>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Schalke

#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Silva, Jovic, Younes, Barkok, Kostic.. puh

Thuram, Pléa, Stindl, Neuhaus, Zakaria... puh
😎
#
)
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Silva, Jovic, Younes, Barkok, Kostic.. puh

Thuram, Pléa, Stindl, Neuhaus, Zakaria... puh
😎

Stimmt. Und wo spielen die? Richtig, CL Achtelfinale
Hatte Kamada noch unterschlagen, trotz Formtief als Backup auch net so verkehrt.
Wie gesagt, is derzeit sicher auch n Funken Überschwang dabei. Aber is auf jeden Fall ne Truppe, die Spass macht und Hoffnungem weckt.
#
)
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlertraeger-SGE schrieb:

Silva, Jovic, Younes, Barkok, Kostic.. puh

Thuram, Pléa, Stindl, Neuhaus, Zakaria... puh
😎

Stimmt. Und wo spielen die? Richtig, CL Achtelfinale
Hatte Kamada noch unterschlagen, trotz Formtief als Backup auch net so verkehrt.
Wie gesagt, is derzeit sicher auch n Funken Überschwang dabei. Aber is auf jeden Fall ne Truppe, die Spass macht und Hoffnungem weckt.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Wie gesagt, is derzeit sicher auch n Funken Überschwang dabei. Aber is auf jeden Fall ne Truppe, die Spass macht und Hoffnungem weckt.

Das mit Sicherheit!
#
Es ist wahrlich eine Achterbahnfahrt, hier bei Eintracht Frankfurt. Aber ich würde auch nichts anderes jemals wollen.

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen. Und auch da muss man fairerweise sagen, dass der Großteil der Negativserie einfach Remis waren - die, ja, manchmal verdammt frustrierend waren und eigentlich fast nie hätten Remis sein müssen, oder sogar dürfen, aber uns punktemäßig trotzdem halbwegs über Wasser gehalten haben - und der Großteil unserer jetzigen Serie Siege sind. Wir haben 2 Punkte auf Platz 5 und rein rechnerisch gesehen 3 Punkte auf Platz 3 (wobei da die Tordifferenz außer realistischer Reichweite ist; für Mittwoch sehe ich Platz 3 also unerreichbar). Wir haben 14 Punkte auf Platz 16. Das Saisonziel ist pünktlich zum Einbruch der Rückrunde glasklar: Eintracht Frankfurt International! Das Leben ist schön.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Leistungsniveau halten können. Mit so fähigen Knipsern an der Front und stetigem Chancenaufbau aus dem Mittelfeld und den Flügeln könnten wir theoretisch jeden schlagen, wenn wir unsere Chancenverwertung auf einem halbwegs guten Niveau halten, uns Slapstickeinlagen in der Defensive sparen, und einen guten Tag haben. Jede Serie hat irgendwann ihr Ende; aber ich hoffe, dass wir eiskalt darum kämpfen, die jetzige am Leben zu halten, und stolz auf unsere Leistung sein können, selbst wenn sie irgendwann vorbei ist. Es ist auf jeden Fall Aufschwungsstimmung zu spüren!
#
Hervorragendes Spiel. Emotionalster Fußball-Tag seit dem Pokalgewinn. Danke Eintracht!
#
Es ist wahrlich eine Achterbahnfahrt, hier bei Eintracht Frankfurt. Aber ich würde auch nichts anderes jemals wollen.

