>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?


Für einen ablösefreien Transfer im Sommer muss bis morgen Abend überhaupt nichts passieren. Den Vertrag mit Kolo Muani ab 1.7.22 kann die Eintracht auch nächste Woche oder im Mai oder Juni schließen, es ist egal.

Falls ein Spieler noch in der Rückrunde eingesetzt werden soll, muss bis morgen Abend der Auflösungsvertrag mit dem abgebenden Verein stehen (dafür gibt es ja dann immer die Ablöse) sowie ein Arbeitsvertrag mit dem Spieler. Nur dann kann der Spieler bei der DFL für die Rückrunde gemeldet werden. Diese Meldefrist schließt meines Wissens am 31.01. um 18 Uhr.
#
Alphakeks schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?


Für einen ablösefreien Transfer im Sommer muss bis morgen Abend überhaupt nichts passieren. Den Vertrag mit Kolo Muani ab 1.7.22 kann die Eintracht auch nächste Woche oder im Mai oder Juni schließen, es ist egal.

Falls ein Spieler noch in der Rückrunde eingesetzt werden soll, muss bis morgen Abend der Auflösungsvertrag mit dem abgebenden Verein stehen (dafür gibt es ja dann immer die Ablöse) sowie ein Arbeitsvertrag mit dem Spieler. Nur dann kann der Spieler bei der DFL für die Rückrunde gemeldet werden. Diese Meldefrist schließt meines Wissens am 31.01. um 18 Uhr.

Bei ablösefreien Spielern ist das klar, stimmt. Ich hab an die anderen gedacht und da muss eben, wie du sagst, bis heute Abend die Tinte drauf sein...
#
Alphakeks schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?


Für einen ablösefreien Transfer im Sommer muss bis morgen Abend überhaupt nichts passieren. Den Vertrag mit Kolo Muani ab 1.7.22 kann die Eintracht auch nächste Woche oder im Mai oder Juni schließen, es ist egal.

Falls ein Spieler noch in der Rückrunde eingesetzt werden soll, muss bis morgen Abend der Auflösungsvertrag mit dem abgebenden Verein stehen (dafür gibt es ja dann immer die Ablöse) sowie ein Arbeitsvertrag mit dem Spieler. Nur dann kann der Spieler bei der DFL für die Rückrunde gemeldet werden. Diese Meldefrist schließt meines Wissens am 31.01. um 18 Uhr.

Bei ablösefreien Spielern ist das klar, stimmt. Ich hab an die anderen gedacht und da muss eben, wie du sagst, bis heute Abend die Tinte drauf sein...
#
Nur bei denen die jetzt wechseln wollen. Und auch vertragslose Spieler können ab morgen nicht mehr sofort wechseln, sondern erst im Sommer.
#
Angeblich soll der Medizincheck heute nachgeholt werden.
Quelle: ‚LÉquipe‘
#
Deal ist durch. 5 Jahres-Vertrag ab Sommer
#
Kwelle?
#
Deal ist durch. 5 Jahres-Vertrag ab Sommer
#
Deal ist durch. 5 Jahres-Vertrag ab Sommer,

Quelle ?
#
Deal ist durch. 5 Jahres-Vertrag ab Sommer,

Quelle ?
#
U. a. Christopher Michel auf Twitter.
#
U. a. Christopher Michel auf Twitter.
#
Genau genommen gibt es nur eine Quelle, die das bestätigen kann.
Wobei Christopher seriös ist und man ihm natürlich glauben kann.
#
U. a. Christopher Michel auf Twitter.
#
#
#
#
Der wird erst dann offen gelassen, wenn die Eintracht es offiziell verkündet. Sollte eigentlich inzwischen bekannt sein.
#
#
SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-kolo-muani-fuer-den-sommer,transfermarktisttot-100.html

Die schreiben es nun auch...

Man kann eigentlich schon einen Willkommensthread eröffnen



Wir auch langsam Zeit das dieses Hängetheater beendet ist und glücklicherweise keiner mehr reingrätschen kann. Der Sturm dürfte dann für nächste Saison schon komplett sein.
Borre, Muani, Lindström, Ache und Akman sollten reichen. Dazu noch die Jugend,
wenn man sparen muss, reicht das als Alternative.
Bei Paciencia rechne ich im Sommer mit einem Abgang oder Ache verlässt uns und Paciencia bleibt.
Aber der Sturm sollte erstmal fertig sein.
Das ist ein gutes Zeichen.
#
SGERafael schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-kolo-muani-fuer-den-sommer,transfermarktisttot-100.html

Die schreiben es nun auch...

Man kann eigentlich schon einen Willkommensthread eröffnen



Wir auch langsam Zeit das dieses Hängetheater beendet ist und glücklicherweise keiner mehr reingrätschen kann. Der Sturm dürfte dann für nächste Saison schon komplett sein.
Borre, Muani, Lindström, Ache und Akman sollten reichen. Dazu noch die Jugend,
wenn man sparen muss, reicht das als Alternative.
Bei Paciencia rechne ich im Sommer mit einem Abgang oder Ache verlässt uns und Paciencia bleibt.
Aber der Sturm sollte erstmal fertig sein.
Das ist ein gutes Zeichen.
#
ja, aber eine offizielle Bestätigung der Eintracht, dass er auch einen Vertrag unterschrieben hat, wäre schon mal noch schön.
#
So wie bei Martin Lanig damals.
#
#
Gerade wieder mit einem sehr guten Spiel und einem Tor gegen Bastia. Damit steht Nantes im Pokal-Halbfinale. Ich mag Spieler, die Pokal können...
Übrigens hat Nantes neben Blas noch einen interessanten Jungen. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin ist auf jeden Fall ein Talent.
https://www.transfermarkt.de/quentin-merlin/profil/spieler/557613
#
Gerade wieder mit einem sehr guten Spiel und einem Tor gegen Bastia. Damit steht Nantes im Pokal-Halbfinale. Ich mag Spieler, die Pokal können...
Übrigens hat Nantes neben Blas noch einen interessanten Jungen. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin ist auf jeden Fall ein Talent.
https://www.transfermarkt.de/quentin-merlin/profil/spieler/557613
#
halleric schrieb:

Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin

klingt zauberhaft... für rechts dann bitte gandalf, da kommt dann keiner vorbei...
#
halleric schrieb:

Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin

klingt zauberhaft... für rechts dann bitte gandalf, da kommt dann keiner vorbei...
#
Lattenknaller__ schrieb:

halleric schrieb:

Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin

klingt zauberhaft... für rechts dann bitte gandalf, da kommt dann keiner vorbei...

Stimmt. Bei Merlin andererseits könnte es sich als etwas unpraktisch erweisen, wenn er, sobald es auf dem Spielfeld etwas ruppiger zugeht, gleich wahnsinnig wird bzw. sich beim leisesten Trikotzupfer in eine Weißdornhecke verwandelt. Sowas kommt bei Schiris nie gut rüber
#
Gerade wieder mit einem sehr guten Spiel und einem Tor gegen Bastia. Damit steht Nantes im Pokal-Halbfinale. Ich mag Spieler, die Pokal können...
Übrigens hat Nantes neben Blas noch einen interessanten Jungen. Der 19 Jahre alte Linksverteidiger Merlin ist auf jeden Fall ein Talent.
https://www.transfermarkt.de/quentin-merlin/profil/spieler/557613
#
Ich bin sicher deren Präsident macht uns einen guten Preis nach der Geschichte mit Muani.
#
Gibt es eigentlich bekannte Gründe, warum der Transfer nicht offiziell bestätigt wird (wie auch die anderen angeblichen fixen Transfers)?


Teilen