>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum der Transfer nicht offiziell bestätigt wird (wie auch die anderen angeblichen fixen Transfers)?
#
hansolo21 schrieb:

Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum der Transfer nicht offiziell bestätigt wird (wie auch die anderen angeblichen fixen Transfers)?


Es gibt nachvollziehbare Spekulationen.
#
hansolo21 schrieb:

Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum der Transfer nicht offiziell bestätigt wird (wie auch die anderen angeblichen fixen Transfers)?


Es gibt nachvollziehbare Spekulationen.
#
Na, dann klär uns mal auf.
#
Na, dann klär uns mal auf.
#
Guenni61 schrieb:

Na, dann klär uns mal auf.


Hier gibt es ein entsprechendes Video zur Aufklärung:

https://www.myspass.de/shows/tvshows/ladykracher/Bienen-und-Blumen--/3277/
#
Guenni61 schrieb:

Na, dann klär uns mal auf.


Hier gibt es ein entsprechendes Video zur Aufklärung:

https://www.myspass.de/shows/tvshows/ladykracher/Bienen-und-Blumen--/3277/
#
Teamleiter,  Du hast meine Erwartungen an eine gescheite Antwort nicht enttäuscht
#
Teamleiter,  Du hast meine Erwartungen an eine gescheite Antwort nicht enttäuscht
#
Guenni61 schrieb:

Teamleiter,  Du hast meine Erwartungen an eine gescheite Antwort nicht enttäuscht


Boah.... wegen dem Kommentar werd ich jetzt 3 Tage drüber nachdenken mein Profil zu aktualisieren, weil da passt ja kaum noch was.

Und dann werd ich es eh wieder sein lassen.

Nein im Ernst, jetzt nach Feierabend hab ich mal Zeit zu wühlen.
Gab einen Artikel, der anführt, dass Krösche wohl die Transfers erst offiziell macht, wenn es beim abgebenden Verein keinen Staub aufwirbelt.

Ha, gefunden:
https://fussball.news/a/warum-die-sge-noch-keine-sommertransfers-verkuendet





#
Vielleicht hat ja der eine oder andere gerade auch Muse, auf andere Gedanken zu kommen.

Kolo Muani hat Nantes gerade im Topspiel in Frankreich mit 1:0 gegen PSG in Führung gebracht. Mittlerweile steht es sogar schon 2:0 für Nantes, Mitte der ersten Halbzeit.
#
Vielleicht hat ja der eine oder andere gerade auch Muse, auf andere Gedanken zu kommen.

Kolo Muani hat Nantes gerade im Topspiel in Frankreich mit 1:0 gegen PSG in Führung gebracht. Mittlerweile steht es sogar schon 2:0 für Nantes, Mitte der ersten Halbzeit.
#
sehe es auch gerade. Jetzt 3:0 für Nantes. Das zweite Tor von Merlin echt zauberhaft. 19 Jahre alt, linker Mann in der Viererkette. Kann bestimmt auch Schiene. Hab ja schon gesagt, das ist ein Guter.
Kolo Muani wieder super cool bei seinem Tor.
Und gerade Elfmeter Blas. Mal gespannt wo Blas nächstes Jahr spielt. In meinen Augen ein absoluter Topmann im zentralen Mittelfeld!
#
sehe es auch gerade. Jetzt 3:0 für Nantes. Das zweite Tor von Merlin echt zauberhaft. 19 Jahre alt, linker Mann in der Viererkette. Kann bestimmt auch Schiene. Hab ja schon gesagt, das ist ein Guter.
Kolo Muani wieder super cool bei seinem Tor.
Und gerade Elfmeter Blas. Mal gespannt wo Blas nächstes Jahr spielt. In meinen Augen ein absoluter Topmann im zentralen Mittelfeld!
#
halleric schrieb:

sehe es auch gerade. Jetzt 3:0 für Nantes. Das zweite Tor von Merlin echt zauberhaft. 19 Jahre alt, linker Mann in der Viererkette. Kann bestimmt auch Schiene. Hab ja schon gesagt, das ist ein Guter.
Kolo Muani wieder super cool bei seinem Tor.
Und gerade Elfmeter Blas. Mal gespannt wo Blas nächstes Jahr spielt. In meinen Augen ein absoluter Topmann im zentralen Mittelfeld!