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen. Und auch da muss man fairerweise sagen, dass der Großteil der Negativserie einfach Remis waren - die, ja, manchmal verdammt frustrierend waren und eigentlich fast nie hätten Remis sein müssen, oder sogar dürfen, aber uns punktemäßig trotzdem halbwegs über Wasser gehalten haben - und der Großteil unserer jetzigen Serie Siege sind. Wir haben 2 Punkte auf Platz 5 und rein rechnerisch gesehen 3 Punkte auf Platz 3 (wobei da die Tordifferenz außer realistischer Reichweite ist; für Mittwoch sehe ich Platz 3 also unerreichbar). Wir haben 14 Punkte auf Platz 16. Das Saisonziel ist pünktlich zum Einbruch der Rückrunde glasklar: Eintracht Frankfurt International! Das Leben ist schön.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Leistungsniveau halten können. Mit so fähigen Knipsern an der Front und stetigem Chancenaufbau aus dem Mittelfeld und den Flügeln könnten wir theoretisch jeden schlagen, wenn wir unsere Chancenverwertung auf einem halbwegs guten Niveau halten, uns Slapstickeinlagen in der Defensive sparen, und einen guten Tag haben. Jede Serie hat irgendwann ihr Ende; aber ich hoffe, dass wir eiskalt darum kämpfen, die jetzige am Leben zu halten, und stolz auf unsere Leistung sein können, selbst wenn sie irgendwann vorbei ist. Es ist auf jeden Fall Aufschwungsstimmung zu spüren!
#
ThePaSch schrieb:

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen.


In Zeiten von Corona liest man das nicht oft 😁
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Überragend für mich: N'Dicka und Sow. Ersterer in unglaublicher Form, Letzterer mit zahllosen Ballgewinnen aufgrund seiner schon fast Cris'schen Antizipation.


Jap. Hatte ich schon im Spieltags-Fred geschrieben. Die beiden sind für mich DIE Gewinner der letzten Wochen.

N'dicka vollkommen abgeklärt und mit gutem Aufbauspiel und Zug nach vorne. Wenn es mal stockt, dann sieht er tatsächlich die Lücke und macht die 20-30 Meter nach vorne... anstatt dass wieder irgendein Langholz gespielt wird.
Sow ist der Mittelfeldmotor, der garantiert, dass die Bälle vorne verwertbar ankommen.

Und wenn auch Younes nicht der geborene Torschütze sein mag, wenn der sich durchwuseln kann und Jovic oder Silva bedient: top! Ich sehe da sehr viel Potenzial in dieser Mannschaft!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und wenn auch Younes nicht der geborene Torschütze sein mag, wenn der sich durchwuseln kann und Jovic oder Silva bedient:


Oft geht es dabei nicht nur um's Bedienen. Solange Younes den Ball hat kann die Hintermannschaft in Ruhe mall durchschnaufen. Er verliert den Ball zu 100% nicht.
So etwas ist sehr wertvoll, da für die Hinterleute dann Kraft für die Konzentration da ist.
Besonders war das zu sehen 2014 bei der WM.
Es war eigentlich der Hauptjob von Özil, den Ball einfach zu halten, sodass die anderen mal Atem holen konnten. Hat ja dann auch geklappt.
#
Ich muss sagen, der Tod des Fans geht mir heute doch ziemlich nahe. Ich kannte ihn vom Sehen, vom Hallo-Sagen und wusste um seinen Spitznamen. Als ich das Banner gestern gelesen hab, hat mich das daher ziemlich getroffen. In dem Durcheinander gestern und der ganzen Dramaturgie rückte das bei mir irgendwie in den Hintergrund, aber ich merke heute, dass es mich doch sehr betroffen macht. Wirklich schlimm!

Falls jemand aus dem engeren Umfeld mitliest: vllt kann man die Spendenaktion tatsächlich etwas prominenter platzieren, um die Hinterbliebenen als Fangemeinde zumindest finanziell  zu unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn da einiges zusammen käme.
#
Es ist wahrlich eine Achterbahnfahrt, hier bei Eintracht Frankfurt. Aber ich würde auch nichts anderes jemals wollen.

