>

STT 16. Spieltag - Adios Capitano - SGE vs. Schalke - 17.01.2021 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 17. Januar 2021, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Zur Zeit bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Ist besser als nix.
#
Nord Adler schrieb:

Zur Zeit bin ich mit dem 1:1 zufrieden. Ist besser als nix.


Zufrieden wäre ich damit auf keinen Fall.
#
Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
#
SGERafael schrieb:

Die sind so schlecht und wir nicht in der Lage auf das zweite Tor zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...

Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen


EIGENTLICH ....Ich denke das es mal richtig scheiße für uns ausgeht wenn wir nicht bald das 2 Tor machen
#
Komm Jovic für Barkok jetzt.
#
Anthrax schrieb:

Komm Jovic für Barkok jetzt.

Ja der fällt mittlerweile ziemlich ab - oder Kamada...
#
So gern ich ihn sehe aber Barkok hat heute irgendwie mal nen richtig schlechten Tag erwischt. Der will wohl auch den Jovic mal spielen sehen
#
Luka kommt
#
Soooooooooo jetzt geht's ab
#
Jovic
#
Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.


Ich hatte dir nicht widersprochen. Nur ergänzt, dass ich im Insgesamten nicht zufrieden mit unserer Chancenauswertung bin.
#
Jetzt wirds aber extrem offensiv
#
Durm hätte ich jetzt nicht rausgenommen
#
Luka Jovic 🥰

Typisch Adi, Durm auszuwechseln und Younes auf die Position zu parken ☺️
#
Jovic für Durm... Jetzt will es Adi aber wissen
#
volles risiko...offensiver gehts kaum
#
Anthrax schrieb:

Komm Jovic für Barkok jetzt.

Ja der fällt mittlerweile ziemlich ab - oder Kamada...
#
SGERafael schrieb:

Ja der fällt mittlerweile ziemlich ab - oder Kamada...



       

Ne...bitte nicht Kamada als Einwechselspieler...Bringt derzeit als Startelf-Spieler schon keine Körperlichkeit ins Spiel und gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe oder zweite Bälle. Den können wir jetzt in so nem engen Spiel nicht wirklich gebrauchen.
#
Wär das jetzt ein Jubel im Stadion!
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, und?
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.


Ich hatte dir nicht widersprochen. Nur ergänzt, dass ich im Insgesamten nicht zufrieden mit unserer Chancenauswertung bin.
#
Ach so. Was das betrifft, stimme ich Dir auch zu. Wir wuchern ganz schön und schon viel zu lange.
#
Was sind das denn für Abschlüsse 🙈
#
Sorry Barkok natürlich
#
Mir ist das tatsächlich sogar zu viel Risiko
#
So, Luka.
Stell dir einfach vor, das wären Düsseldorfer


Teilen