>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Scheiße!
#
Alter wie scheisse
#
Fuck Hand elfmeter
#
Aaaach Scheisse
#
Scheixxe 11er
#
Younes schaut ja ein bissl aus wie Stendera. Nur dass Stendera gefährlicher aussieht. Und Younes unwesentlich schneller ist
#
Doofe Wurst
#
Ach scheisse. Wird Zeit dass so Sachen vielleicht mal eher Freistöße im 16er werden
#
Wo soll er den Arm denn hin machen?!
#
Danke Dingert... .  Hat sich angekündigt
#
Lächerlich
#
Wir waren so gut drin. Finde es nicht unbedingt verdient, aber hab auch die fanbrille auf
#
Soll sich Durm die Arme abschneiden oder was? Die waren richtig nah am Körper. So ein scheiß!
#
Tja. Das ist jetzt doof.
#
blöd gelaufen
ääärgerlischer Ausgleich
#
Des war nie im Leben handspiel... Arm am Körper
#
So ist das mit der Handregel, weitermachen, hoffe gibt keinen Knacks
#
Dieses dämliche in eine Ecke hüpfen ohne Körperspannung geht mir so auf den Zeiger, bei Kevin fällt mir das immer sehr viel intensiver auf
#
Eigentlich ein lächerlicher Elfer...
#
Was für ein Geschenk


Teilen