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen. Und auch da muss man fairerweise sagen, dass der Großteil der Negativserie einfach Remis waren - die, ja, manchmal verdammt frustrierend waren und eigentlich fast nie hätten Remis sein müssen, oder sogar dürfen, aber uns punktemäßig trotzdem halbwegs über Wasser gehalten haben - und der Großteil unserer jetzigen Serie Siege sind. Wir haben 2 Punkte auf Platz 5 und rein rechnerisch gesehen 3 Punkte auf Platz 3 (wobei da die Tordifferenz außer realistischer Reichweite ist; für Mittwoch sehe ich Platz 3 also unerreichbar). Wir haben 14 Punkte auf Platz 16. Das Saisonziel ist pünktlich zum Einbruch der Rückrunde glasklar: Eintracht Frankfurt International! Das Leben ist schön.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Leistungsniveau halten können. Mit so fähigen Knipsern an der Front und stetigem Chancenaufbau aus dem Mittelfeld und den Flügeln könnten wir theoretisch jeden schlagen, wenn wir unsere Chancenverwertung auf einem halbwegs guten Niveau halten, uns Slapstickeinlagen in der Defensive sparen, und einen guten Tag haben. Jede Serie hat irgendwann ihr Ende; aber ich hoffe, dass wir eiskalt darum kämpfen, die jetzige am Leben zu halten, und stolz auf unsere Leistung sein können, selbst wenn sie irgendwann vorbei ist. Es ist auf jeden Fall Aufschwungsstimmung zu spüren!
#
ThePaSch schrieb:

Es ist wahrlich eine Achterbahnfahrt, hier bei Eintracht Frankfurt. Aber ich würde auch nichts anderes jemals wollen.

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen. Und auch da muss man fairerweise sagen, dass der Großteil der Negativserie einfach Remis waren - die, ja, manchmal verdammt frustrierend waren und eigentlich fast nie hätten Remis sein müssen, oder sogar dürfen, aber uns punktemäßig trotzdem halbwegs über Wasser gehalten haben - und der Großteil unserer jetzigen Serie Siege sind. Wir haben 2 Punkte auf Platz 5 und rein rechnerisch gesehen 3 Punkte auf Platz 3 (wobei da die Tordifferenz außer realistischer Reichweite ist; für Mittwoch sehe ich Platz 3 also unerreichbar). Wir haben 14 Punkte auf Platz 16. Das Saisonziel ist pünktlich zum Einbruch der Rückrunde glasklar: Eintracht Frankfurt International! Das Leben ist schön.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Leistungsniveau halten können. Mit so fähigen Knipsern an der Front und stetigem Chancenaufbau aus dem Mittelfeld und den Flügeln könnten wir theoretisch jeden schlagen, wenn wir unsere Chancenverwertung auf einem halbwegs guten Niveau halten, uns Slapstickeinlagen in der Defensive sparen, und einen guten Tag haben. Jede Serie hat irgendwann ihr Ende; aber ich hoffe, dass wir eiskalt darum kämpfen, die jetzige am Leben zu halten, und stolz auf unsere Leistung sein können, selbst wenn sie irgendwann vorbei ist. Es ist auf jeden Fall Aufschwungsstimmung zu spüren!


Ich habe, wo Luka's Rückkehr sicher war, bei Kicker die Sais
ThePaSch schrieb:

Es ist wahrlich eine Achterbahnfahrt, hier bei Eintracht Frankfurt. Aber ich würde auch nichts anderes jemals wollen.

Freut mich unglaublich, dass wir uns jetzt direkt von einer Negativ- in eine Positivserie schwingen. Und auch da muss man fairerweise sagen, dass der Großteil der Negativserie einfach Remis waren - die, ja, manchmal verdammt frustrierend waren und eigentlich fast nie hätten Remis sein müssen, oder sogar dürfen, aber uns punktemäßig trotzdem halbwegs über Wasser gehalten haben - und der Großteil unserer jetzigen Serie Siege sind. Wir haben 2 Punkte auf Platz 5 und rein rechnerisch gesehen 3 Punkte auf Platz 3 (wobei da die Tordifferenz außer realistischer Reichweite ist; für Mittwoch sehe ich Platz 3 also unerreichbar). Wir haben 14 Punkte auf Platz 16. Das Saisonziel ist pünktlich zum Einbruch der Rückrunde glasklar: Eintracht Frankfurt International! Das Leben ist schön.

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Leistungsniveau halten können. Mit so fähigen Knipsern an der Front und stetigem Chancenaufbau aus dem Mittelfeld und den Flügeln könnten wir theoretisch jeden schlagen, wenn wir unsere Chancenverwertung auf einem halbwegs guten Niveau halten, uns Slapstickeinlagen in der Defensive sparen, und einen guten Tag haben. Jede Serie hat irgendwann ihr Ende; aber ich hoffe, dass wir eiskalt darum kämpfen, die jetzige am Leben zu halten, und stolz auf unsere Leistung sein können, selbst wenn sie irgendwann vorbei ist. Es ist auf jeden Fall Aufschwungsstimmung zu spüren!



