>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Hrustic für Hinti hmmm
#
Dann geht Hase in die Innenverteidigung...Muss Platz für Jovic da vorne gemacht werden
#
Hmm. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme? Hinti hat ja einen ordentlichen Schlag bekommen vorhin.
#
ThePaSch schrieb:

Hmm. Vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme? Hinti hat ja einen ordentlichen Schlag bekommen vorhin.


Warum dann kein Verteidiger?
#
Und Jovic könnte doch für Barkok kommen
#
Momentan baut man Schalke auf
#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
Was war das denn ...
#
Kostic, Hrustic und dann .. . ic 🙈🤣
#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Klar sind wir dazu in der Lage. Chancen sind reichlich vorhanden. Wir sollten halt irgendwann mal eine verwandeln.
#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen

So schlecht sehe ich die nicht, ja sie sind letzter , ja die Moral ist nicht die beste, aber die haben sehr schnelle Leute und das Potenzial ist höher als der Tabellenplatz aussagt, die können unangenehm werden
#
Ball im Aus man
#
Ich bin ja dafür, dass der David noch ne Ecke rein köpft
#
Defensive Mittelfeldstruktur passt ohne Hase überhaupt nicht mehr.
#
Am Rand möchte ich erwähnen, dass Sow heute wieder an gute Leistungen anknüpft
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Klar sind wir dazu in der Lage. Chancen sind reichlich vorhanden. Wir sollten halt irgendwann mal eine verwandeln.
#
Haliaeetus schrieb:

Wir sollten halt irgendwann mal eine verwandeln.


Das zieht sich aber schon wie ein roter Faden durch die Saison. Wir sind vorne zu oft zu schludrig.
#
bissi Hühnerhaufen
kerlekerle
brunsverreck
#
Zur Zeit bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Ist besser als nix.
#
Ich bin ja dafür, dass der David noch ne Ecke rein köpft
#
Also von mir aus könnte er auch den Ball im Mittelfeld erobern, sechs Schalker ausspielen, Fährmann fragen, wohin er in haben will und das Ding unter die Latte Knallen. Danach ab zur Eckfahne, Trikot zerreißen und aufm Shirt steht "Ein Jahr mach ich noch".
Aber ja, ein Tor nach der Ecke würds auch tun!
#
Haliaeetus schrieb:

Wir sollten halt irgendwann mal eine verwandeln.


Das zieht sich aber schon wie ein roter Faden durch die Saison. Wir sind vorne zu oft zu schludrig.
#
Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.
#
Komm Jovic für Barkok jetzt.
#
Aufwachen, Jungs!


Teilen