>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Gelbe Karte für ne Schwalbe Drecks Mainzer
#
Mainz reiht sich da wohl mittlerweile bei Clubs wie Düsseldorf, Darmstadt und Augsburg ein. Der Club der elenden Schauspieler.
#
Mann Hasebe!
#
War so klar. Das war aber nix, er spielt den Ball und der trifft den Kopf. Das ist Schauspielerei
#
Dafür muss es doch jetzt Gelb geben für Simulation...?
#
ThePaSch schrieb:

Dafür muss es doch jetzt Gelb geben für Simulation...?


Wir hätten locker auch schon zwei Gelbe mehr sehen können... Man kann es auch übertreiben. Seid einfach froh, dass der angeblich "völlig nutzlose VAR" gerade uns die Führung (zurecht) gerettet hat.
#
Jetzt mal bitte wieder Ruhe ins Spiel bringen.
#
Wir brauchen dringend das 0:2, sonst hab ich die große Befürchtung, dass das heute nichts wird mit dem 3er.
#
Wir betteln drum
#
Kamada nimmt Durm den Ball vom Fuß! Mensch!!!
#
nachlegen
Jungs
irgendwie blöd in Mainz
jessas
Kevin !
#
Glaube Barkok würde jetzt gut tun.
#
Es zeichnet sich was ab... nix gutes leider.. Hütter muss mal reagieren
#
halbe stunde noch - auf jetzt adi, wechseln. nicht erst wieder in der 88.
#
Unfassbar wie man die Mainzer jetzt generös ins Spiel rein begleitet. Adi muss jetzt offensiv reagieren!
#
Rode einwechseln
#
Warum reagiert unser Trainer eigentlich nicht?!?
#
Dieses ständige Gekreische der Mainzer geht mir brutal auf die Nüsse.
#
Aus einer eigenen Ecke so ausgekontert werden. Adi du musst dringenst reagieren! Komplett den Faden verloren
#
Es zeichnet sich was ab... nix gutes leider.. Hütter muss mal reagieren
#
Hütter muss reagieren. Wir verlieren gerade immer mehr den Zugriff
#
kalle, mei troppe
#
ThePaSch schrieb:

Dafür muss es doch jetzt Gelb geben für Simulation...?


Wir hätten locker auch schon zwei Gelbe mehr sehen können... Man kann es auch übertreiben. Seid einfach froh, dass der angeblich "völlig nutzlose VAR" gerade uns die Führung (zurecht) gerettet hat.
#
Ich kann micht nicht erinnern, den VAR jemals auch nur irgendetwas in die Richtung genannt zu haben.

Ich verstehe ja, warum du das sagst, aber vielleicht nicht so ganz, wem du das sagst. Oder vielleicht verblende ich mir da selbst irgendwas.


Teilen