>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Zuber gefällt mir überhaupt nicht. Jeder Ball ist weg und durchsetzen kann er sich gefühlt gar nicht
#
Er kann es eigentlich besser. Aber heute ist das bisher gar nix. Auch Kamada für mich wieder in vielen Situationen zu lethargisch.
#
Ich frage mich echt, was mit Kamada los ist. Früher kam jeder seiner Pässe beim Mitspieler an. Mittlerweile ist seine Passquote gefühlt bei 30%.

Die spielerische Armut nach der Auswechslung von Amin ist schon echt erschreckend. Und was der Zuber da immer macht, wenn er kilometerweise Wiese vor sich hat, ist einfach nur zum Haareraufen.
#
Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?
#
prinzhessin schrieb:

Was pfeift der Dingert da?

Viel krasser finde ich seine Körpersprache unseren Spielern gegenüber. Fliegt noch einer...
#
Ibanez schrieb:

Viel krasser finde ich seine Körpersprache unseren Spielern gegenüber. Fliegt noch einer...

Das stimmt. Sehr feine Art, das so offensichtlich zu machen. Sind halt Assi Frankfurter und nicht die sympathischen Jungs der Werkself von Nebenan.
#
Younes Ausfall ist nicht zu kompensieren, hatte gerade einen Lauf bekommen. Pokal heisst jetzt Kampf. Jovic einwechseln...(Duck und wech)
#
Kamada enttäuscht mich bislang sehr. Was aber auch an meinen hohen Erwartungen an ihn liegt.
#
Ich frage mich echt, was mit Kamada los ist. Früher kam jeder seiner Pässe beim Mitspieler an. Mittlerweile ist seine Passquote gefühlt bei 30%.

Die spielerische Armut nach der Auswechslung von Amin ist schon echt erschreckend. Und was der Zuber da immer macht, wenn er kilometerweise Wiese vor sich hat, ist einfach nur zum Haareraufen.
#
Kastanie30 schrieb:

Ich frage mich echt, was mit Kamada los ist. Früher kam jeder seiner Pässe beim Mitspieler an. Mittlerweile ist seine Passquote gefühlt bei 30%.

Die spielerische Armut nach der Auswechslung von Amin ist schon echt erschreckend. Und was der Zuber da immer macht, wenn er kilometerweise Wiese vor sich hat, ist einfach nur zum Haareraufen.

Bei Zuber seh ich immer nur, dass er Tempo raus nimmt aus unserem Spiel.
#
Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?
#
Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?

Wobei der Vollborn dass eigentlich ganz fair kommentiert. Hätte ihn aber nie im Leben erkannt
#
Exil-Hesse schrieb:

JayJayFan schrieb:

Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.

Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...


Wobei es im deutschen Schiedsrichterwesen ja kaum Lichtblicke gibt. Kein Wunder, wenn sie alle vom Schiri-Chef immer mal wieder zwischen die Beine gefasst bekommen. Nach so Leistungen gehören die einfach gesperrt.
#
Na so extrem krass waren die Fehlentscheidungen nun auch wieder nicht. Elfer muss er geben. Gelb für hinti auch und die anderen Entscheidungen fallen auch in jedem zweiten Spiel. Auch zu unseren Gunsten
#
Auch wenn das klar gelb von Hinti war, hat er einfach nur Recht. Ne Sekunde vorher ist es ein glasklares Handspiel von Diaby, das er laufen lässt und dass Demirbay nicht gelb bekam, ist auch ein Witz.
Die aggressive Ausstrahlung nach Silvas angeblichen Foul gibt mir auch zu denken. Worüber sich da Bosz beschwert, ist mir ein Rätsel.
#
Ist doch normal. Wie Schmidt der Meinung war 2ter 11er war ne Fehlentscheidung. Die einzige Fehlentscheidung war das der Mainzer kein gelb rot bekommen hat. Im übrigen finde ich das mehr Gerechtigkeit bei kleineren Vergehen fairer wär. Taktische Fouls werden mal und mal nicht mit gelb geahndet. Uns hat er den Vorteil genommen bei Leverkusen hat er laufen lassen. Gelb für Hinti, kein gelb für Demirbay. Hand hier, kein Hand dort. Da können sie 10 VAR installieren, wenn man bei der Pfeife auf dem Platz keine Linie erkennen kann. Wobei vielleicht ist zweierlei Maß die Linie (?)
#
Statt 2:0 (Silva muss den Ball rüber spielen) nur 1:1 und der beste Mann raus. Hätte besser laufen können.
Trapp weicht beim Elfmeter dem Ball eher aus, aber der Handelfmetern ein Witz.
Zuber ist keinesfalls besser als Mijat.

