>

Entwicklung verschlafen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 15. Januar 2021, 01:01 Uhr um 01:01 Uhr verschoben weil:
#
Ich halte unser Forum nach wie vor für den besten Ort, um über die SGE zu diskutieren und das Niveau ist in der Regel gut. Blödeleien gehören dazu.
Manchmal haben wir die Situation zu der man sagen kann, es ist alles gesagt, nur nicht von jedem.

#
Gefühlt war hier in den letzten 15 Jahren nie weniger los. Coronaschlaf?
#
Gefühlt war hier in den letzten 15 Jahren nie weniger los. Coronaschlaf?
#
bla_blub schrieb:

Gefühlt war hier in den letzten 15 Jahren nie weniger los. Coronaschlaf?

Foren sterben einfach aus. Das hier das Forum noch so gut läuft und frequentiert wird grenzt fast an ein Wunder.

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.
#
bla_blub schrieb:

Gefühlt war hier in den letzten 15 Jahren nie weniger los. Coronaschlaf?

Foren sterben einfach aus. Das hier das Forum noch so gut läuft und frequentiert wird grenzt fast an ein Wunder.

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.

Glaub ich nicht, das ist wie es immer war.

Gruß
tobago
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.

Glaub ich nicht, das ist wie es immer war.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.

Glaub ich nicht, das ist wie es immer war.

Gruß
tobago

Ist ja schließlich ein Traditionsforum.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.

Glaub ich nicht, das ist wie es immer war.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Niveau hat auch hier etwas nach gelassen aber im Vergleich zu anderen Plattformen läuft es hier doch noch gesittet ab.

Glaub ich nicht, das ist wie es immer war.

Gruß
tobago

Ist es definitiv nicht. Aber immer noch ziemlich gut.
#
Da ich gerade am abrotzen bin und der Fred ins Nirvana verschoben wurde: hat Axel, den ich extrem mag, eigentlich einen Account bei etoro? Nur mal vorsichtig nachgefragt, für was wir hier Werbung machen...
Er sollte mal 5 Kilo einzahlen und schauen, was deren Geschäftsmodell ist.
#
Wie immer ist das, das falsche Unterforum, ...der mod mag mich gerade nicht oder wwi, aber was ich total schade finde, dass dieses Forum keine Aufmerksamkeit mehr genießt. Es war das beste und größte, was es über alle Vereine je gab und man hat es vorsätzlich daher geschenkt. Ich benötige keine Click Rates, um das zu verifizieren. Total schade und so funktioniert keine Digitalisierung
#
Ich habe nix gegen etoro, igmarkets, den Sponsor von bmg aber man möchte die eigenen Mitglieder auf etoro oder ähnliche Plattformen setzen? Um Spieler zu finanzieren? Ok.
#
Liest ja hier zum Glück keiner aber Finger weg, von solchen Produkten!!!
#
Da ich gerade am abrotzen bin und der Fred ins Nirvana verschoben wurde: hat Axel, den ich extrem mag, eigentlich einen Account bei etoro? Nur mal vorsichtig nachgefragt, für was wir hier Werbung machen...
Er sollte mal 5 Kilo einzahlen und schauen, was deren Geschäftsmodell ist.
#
magicv schrieb:

Fred ins Nirvana verschoben wurd


Werner hat es doch erklärt, warum es genau hier ist

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich verstehe Dein Anliegen immer noch nur bedingt, durchaus denkbar, dass es an meinem geringen Abstraktionsvermögen liegt
#
Liest ja hier zum Glück keiner aber Finger weg, von solchen Produkten!!!
#
magicv schrieb:

Liest ja hier zum Glück keiner aber Finger weg, von solchen Produkten!!!


Diese Empfehlung kann man nur zurückgeben.
#
magicv schrieb:

Fred ins Nirvana verschoben wurd


Werner hat es doch erklärt, warum es genau hier ist

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich verstehe Dein Anliegen immer noch nur bedingt, durchaus denkbar, dass es an meinem geringen Abstraktionsvermögen liegt
#
Tafelberg schrieb:

Werner hat es doch erklärt, warum es genau hier ist



Vor allem hätten wir ihn ja direkt hier hinschieben können, ein paar Stunden Aufmerksamkeit hat er ja im UE bekommen, obwohl er da eigentlich nicht hingehört. Soweit sind wir ja schon entgegen gekommen.
#
magicv schrieb:

Fred ins Nirvana verschoben wurd


Werner hat es doch erklärt, warum es genau hier ist

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich verstehe Dein Anliegen immer noch nur bedingt, durchaus denkbar, dass es an meinem geringen Abstraktionsvermögen liegt
#
Tafelberg schrieb:

magicv schrieb:

