>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Na das ist mal eine Überraschung.

Hessenschau mit Verweis auf den Kicker berichtet von Eintracht Interesse für Alario. Kommt vielleicht doch nochmal Bewegung in die Stürmer Diskussion? Zumindest in der Gerüchteküche kurz vor Toreschluss fast wie zu Bobic Zeiten.

"Bericht: Alario Kandidat bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt sucht offenbar noch nach einem neuen Stürmer im Winter. Wie der kicker berichtet, sollen die Hessen die Fühler nach Lucas Alario von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Werksklub überlegt demnach, ob er den bis 2023 gebundenen Angreifer für ein halbes Jahr ausleiht. Alario kam in dieser Saison hinter Patrik Schick kaum zum Zug, gegen den FC Augsburg erzielte er beim 5:1-Erfolg am vergangenen Spieltag seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. In der Pole soll sich aber Hertha BSC befinden."
#
Zumindest mal in die Gerüchteküche kommt jetzt nochmal Bewegung rein bei der Eintracht. Fast wie zu Bobic Zeiten kurz vor Toreschluss.

Hessenschau.de mit Verweis auf den Kicker:

"Bericht: Alario Kandidat bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt sucht offenbar noch nach einem neuen Stürmer im Winter. Wie der kicker berichtet, sollen die Hessen die Fühler nach Lucas Alario von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Werksklub überlegt demnach, ob er den bis 2023 gebundenen Angreifer für ein halbes Jahr ausleiht. Alario kam in dieser Saison hinter Patrik Schick kaum zum Zug, gegen den FC Augsburg erzielte er beim 5:1-Erfolg am vergangenen Spieltag seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. In der Pole soll sich aber Hertha BSC befinden."
#
Zumindest mal in die Gerüchteküche kommt jetzt nochmal Bewegung rein bei der Eintracht. Fast wie zu Bobic Zeiten kurz vor Toreschluss.

Hessenschau.de mit Verweis auf den Kicker:

"Bericht: Alario Kandidat bei der Eintracht
Eintracht Frankfurt sucht offenbar noch nach einem neuen Stürmer im Winter. Wie der kicker berichtet, sollen die Hessen die Fühler nach Lucas Alario von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Werksklub überlegt demnach, ob er den bis 2023 gebundenen Angreifer für ein halbes Jahr ausleiht. Alario kam in dieser Saison hinter Patrik Schick kaum zum Zug, gegen den FC Augsburg erzielte er beim 5:1-Erfolg am vergangenen Spieltag seinen ersten Bundesligatreffer in dieser Spielzeit. In der Pole soll sich aber Hertha BSC befinden."
#
Sorry doppelt. Der Post erschien erst nicht. Bin wohl zu aufgeregt. 🤪
#
Sorry doppelt. Der Post erschien erst nicht. Bin wohl zu aufgeregt. 🤪
#
Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!
#
Nicht allein lupenrein. Wir haben es hier mit einem inversen, rückwärts eingesprungenen c_e zu tun. Eine äußerst rare Figur, vor der man sich nur stumm verneigen kann.
#
Und das Ganze noch im falschen Thread. CE im Quadrat? 😊
#
Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!
#
SGE_77 schrieb:

Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!

Das ist doch gar nicht der c-e. Der hat den Usernamen „c-e, ehemals Concordia-eagle“. Oder sehe ich das verkehrt?
#
SGE_77 schrieb:

Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!

Das ist doch gar nicht der c-e. Der hat den Usernamen „c-e, ehemals Concordia-eagle“. Oder sehe ich das verkehrt?
#
sd400 schrieb:

Das ist doch gar nicht der c-e. Der hat den Usernamen „c-e, ehemals Concordia-eagle“. Oder sehe ich das verkehrt?


Nein, tust du nicht.
Wo das jetzt geklärt ist, bitte wieder zurück zu Randal Kolo Muani. Danke.
#
Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!
#
SGE_77 schrieb:

Ein lupenreiner c-e, vom geschätzten c-e himself. Das ich das noch erleben darf!


