>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter schaut wieder nur zu. WECHSEL ENDLICH DEN RODE EIN !!!!
#
AHü wieder wechselträge
#
Struktur komplett weg. Hütter....
#
Ich kann micht nicht erinnern, den VAR jemals auch nur irgendetwas in die Richtung genannt zu haben.

Ich verstehe ja, warum du das sagst, aber vielleicht nicht so ganz, wem du das sagst. Oder vielleicht verblende ich mir da selbst irgendwas.
#
ThePaSch schrieb:

Ich verstehe ja, warum du das sagst, aber vielleicht nicht so ganz, wem du das sagst. Oder vielleicht verblende ich mir da selbst irgendwas.        


Nur der Satz mit der Gelben hat sich auf Dich bezogen. Der VAR-Spruch ging in die Runde.
#
Vielleicht Rode als Kämpfer jetzt einwechseln. Hasebe hat ja auch schon gelb.
#
Kommt schon, Jungs! Auswärtssieg!
#
Was labert der von Sky. Der Kontakt war da, ja aber Sow spielt nun mal erst den Ball. Umgekehrt gibts Foul, erst Mann dann Ball. Für was zahlt man wenn man so Flachzangen als Reporter hat.

Festzuhalten, wir lassen die 05er gewähren. Pressung weg, die haben Platz ohne Ende. Verstehe das schon wieder nicht.
#
Kommt schon, Jungs! Auswärtssieg!
#
Hütter sollte reagieren...
Geht nicht mehr viel
#
Bitte den Burkart auswechseln, Herr Hütter 😊
#
Keine Ahnung, was man noch für Indizien braucht, dass ein Wechsel dringend notwendig ist. Wie kann man das nicht sehen???
#
Barkok, Rode rein
für Kamada und Hasebe...los jetzt Hütter
#
Barkok, Rode rein
für Kamada und Hasebe...los jetzt Hütter
#
Creepa schrieb:

Barkok, Rode rein
für Kamada und Hasebe...los jetzt Hütter

Würde ich auch machen
#
Elfer lol?
#
Unfassbar wie man die Mainzer jetzt generös ins Spiel rein begleitet. Adi muss jetzt offensiv reagieren!
#
grinch schrieb:

Unfassbar wie man die Mainzer jetzt generös ins Spiel rein begleitet. Adi muss jetzt offensiv reagieren!


Is aber das typische Mainzspiel
Irgendwie kämpfen die sich in der zweiten HZ ins Spiel rein,
verbreiten Hektik, schlagen jeden Ball Richtung 16er, brüllen rum, fallen - das volle Programm
So war es schon sehr oft ...

Jetzt würde ich tatsächlich auch wechseln um da auch bei den Nullfünfer für neue Fragezeichen zu sorgen
Auf jeden Fall Barkok für Kamada um die Kampfkraft zu stärken
#
Elfer???
#
Creepa schrieb:

Barkok, Rode rein
für Kamada und Hasebe...los jetzt Hütter

Würde ich auch machen
#
hier würde jeder wechseln nur einer nicht. Und der sitzt am Spielfeldrand... jetzt kommt bei Mainz Mateta..oh oh
#
Was jetzt?
#
Wus? Elfer?
#
Crazy spiel
#
Niakate ist aber auch selten dämlich


Teilen