Holen wir alle und beantragen für die nächste Saison Spielgenehmigung BuLi als "Eintracht Nantfurt"
#
halleric schrieb:

sehe es auch gerade. Jetzt 3:0 für Nantes. Das zweite Tor von Merlin echt zauberhaft. 19 Jahre alt, linker Mann in der Viererkette. Kann bestimmt auch Schiene. Hab ja schon gesagt, das ist ein Guter.
Kolo Muani wieder super cool bei seinem Tor.
Und gerade Elfmeter Blas. Mal gespannt wo Blas nächstes Jahr spielt. In meinen Augen ein absoluter Topmann im zentralen Mittelfeld!

Holen wir alle und beantragen für die nächste Saison Spielgenehmigung BuLi als "Eintracht Nantfurt"
#
adlerkadabra schrieb:

Holen wir alle

genau, blas und merlin kriegen wir dann mit mengenrabatt und jedes eintracht-mitglied bekommt von deren präsidenten dann noch persönlich die ehrenmitgliedscgaft verliehen, weil er uns doch eh schon so mag...
#
Schön gemacht, gegen Paris. Mal schauen, ob er am Ende wirklich kommt.
#
adlerkadabra schrieb:

Holen wir alle

genau, blas und merlin kriegen wir dann mit mengenrabatt und jedes eintracht-mitglied bekommt von deren präsidenten dann noch persönlich die ehrenmitgliedscgaft verliehen, weil er uns doch eh schon so mag...
#
Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Holen wir alle

genau, blas und merlin kriegen wir dann mit mengenrabatt und jedes eintracht-mitglied bekommt von deren präsidenten dann noch persönlich die ehrenmitgliedscgaft verliehen, weil er uns doch eh schon so mag...


nö. Aber das heißt hier ja auch Wunschkonzert.
Jetzt brauchten wir auch bei Kolo Muani nicht mehr anfragen. Hätten wir die Kontakte nicht schon vor längerer Zeit geknüpft (Manga?) wären wie komplett chancenlos.
Es macht aber einfach auch Spaß guten Fußballern wie Blas beim Spielen zuzuschauen. Oder Talenten wie Quentin Merlin.
Und übrigens: Ganz Nantes versucht den seltsamen Präsidenten loszuwerden. Man denkt sogar über ein Buyout nach. Er hat einstmals wohl 10 Mio für den Verein bezahlt. Der Verein dürfte jetzt aber leider einen ganz anderen Wert haben...
#
Lasst uns den Präsi gleich mitverpflichten. Er wird sich schon an uns gewöhnen.
#
Und keine Frage: Merlin und Blas sind tolle Kicker. Würden auch klasse zu Lindstrom & Co. passen.
#
Lasst uns den Präsi gleich mitverpflichten. Er wird sich schon an uns gewöhnen.
#
adlerkadabra schrieb:

Lasst uns den Präsi gleich mitverpflichten. Er wird sich schon an uns gewöhnen.


Ach was. Wir nehmen die komplette Mannschaft.
Wir brauchen doch jetzt eh' eine Eintracht II.
#
Und keine Frage: Merlin und Blas sind tolle Kicker. Würden auch klasse zu Lindstrom & Co. passen.
#
Blas hat hier im Sommer '18 sogar einen eigenen Thread bekommen. Ich hätte damals gedacht, er geht schneller zu einem Topclub aber er scheint alles richtig gemacht zu haben.
#
adlerkadabra schrieb:

Lasst uns den Präsi gleich mitverpflichten. Er wird sich schon an uns gewöhnen.


Ach was. Wir nehmen die komplette Mannschaft.
Wir brauchen doch jetzt eh' eine Eintracht II.
#
Dann sollte unsere jetzige Erste, in der Zweiten spielen
#
Dann sollte unsere jetzige Erste, in der Zweiten spielen
#
Wer dann wo spielt wird alles in einem Pokerturnier entschieden.
Hat Glasner doch gesagt!
#
Eben. Erste oder Zweite, völlig egal, Hauptsache Grevenbroich.
Ein Teufelskerl, dieser Glasner.
#
Schön gemacht, gegen Paris. Mal schauen, ob er am Ende wirklich kommt.
#
bei jeder bude die er macht, denke ich jedes mal, dass er hoffentlich wirklich den vertrag bei uns schon unterschrieben hat…!
#
bei jeder bude die er macht, denke ich jedes mal, dass er hoffentlich wirklich den vertrag bei uns schon unterschrieben hat…!
#
hansolo21 schrieb:

bei jeder bude die er macht, denke ich jedes mal, dass er hoffentlich wirklich den vertrag bei uns schon unterschrieben hat…!



Hier steht das der 5-Jahres Vertrag unterschrieben ist!!

https://www.ligainsider.de/randal-kolo-muani_25790/fuenfjahresvertrag-muani-stoesst-im-sommer-zu-eintracht-frankfurt-315968/


Teilen