>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
2:0 gewinnen und dennoch auf Platz 9 abrutschen. Danke nach Köln 🙈
#
mc1998 schrieb:

2:0 gewinnen und dennoch auf Platz 9 abrutschen. Danke nach Köln 🙈

Bitte nicht spoilern.
#
Boah Silva, wenn du den einschweist, sind die alle ruhig, die Kamellen.
#
Elfmeter ?
#
Pfeif den scheiß ab
#
Schräges Spiel
#
gute Güteee
Schnappatmung
#
Dankert ist wirklich unterirdisch heute .
Wow
#
Schiri setzen. Klassische 6
#
Hintiii!!!
#
Wird mal Zeit für einen Termin beim Optiker 😉
#
Uiuiui....war doch viel weiter draußen
#
Ui Hinti.  Stark
#
klar außerhalb
Was soll denn das?
#
kurioses Spiel
aber halt M1
da iss nix normal
4Min.
Göttin hilf
#
Krass, ohne den VAR hätten wir heute wieder drei absolute Fehlentscheidungen erdulden müssen. So wars nur eine.
#
Wie uns da wieder die Flatter geht anstatt das mal mit bisschen Ballbesitz runterzuspielen.
#
Puh, das sollte es dann jetzt aber gewesen sein ...
Erster Sieg in Mainz
#
Uiuiui....war doch viel weiter draußen
#
Ich hab eben schon gedacht mein TV ist Kaputt, als er auf den Punkt gezeigt hat.
#
Als ich mit 12 Jahren vor dem Fernseher saß und auf DSF gesehen habe wir in Mainz 3:2 verloren haben, dachte ich wir steigen nie mehr auf. Dann kam Reutlingen.

Damals habe ich angefangen die Eintracht so intensiv zu verfolgen, dass ich seither jede freie (und manche weniger freie) Minute mit ihr verbracht habe.

Seitdem sind wir auf unfassbare Art aufgestiegen, standen 3 Mal im Pokalfinale und haben den verdammten Pokal sogar gewonnen.
Seitdem haben wir vier Spielzeiten international gespielt und ich hatte jedes Mal unfassbare Erlebnisse.

Seitdem haben wir noch nie in Mainz gewonnen.

Summa summarum: Ab jetzt geht alles!!!
#
Was soll denn das Gelaber "die ihre beiden Elfmeter nicht bekamen"?
Das waren keine Elfer ...


Teilen