okay, aufgrund der fehlenden matchpraxis war natürlich zu erwarten, das jovic ne weile brauchen würde, bis er wieder auf betriebstemperatur kommt, aber... blanke 10 minuten bis zum tor nach der einwechslung?! wtf, bub, das muss echt besser werden...!!!
okay, aufgrund der fehlenden matchpraxis war natürlich zu erwarten, das jovic ne weile brauchen würde, bis er wieder auf betriebstemperatur kommt, aber... blanke 10 minuten bis zum tor nach der einwechslung?! wtf, bub, das muss echt besser werden...!!!
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben
Wir spielen richtig stark und haben richtig gute Qualität im Kader. Erst jetzt kommt Kamada. Wir sind klar überlegen... Ich bin mir noch nicht sicher, ob Tuta ein guter Vadder Ersatz ist, aber man muss auch auf Talente setzen, notfalls is Hasebe da. Was ist denn mit Rode heute? Verletzt oder gesperrt?
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.
ic x ic x ic = 3 Punkte
Ist jedenfalls kein ganz schlechter...
Sein Kumpel Kostic weiß immer wo er steht🤣
ic x ic x ic = 3 Punkte
Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!
Sein Kumpel Kostic weiß immer wo er steht🤣
Ist jedenfalls kein ganz schlechter...
ic x ic x ic = 3 Punkte
Richtig. Gegen so einen schlechten Gegner könnens auch 4 Punkte sein.
Es sollte logisch sein, dass wir ihn nicht länger behalten werden und verpflichten werden wir ihn auch nicht! Wir können froh sein und genießen , dass wir ihn noch mal eine halbe Saison bei uns haben
Richtig. Gegen so einen schlechten Gegner könnens auch 4 Punkte sein.
So... und jetzt bitte das 3:1 schnellstmöglich.
Ich weiß ja, was Du möchtest. Aber Schalke steht praktisch nur hinten drin. Das wird nicht leicht werden, die auszukontern.
Letzte Woche?
Wurden ja auch nicht Ilsanker oder Zuber eingewechselt
Wir haben echt paar klasse Kicker im Team.
Fährmann leider auch sehr stark. Wird schwer für Rönnow
Ich weiß ja, was Du möchtest. Aber Schalke steht praktisch nur hinten drin. Das wird nicht leicht werden, die auszukontern.
Hauptsache nicht mit dem 2. Torschuss das Gegentor fangen😜
Was ist denn mit Rode heute? Verletzt oder gesperrt?
Knieprobleme...