>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Hrustic wird auch immer besser
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
#
Jovic back! Wer war der Vorlagengeber? Kostic🤣
#
Hrustic wird auch immer besser
Arbeitet sich so langsam an die Stammelf scheint's
#
Der hat auch ein ic im Namen🤣
#
Hrustic gefällt wirklich immer mehr
#
okay, aufgrund der fehlenden matchpraxis war natürlich zu erwarten, das jovic ne weile brauchen würde, bis er wieder auf betriebstemperatur kommt, aber... blanke 10 minuten bis zum tor nach der einwechslung?! wtf, bub, das muss echt besser werden...!!!
#
Auf so einen Abschluss warte ich schon die ganze Zeit von Hustic, dass ist mir von seinen YouTube Videos in Erinnerung geblieben 😂
#
Hrustic gefällt wirklich immer mehr
#
Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte
#
guter Schuss von Hrustic
#
okay, aufgrund der fehlenden matchpraxis war natürlich zu erwarten, das jovic ne weile brauchen würde, bis er wieder auf betriebstemperatur kommt, aber... blanke 10 minuten bis zum tor nach der einwechslung?! wtf, bub, das muss echt besser werden...!!!
#
Lattenknaller__ schrieb:

okay, aufgrund der fehlenden matchpraxis war natürlich zu erwarten, das jovic ne weile brauchen würde, bis er wieder auf betriebstemperatur kommt, aber... blanke 10 minuten bis zum tor nach der einwechslung?! wtf, bub, das muss echt besser werden...!!!

Sein Kumpel Kostic weiß immer wo er steht🤣
#
Hrustic gefällt wirklich immer mehr
#
Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Ist jedenfalls kein ganz schlechter...
#
Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte
#
SGE_Werner schrieb:

Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte


Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!
#
Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!
#
adler_rodgau schrieb:

Der Jovic hat einfach ein geniales Stellungsspiel im Strafraum. Hat man in den paar Aktionen wieder gesehen. Schön, dass es direkt klappt. Ist wirklich gut fürs Ego. Welcome Back!


Das Gönne ich Ihm wirklich und viel mehr für´s Ego als ein treffer nach 10 minuten geht kaum. Und bei Real sehen die jetzt schon die Dollarzeichen in den Augen. Eigentlich sollte Jovic so mies spielen das Real sagt..."Boah, nehmt die Nulpe und gut is". So bekommen wir Ihn im Sommer bestimmt nicht günstig.
#
Mit einem 3 Tor wär mir wohler
#
SGE_Werner schrieb:

Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte


Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Metalrick schrieb:

Hrustic gefällt wirklich immer mehr


Der braucht einfach mehr ic aufm Platz, dann potenziert sich sein Können.

ic x ic x ic = 3 Punkte


Herr Bobic, laufen Sie sich schon einmal warm!

Richtig. Gegen so einen schlechten Gegner könnens auch 4 Punkte sein.
#
So jetzt noch den entscheidenden Konter setzen!
#
Wir wechseln und verlieren gar nicht bis kaum an Qualität. Wann gab es das denn zuletzt?
#
Das ist wirklich sehr schön anzusehen heute.
Wir haben echt paar klasse Kicker im Team.
Fährmann leider auch sehr stark. Wird schwer für Rönnow
#
Silva hat heute aber auch echt die Scheiße am Schuh....
#
So jetzt noch den entscheidenden Konter setzen!
#
steffm1 schrieb:

So jetzt noch den entscheidenden Konter setzen!

Ich weiß ja, was Du möchtest. Aber Schalke steht praktisch nur hinten drin. Das wird nicht leicht werden, die auszukontern.
#
Wir spielen richtig stark und haben richtig gute Qualität im Kader. Erst jetzt kommt Kamada. Wir sind klar überlegen... Ich bin mir noch nicht sicher, ob Tuta ein guter Vadder Ersatz ist, aber man muss auch auf Talente setzen, notfalls is Hasebe da.
Was ist denn mit Rode heute? Verletzt oder gesperrt?


Teilen