Ehrlich gesagt weiss ich nicht wen Sie meinen noch was Sie meinen. Ich habe keine alten oder neuen Namen hier und habe es auch nicht vor.
Ich gehe erst mal davon aus, dass Sie auch nicht mit SGE_1 bis SGE_76 übereinstimmen.

Allerdings wundert es mich doch, dass es Sie interessiert!

Das ich es doppelt gepostet habe war ein Versehen und es tut mir leid. Da war ich vermutlich zu ungeduldig, aber es ist auch egal.

Zur Sache: Das Gerücht (und es ist immer noch bloß ein Gerücht) habe ich im übrigen in diesem Chat gepostet nicht aus reiner "eingesprungener" Dummheit, sondern weil vorher mehrfach von anderen Chatmitgliedern die durchaus mögliche Meinung vertreten würde, dass Eintracht im Sturm keinen weiteren Stürmer zur Winterpause benötige und ein solcher uns wegen Eingewöhnungskarenz ohnehin nicht in der Rückrunde weiterhelfe. Dazu noch finanzielle Aspekte.
Sollte an dem Gerücht was dran sein, wäre es ein Zeichen für Bedarf, den das Management sieht (Gründe können vielschichtig sein.) und Muani dennoch nicht früher kommt.
#
Der FC Nantes spielt heute übrigens auch im Pokal Achtelfinale gegen Stade Brest, wo er höchstwahrscheinlich auch auflaufen wird. Vielleicht interessant für den ein oder anderen, der sich nochmal ein näheres Bild über ihn machen will. Anstoß um 21 Uhr.
#
Der FC Nantes spielt heute übrigens auch im Pokal Achtelfinale gegen Stade Brest, wo er höchstwahrscheinlich auch auflaufen wird. Vielleicht interessant für den ein oder anderen, der sich nochmal ein näheres Bild über ihn machen will. Anstoß um 21 Uhr.
#
Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?
#
Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?
#
hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.
#
Nantes hat übrigens 2:0 gewonnen
#
Nantes hat übrigens 2:0 gewonnen
#
Stimmt. Ich hatte mehr oder weniger zufällig mal reingeschaltet, und keine fünf Minuten später hat Kolo Muani direkt einen Scorerpunkt gesammelt - wenn das mal kein gutes Omen ist!

Insgesamt nicht sein ganz großer Auftritt (Teamkollege Saug hat einen einen sehenswerten Distanzschuss beinhaltenden Doppelpack geschnürt), was vom Kommentator, der ihn schon öfter gesehen hat, direkt markiert wurde. Er sei "nicht so auffällig wie sonst", schien der Sprecher allgemein aber durchaus angetan von Muani zu sein, attestierte ihm "incredible speed". (Und sein Koks soll auch nicht schlecht sein.) In der 87. Minute wurde er ausgewechselt, klatschte mit allen Teamkollegen ab - scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Und noch was ist mir aufgefallen: Im Antritt von Andre Silva war in den gewissen Momenten immer irgend eine Art Explosion in ihm. Auch wenn er nicht Usain Bolt war, konnte man sehen, dass da ein Funke gezündet hat, und es jetzt verdammt schwer für jeden Verteidiger wird, den Kerl noch zu verteidigen. Diese Art von Explosivität habe ich in Muani in ein, zwei Szenen auch gesehen.
#
Stimmt. Ich hatte mehr oder weniger zufällig mal reingeschaltet, und keine fünf Minuten später hat Kolo Muani direkt einen Scorerpunkt gesammelt - wenn das mal kein gutes Omen ist!

