Anthrax schrieb:Jetzt tut mir Silva etwas Leid.Unglaublich.Trotzdem war diese Leistung gegen Schalke nix.
Adlerhorst schrieb:Es ist vollbracht ....GOTSEIDANK
SGERafael schrieb:Wir haben wohl unser Pulver in der ersten Halbzeit verschossen.Viel kommt nicht mehr
Adler_Steigflug schrieb: SGERafael schrieb:Wir haben wohl unser Pulver in der ersten Halbzeit verschossen.Viel kommt nicht mehr Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.
Adler_Steigflug schrieb: Adler_Steigflug schrieb: SGERafael schrieb:Wir haben wohl unser Pulver in der ersten Halbzeit verschossen.Viel kommt nicht mehr Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht. *hust*
SGE_Werner schrieb:Seien wir doch ehrlich...... wir wussten doch, dass sowas passiert. Wir sind Frankfurt. Wir schreiben solche Geschichten eben immer.
philadlerist schrieb:Kann man jetzt als Kontertor durchgehen lassen
Unglaublich.
Trotzdem war diese Leistung gegen Schalke nix.
Wir waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen
Amfg war doch gar nicht dabei
Göttin
ganz großes Kino
Mehr als 20 Minuten noch zu spielen. Bin guter Dinge, dass die Partie 2:1 bis 3:1 ausgeht.
*hust*
... wir wussten doch, dass sowas passiert. Wir sind Frankfurt. Wir schreiben solche Geschichten eben immer.
Das habe ich mir eben auch gedacht. Deswegen isses bei uns am schönsten
Stimmt. Kann man tatsächlich. Hab ich nicht kommen sehen.
*hust*
Amfg war doch gar nicht dabei
Unglaublich.
Trotzdem war diese Leistung gegen Schalke nix.
Wir waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen