>

Gemischtes-Doppel-Gebabbel

#
Wenn das zweite Bild ein Kerl mit Knarre wäre, der einen Bankangestellten in Schach hält, würde eich auflösen: Meine Kätzchen vs. Keine Mätzchen!
#
Meanwhile in Freiburg: Knueller gibt seinen Doktortitel zurück.
#
Wenn das zweite Bild ein Kerl mit Knarre wäre, der einen Bankangestellten in Schach hält, würde eich auflösen: Meine Kätzchen vs. Keine Mätzchen!
#
Super. Der wäre richtig gut gewesen.
#
Der Racker ganz rechts ist auf jeden Fall ein Depp.
#
Der Racker ganz rechts ist auf jeden Fall ein Depp.
#
Den Satz hat Dir doch der FrankenAdler geflüstert!
#
Hmm. Schon wieder Volker Bouffier...
#
Hmm. Schon wieder Volker Bouffier...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hmm. Schon wieder Volker Bouffier...

Ne, das ist doch sein Bruder!
#
Eine der Ideen des ersten Lösungsversuchs noch einmal neu aufzunehmen könnte die Lösung leichter machen.
#
Hat das denn jetzt einer gelöst? Weil Basaltkopp schon was Neues raushaut?
#
Hat das denn jetzt einer gelöst? Weil Basaltkopp schon was Neues raushaut?
#
Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.
#
Hat das denn jetzt einer gelöst? Weil Basaltkopp schon was Neues raushaut?
#
... vielleicht kennt er die Lösung und möchte sie nur nicht preisgeben!? Im Wissen, dass er es weiss hat er dann schon mal ein neues Rätsel auf den Weg gebracht.
#
Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.
#
Basaltkopp schrieb:

Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.        

Ich dachte schon, dass Du die Lösung kennst. Du bist eigentlich im idealen Alter, um es lösen zu können ...
#
Basaltkopp schrieb:

Oh. Es war noch gar nicht gelöst. Da habe ich mich vertan. Sorry, vergesst meins.        

Ich dachte schon, dass Du die Lösung kennst. Du bist eigentlich im idealen Alter, um es lösen zu können ...
#
Kriegt‘s denn reiner kaus? Ich werd‘ hier noch sahnwinnig. Und bald bächtig möse.
#
Irgendwas mit Nacht und Macht?
#
Kriegt‘s denn reiner kaus? Ich werd‘ hier noch sahnwinnig. Und bald bächtig möse.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kriegt‘s denn reiner kaus? Ich werd‘ hier noch sahnwinnig. Und bald bächtig möse.

heiss!
#
Irgendwas mit Nacht und Macht?
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwas mit Nacht und Macht?                                                  


1 Wort davon ist sehr nah dran!
#
Basaltkopp schrieb:

Irgendwas mit Nacht und Macht?                                                  


1 Wort davon ist sehr nah dran!
#
Böse Macht und ?
#
Böse Macht und ?
#
Mächtig böse bächtig möse
#
Böse Macht und ?
#
Basaltkopp schrieb:

Böse Macht und ?        

1 Wort ist Bestandteil der Lösung (also 25%). Das andere Wort ist sehr nah dran ...
#
Mächtig böse bächtig möse
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mächtig böse bächtig möse

falscher Thread (Gebabbel) ... So kann ich das jetzt nicht gelten lassen !


Teilen