>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAAA MAAAN! Genialer Spielzug!
#
JAAAAAAA MAAAN! Genialer Spielzug!
#
adler_rodgau schrieb:

JAAAAAAA MAAAN! Genialer Spielzug!


Und auch schon davor haben wir auf feinster Art und Weise gepresst...
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Warum spielt der Vadder heut nicht?


Ich denke es ist der erste härte Test, sollte die Bewährungsprobe schief laufen, könnte man noch nachlegen

Hört sich logisch an. Trotzdem schad.
#
Nach Schalke verliehen, ad hoc
#
Wie geil ist das denn?
#
So und jetzt lasst mal den Daichi in Ruhe. Der kann von mir aus 10 Fehlpässe spielen. Hauptsache er bereitet vor.
#
Berlin is calling... ohoho!
Berlin is calling... ohoho!
#
Ich kann da grad schlecht damit umgehen! Bin Führungen net mehr so gewohnt 🤪
#
Das war ja schon mal ganz nett.
#
Das macht richtig Bock mit zwei ballsicheren Spielern im Mittelfeld. Plötzlich ist das ein blitzsauberes Passspiel und kein Langholz mehr.
#
Uff Glück gehabt.
#
Younes mausert sich echt zum Top-Spieler bei uns.
#
ich bin erschüttert
Nabend
die SGE kennt kein Erbarmen für Zuspätkommende
bäng Führungstor verpaßt
egal
#
Spiel doch ab!!!!!
#
Ich kann da grad schlecht damit umgehen! Bin Führungen net mehr so gewohnt 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann da grad schlecht damit umgehen! Bin Führungen net mehr so gewohnt 🤪


Hö?
War doch erst in Znainz 😁
#
Nein Siva  rüber legen
#
Ilse regelt.

Noch lange genug das Spiel und Leverkusen ist immer noch Favorit. Aber das sieht mittlerweile echt wieder passabel aus, was wir da seit paar Wochen spielen.
#
Arghhhh Silva den musst du abspielen
#
Uuuuuuah zu eigensinnig
#
Neeiieeenn!!
#
Arrrrgh! Leider zu viel Eigensinn in der Situation bei Silva. Aber wieder eine verdammt gut rausgespielte Chance. WIR ROCKEN DAS!!!!!


Teilen