Mir bereitet das schwere Bauchschmerzen aber wenn wir nachher weiter sind sollte mir das alles recht sein aber dafür fehlt mir der Glaube Abraham hat noch zwei Spiele danach kann er sich ausruhen bis zum jüngsten Tag versteh das nicht
Mir bereitet das schwere Bauchschmerzen aber wenn wir nachher weiter sind sollte mir das alles recht sein aber dafür fehlt mir der Glaube Abraham hat noch zwei Spiele danach kann er sich ausruhen bis zum jüngsten Tag versteh das nicht
Krass. Jovic, Silva, Kostic und Younes. Dazu Barkok und Kamada! Das ist eine Offensive die mal echt gehobenes Bundesliganiveau darstellt! Jetzt heute gewinnen, mal Tempo vorlegen beim Impfen und dann FAHREN WIR BACH BERLIN!
sollte mir das alles recht sein aber dafür fehlt mir der Glaube
Abraham hat noch zwei Spiele danach kann er sich ausruhen bis zum jüngsten Tag versteh das nicht
Man hat wohl sehr großes Vertrauen zu Tuta
Von mir aus gerne zur Halbzeit bereits 6:0 für uns und eine langweilige 2. HZ mit Spieler schonen.
Mein Herz wird sich bedanken
6:0 in Leverkusen zur Pause. Irgendwie erinnert mich das an was...
Von mir aus gerne zur Halbzeit bereits 6:0 für uns und eine langweilige 2. HZ mit Spieler schonen.
Mein Herz wird sich bedanken
Verdänge es!
Verdänge es!
Mir egal, die sollen über die Eintracht reden!
Mir egal, die sollen über die Eintracht reden!
Jetzt erstmal gegen Bayer
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!
Nunja das wäre eher nicht so schön. Sportlich vielleicht schon aber ich habs dann doch lieber wieder "normal"
Jetzt erstmal gegen Bayer
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!
Nunja das wäre eher nicht so schön. Sportlich vielleicht schon aber ich habs dann doch lieber wieder "normal"
Das ist eine Offensive die mal echt gehobenes Bundesliganiveau darstellt!
Jetzt heute gewinnen, mal Tempo vorlegen beim Impfen und dann
FAHREN WIR BACH BERLIN!