Dafür muss es doch jetzt Gelb geben für Simulation...?
Wir hätten locker auch schon zwei Gelbe mehr sehen können... Man kann es auch übertreiben. Seid einfach froh, dass der angeblich "völlig nutzlose VAR" gerade uns die Führung (zurecht) gerettet hat.
Unfassbar wie man die Mainzer jetzt generös ins Spiel rein begleitet. Adi muss jetzt offensiv reagieren!
Is aber das typische Mainzspiel Irgendwie kämpfen die sich in der zweiten HZ ins Spiel rein, verbreiten Hektik, schlagen jeden Ball Richtung 16er, brüllen rum, fallen - das volle Programm So war es schon sehr oft ...
Jetzt würde ich tatsächlich auch wechseln um da auch bei den Nullfünfer für neue Fragezeichen zu sorgen Auf jeden Fall Barkok für Kamada um die Kampfkraft zu stärken
Dafür muss es doch jetzt Gelb geben für Simulation...?
Wir hätten locker auch schon zwei Gelbe mehr sehen können... Man kann es auch übertreiben. Seid einfach froh, dass der angeblich "völlig nutzlose VAR" gerade uns die Führung (zurecht) gerettet hat.
Ich verstehe ja, warum du das sagst, aber vielleicht nicht so ganz, wem du das sagst. Oder vielleicht verblende ich mir da selbst irgendwas.
Jungs
irgendwie blöd in Mainz
jessas
Kevin !
Is aber das typische Mainzspiel
Irgendwie kämpfen die sich in der zweiten HZ ins Spiel rein,
verbreiten Hektik, schlagen jeden Ball Richtung 16er, brüllen rum, fallen - das volle Programm
So war es schon sehr oft ...
Jetzt würde ich tatsächlich auch wechseln um da auch bei den Nullfünfer für neue Fragezeichen zu sorgen
Auf jeden Fall Barkok für Kamada um die Kampfkraft zu stärken
Ich verstehe ja, warum du das sagst, aber vielleicht nicht so ganz, wem du das sagst. Oder vielleicht verblende ich mir da selbst irgendwas.
Nur der Satz mit der Gelben hat sich auf Dich bezogen. Der VAR-Spruch ging in die Runde.