Irrer Lauf von Evan zuvor! Kostic endlich mal mit einer Flanke, die ankommt und Luka, wie man ihn kennt. War ein komplizierter Abschluss, den er "einfach so" trocken einschweißt.
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
Einfach ein geiles Tor von Luka
Beitrag des Monats!
Wie in den guten alten Zeiten!
Und was für ein Antritt von Ndicka!
SO macht den wirklich nur Jovic.
... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab
Diesmal halt Barca
TRÄUMER..... War nur ein Glückstreffer... Der kann doch nix. BOBIC RAUS!
Ist das schön
... und in 2-3 Jahren kommen bestimmt die Großen und kaufen ihn uns für 50+ Mio. ab
Diesmal halt Barca
Nene der muss bleiben
Einfach ein geiles Tor von Luka
Wie schon in der ersten HZ gefällt mir der Zug von N'Dicka nach vorne richtig gut
Und Jovic - ja, so nimmt mal halt so einen Ball
Unser Lucio ❤️
Diesmal halt Barca
Nene der muss bleiben
Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
TRÄUMER..... War nur ein Glückstreffer... Der kann doch nix. BOBIC RAUS!
Beitrag des Monats!