Insgesamt nicht sein ganz großer Auftritt (Teamkollege Saug hat einen einen sehenswerten Distanzschuss beinhaltenden Doppelpack geschnürt), was vom Kommentator, der ihn schon öfter gesehen hat, direkt markiert wurde. Er sei "nicht so auffällig wie sonst", schien der Sprecher allgemein aber durchaus angetan von Muani zu sein, attestierte ihm "incredible speed". (Und sein Koks soll auch nicht schlecht sein.) In der 87. Minute wurde er ausgewechselt, klatschte mit allen Teamkollegen ab - scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Und noch was ist mir aufgefallen: Im Antritt von Andre Silva war in den gewissen Momenten immer irgend eine Art Explosion in ihm. Auch wenn er nicht Usain Bolt war, konnte man sehen, dass da ein Funke gezündet hat, und es jetzt verdammt schwer für jeden Verteidiger wird, den Kerl noch zu verteidigen. Diese Art von Explosivität habe ich in Muani in ein, zwei Szenen auch gesehen.
#
hotbitch97 schrieb:

Er sei "nicht so auffällig wie sonst", schien der Sprecher allgemein aber durchaus angetan von Muani zu sein, attestierte ihm "incredible speed". (Und sein Koks soll auch nicht schlecht sein.) In der 87. Minute wurde er ausgewechselt, klatschte mit allen Teamkollegen ab - scheint ein angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Ahhhh, deshalb wollte er unbedingt nach Frankfurt. 😂
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hellmann-entfremdung-der-fans-muss-uns-alamieren,bundesliga-ticker-104.html

"Nach Informationen von Sport1 kommt der französische Stürmer am Montag zum Medizincheck nach Frankfurt. Angedacht ist ein ablösefreier Wechsel im Sommer, Kolo Muanis Vertrag läuft aus. "
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hellmann-entfremdung-der-fans-muss-uns-alamieren,bundesliga-ticker-104.html

"Nach Informationen von Sport1 kommt der französische Stürmer am Montag zum Medizincheck nach Frankfurt. Angedacht ist ein ablösefreier Wechsel im Sommer, Kolo Muanis Vertrag läuft aus. "
#
der hr schreibt "nach informationen von sport1" und scheint sich auf den tweet von christoph michel zu beziehen, in dessen profil steht "Online-Journalist bei Sport1 und hr-Sport". schön.

michel schreibt leider auch:
"Deal fast durch - für Sommer! Wechsel im Winter ist nicht machbar. 5-Jahres-Vertrag, geringes Handgeld."
https://twitter.com/CMoffiziell/status/1487876793646432261?cxt=HHwWioC-rfGDgKYpAAAA

"geringes handgeld" passt jetzt nicht zu den 5 mio, von denen die FR sprach. oder meinten die belohnungen für den/die berater?
#
hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.
#
Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?
#
Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?
#
Bommer1974 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

hansolo21 schrieb:

Muss eigentlich der Medizincheck + Unterschrift vor dem 31.01. erfolgen, wenn man ihn schon jetzt sicher für den Sommer verpflichten will? Oder ginge das auch noch später, weil vertragslos ab Sommer?

Die Unterschrift kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt geleistet werden, also auch außerhalb des Transferfensters.

Verstehe ich nicht. Was genau muss den dann bis morgen Abend passieren?


Für einen ablösefreien Transfer im Sommer muss bis morgen Abend überhaupt nichts passieren. Den Vertrag mit Kolo Muani ab 1.7.22 kann die Eintracht auch nächste Woche oder im Mai oder Juni schließen, es ist egal.

Falls ein Spieler noch in der Rückrunde eingesetzt werden soll, muss bis morgen Abend der Auflösungsvertrag mit dem abgebenden Verein stehen (dafür gibt es ja dann immer die Ablöse) sowie ein Arbeitsvertrag mit dem Spieler. Nur dann kann der Spieler bei der DFL für die Rückrunde gemeldet werden. Diese Meldefrist schließt meines Wissens am 31.01. um 18 Uhr.
#
Ich glaube die SGE will vorbereitet sein um evtl im letzten Moment noch das Kaufangebot annehmen zu können falls es kurzfristig und (unerwartet) noch Käufer für Gonzo und oder Ache gibt.


Teilen