Kampf und Wille sind auf jeden Fall top.
#
Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?
#
Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?


Ist eigentlich immer einer vom Heimatverein. In Zeiten von Corona natürlich noch schwieriger, da überhaupt wen zu bekommen.
#
Ich bleibe dabei.
Durm kann den Arm kaum noch näher an den Körper legen. Schon gar nicht in voller Drehung.
#
Ich frage mich echt, was mit Kamada los ist. Früher kam jeder seiner Pässe beim Mitspieler an. Mittlerweile ist seine Passquote gefühlt bei 30%.

Die spielerische Armut nach der Auswechslung von Amin ist schon echt erschreckend. Und was der Zuber da immer macht, wenn er kilometerweise Wiese vor sich hat, ist einfach nur zum Haareraufen.
#
Kastanie30 schrieb:

Ich frage mich echt, was mit Kamada los ist. Früher kam jeder seiner Pässe beim Mitspieler an. Mittlerweile ist seine Passquote gefühlt bei 30%.

Mehr als die Passquote stören mich einfach Einsatz und Engagement. Will ihm da nichts ankreiden, da viel Zeit dazwischen lag, aber wie er den Ball vor dem Elfmeter verliert, ist leider symptomatisch. Da fehlt dann einfach die Körperspannung und das Durchsetzungsvermögen, so einen Ball mal zu behaupten. Aber die Alternativen sind rar, insofern kann man nur hoffen, dass er wieder besser in Form kommt.
#
Der Arm von Durm ist doch sogar angelegt und angewinkelt, was soll er noch machen hinten raus  bekommt er ihn an den leicht schrägen Unterarm. Sorry nee....
#
Silva muss den Ball quer legen, dann steht es 2:0 Wenn Hradecky was kann, dann ist es 1:1 und Elfmeter. Ärgert mich immer noch. Handelfer ist leider berechtigt.
#
Wir haben aber unsere Chancen. Warum lupft Silva den Ball nicht über Hradi, statt ihn anzuschießen.
#
Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?


Ist eigentlich immer einer vom Heimatverein. In Zeiten von Corona natürlich noch schwieriger, da überhaupt wen zu bekommen.
#
JayJayFan schrieb:

Anthrax schrieb:

Gibts eigentlich in der Halbzeitpause auch mal jemanden mit Eintrachtbezug oder immer nur so Kasper vom Gegner?


Ist eigentlich immer einer vom Heimatverein. In Zeiten von Corona natürlich noch schwieriger, da überhaupt wen zu bekommen.


Ich könnte mich nicht erinnern jemand von unserem Verein gesehen zu haben in letzter Zeit.
#
Der Elfer wäre bei VAR überprüft und zurückgenommen worden. Ich dachte erst, der Ball sei an seinen ausgestreckten rechten Arm. Aber Pustekuchen, er ist gegen den linken Arm, der ziemlich angelehnt war und von hinten angeschossen worden ist. Pech.

Ansonsten fing es sehr gut an. Leider mussten einige Tiefschläge verarbeitet werden. Mal sehen ob noch was drin ist.
#
Kamada, Rode und Zuber gefallen mir nicht.
Kamada sehr schwankend,zu lässig.
Rode irgendwie unglücklich
Zuber nach Einwechslung desolat.
Verliert jeden Ball,nimmt Tempo raus,dann rennt er sich fest. Nix Halbes, nix Ganzes.

Meine Erwartung ist,dass ein eingewechselter Spieler alles reinbringen muss,um sich für die erste Elf zu empfehlen.
Mal schauen,ob wir Hrustic noch sehen werden.


Teilen