>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Sow 😅
#
Dankert lässt viel zu, finde ich gut.
#
Japp. Top Schiri Leistung bis jetzt
#
Wahnsinn, was die können!
Wenn ich dran denke, was wir uns wochenlang für ein fürchterliche Fußball angeschaut haben.
Ndicka aller....
#
Ja, die Psyche ...
#
Alter Sow... 1 1/2 Jahre auf dem Platz rumgefallen wie Falschgeld, jetzt stabil und technisch erste Sahne. Weiter so!
#
Hinti hat einfach ein gutes Gefühl für Pausen bzw Spielberuhigung ...
#
Japp. Top Schiri Leistung bis jetzt
#
Azriel schrieb:

Japp. Top Schiri Leistung bis jetzt


Sach ich doch. Klare Gelbe ..
#
Wird dann aber mal Zeit fürs 2:0 bei aller Fußballkunst.
#
Alter Hase
#
Alter Sow... 1 1/2 Jahre auf dem Platz rumgefallen wie Falschgeld, jetzt stabil und technisch erste Sahne. Weiter so!
#
Das ist schon klasse Fussball, den unsere Mannschaft da zeigt!
Jetzt müssten wir halt nur noch effektiv mehr Chancen rausarbeiten  und am besten natürlich verwerten.
#
Von "Bruder, schlag den Ball lang" (19. Mai 2018) bis "One-Touch" (9.1.2021), dauert es also 966 Tage.

#
Auch zwei geile Seitenverlagerungen von Evan
#
Trotz aller Zweikampfhärte sehr faires Spiel.
#
Wir müssen stringenter auf das 2:0 gehen, mir ist das bißchen zu lässiger Verwaltungsmodus...
#
Spielerisch sind wir sichtbar besser. In HZ2 bitte nachlegen und es nicht spannender machen, als es ist!
Sow und younes erneut mit richtig guter Leistung. NDicka räumt auch alles weg und zaubert noch dabei.
Kostic und Kamada unglücklich aber bemüht. Silva gewohnt souverän.
Bis gleich
#
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.
#
Alter Sow... 1 1/2 Jahre auf dem Platz rumgefallen wie Falschgeld, jetzt stabil und technisch erste Sahne. Weiter so!
#
Ja, erstaunlich. Hat wohl endlich den richtigen Schalter gefunden.
#
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
#
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
#
Hoffe wir machen den Sack frühzeitig zu um das Spiel entspannt nach Hause zu bekommen
#
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
#
Bsiko0303 schrieb:

Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.


Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
#
Sollte Evan N'Dicka seine Entwicklung so fortsetzen, kann er einer der Top-Verteidiger Europas werden. Das ist heute wieder richtig stark! Vor allem, wenn man sein junges Alter beachtet.
Insgesamt eine sehr gute Mannschaftsleistung. Hoffentlich auch in der 2. Halbzeit...


Teilen