Fred ins Nirvana verschoben wurd


...ich verstehe Dein Anliegen immer noch nur bedingt


Kein Problem. Die Digitalisierung hilft Dir auf die Sprünge. Wer frisst nochmal ihre Kinder? Ahhhh, genau...,
#
Der Fred war völlig anders gedacht aber...
...Finger weg, von solchen Finanzprodukten...
Hatte einen riesig Langen Text, um es zu erklären. Ich lass es.
Interessiert keinen.
Wenn mit dieser Bude Jovic finanziert werden würde, dann will ich ihn hier nicht auflaufen sehen.Punkt 🤣🤣🤣🤣
#
Ich halte unser Forum nach wie vor für den besten Ort, um über die SGE zu diskutieren und das Niveau ist in der Regel gut. Blödeleien gehören dazu.
Manchmal haben wir die Situation zu der man sagen kann, es ist alles gesagt, nur nicht von jedem.

#
Axel und Fredi denken etwas größer, was uns nachhaltig nach ganz oben bringt. Ich würde sie nur gern bitten, etwas genauer hinzuschauen..,
#
Ist das hier so eine Selbstgespräch Nummer?

Weil um was es hier jetzt genau gehen soll weiß irgendwie keiner.
#
Der Fred war völlig anders gedacht aber...
...Finger weg, von solchen Finanzprodukten...
Hatte einen riesig Langen Text, um es zu erklären. Ich lass es.
Interessiert keinen.
Wenn mit dieser Bude Jovic finanziert werden würde, dann will ich ihn hier nicht auflaufen sehen.Punkt 🤣🤣🤣🤣
#
Wenn der Fred anders gedacht war, dann erhelle uns. Oder mach es von Beginn an gescheit, wenn Dir angeblich etwas daran liegt. Du rotzt hier einfach nen Beitrag raus, im falschen Unterforum, wunderst Dich, dass man hier mit Blödeleien um die Ecke kommt, wenn von Dir keinerlei Erklärung kommt. Und jetzt hast Du angeblich nen langen Text parat, teilst ihn aber nicht, weil es ja eh keinen interessiere? Was soll sowas? Einfach mal ne Runde das Forum getrollt oder wie? Bei aller Liebe...
#
Da ich gerade am abrotzen bin und der Fred ins Nirvana verschoben wurde: hat Axel, den ich extrem mag, eigentlich einen Account bei etoro? Nur mal vorsichtig nachgefragt, für was wir hier Werbung machen...
Er sollte mal 5 Kilo einzahlen und schauen, was deren Geschäftsmodell ist.
#
magicv schrieb:

Da ich gerade am abrotzen bin und der Fred ins Nirvana verschoben wurde: hat Axel, den ich extrem mag, eigentlich einen Account bei etoro? Nur mal vorsichtig nachgefragt, für was wir hier Werbung machen...
Er sollte mal 5 Kilo einzahlen und schauen, was deren Geschäftsmodell ist.

Von was redest du da bitte? eToro ist ein Online-Broker. Man zahlt also kein Geld bei denen ein. Und das Geschäftsmodell ist weder geheim noch anrüchig: Die verdienen einen kleinen Betrag pro getätigtem Trade.
Also nochmal: Von was redest du da bitte?
Das grenzt ja schon an Verleumdung.
#
Es wird halt gute Arbeit gemacht, da gibts weniger zu diskutieren. Wart ab, was hier los ist, sollten wir auf Platz 16-18 stehen. (*Klopf aus Holz*)
#
Vielen Dank für die spannende Diskussion an alle Beteiligten.
MagEagle schrieb:

(*Klopf aus Holz*)

Aber was ist eig ein Klopf? Sry wenn's schon irgendwo steht,adlergrüße
#
Vielen Dank für die spannende Diskussion an alle Beteiligten.
MagEagle schrieb:

(*Klopf aus Holz*)

Aber was ist eig ein Klopf? Sry wenn's schon irgendwo steht,adlergrüße
#
Knueller schrieb:

Vielen Dank für die spannende Diskussion an alle Beteiligten.
MagEagle schrieb:

(*Klopf aus Holz*)

Aber was ist eig ein Klopf? Sry wenn's schon irgendwo steht,adlergrüße


War der link zu den mitbewerben von etoro, die auf ihrer Homepage angeben, dass 70% ihrer User Totalverlust erleiden. Hatte mich einfach nur gewundert, dass wir so einen Sponsor haben. Egal nun. Fred kann gelöscht werden. War völlig dumm von mir....


Teilen