nur noch effektiv mehr Chancen rausarbeiten und am besten natürlich verwerten.
Sach ich doch. Klare Gelbe ..
Jetzt müssten wir halt nur noch effektiv mehr Chancen rausarbeiten und am besten natürlich verwerten.
Sow und younes erneut mit richtig guter Leistung. NDicka räumt auch alles weg und zaubert noch dabei.
Kostic und Kamada unglücklich aber bemüht. Silva gewohnt souverän.
Bis gleich
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung. Hoffentlich auch in der 2. Halbzeit...