Ich habe schon mal bei Kicker, als die Luka Wiederkehr feststand, bis zum ende durch getippt, Platz 3. Aber, wie wäre gestern das Spiel ohne Jovic 2 Tore ausgegangen? Chancenverwertung in HZ 1! Auch schrieb ich schon beim letzten Spiel als Zuber für Younes kam (nach Kaputttreten der Pillen) das ich Hrustic eingewechselt hätte. Der kann jetzt aber für Kamada, Barkok (RM) spielen. Kostic hätte er auch ersetzen können aber der profitiert jetzt von Luka.Mann was für Offensivqualitäten, hab keine Angst mehr das Abraham (spielerisch) fehlen wird wenn nun Tuta seinen Platz einnimmt.bei der Power. Lieber ein 5:3 als zittern am ende, denn ein Gegentor scheint ja Pflicht zu sein. Gestern hatte ich auf 4:0 getippt (3:1). Die Toranzahl stimmt ja aber wäre es so gekommen würden wir einen Platz höher stehen in der Tabelle! Trotzdem alles geil,geil, geil....
#
Hervorragendes Spiel. Emotionalster Fußball-Tag seit dem Pokalgewinn. Danke Eintracht!
#
derexperte schrieb:

Hervorragendes Spiel. Emotionalster Fußball-Tag seit dem Pokalgewinn. Danke Eintracht!


Da hätte ich noch einige EL-Abende genannt.
#
Wenn ich ehrlich bin,
war ich ziemlich skeptisch, was die Rückholaktion von Jovic anging.
Dass er aber gleich so zuschlägt,
hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.

Der große Nachteil ist aber auch.
Falls er so weiterspielen sollte,
wird er im Sommer auf keinen Fall zu halten sein.
#
Ich muss sagen, der Tod des Fans geht mir heute doch ziemlich nahe. Ich kannte ihn vom Sehen, vom Hallo-Sagen und wusste um seinen Spitznamen. Als ich das Banner gestern gelesen hab, hat mich das daher ziemlich getroffen. In dem Durcheinander gestern und der ganzen Dramaturgie rückte das bei mir irgendwie in den Hintergrund, aber ich merke heute, dass es mich doch sehr betroffen macht. Wirklich schlimm!

Falls jemand aus dem engeren Umfeld mitliest: vllt kann man die Spendenaktion tatsächlich etwas prominenter platzieren, um die Hinterbliebenen als Fangemeinde zumindest finanziell  zu unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn da einiges zusammen käme.
#
Knueller schrieb:

Falls jemand aus dem engeren Umfeld mitliest: vllt kann man die Spendenaktion tatsächlich etwas prominenter platzieren, um die Hinterbliebenen als Fangemeinde zumindest finanziell  zu unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn da einiges zusammen käme.


Ich habe eben im entsprechenden Unterforum einen Post veröffentlicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133964?page=2#5269390
#
Macht euch mal nicht zuviel vor was unsere offensiv Reihe angeht. Das steht und fällt mit Younes. Dem klebt irgendwie der Ball am Fuß und der trifft gefühlt jedes Mal die richtige Entscheidung. Zum Glück ist Jovic wieder da, da gibt's auch schon mal Törchen aus dem nichts wenn es spielerisch nicht läuft
#
Da es aktuell kein Gebabbel gibt (warum auch immer): Dominik Kohr wird bis zum Saisonende zu den Mainzelmännchen verliehen (lt. Kicker)!
#
Macht euch mal nicht zuviel vor was unsere offensiv Reihe angeht. Das steht und fällt mit Younes. Dem klebt irgendwie der Ball am Fuß und der trifft gefühlt jedes Mal die richtige Entscheidung. Zum Glück ist Jovic wieder da, da gibt's auch schon mal Törchen aus dem nichts wenn es spielerisch nicht läuft
#
Das mit Younes sehe ich genauso. Länger darf der nicht ausfallen, das ist der Gamechanger, der unser Spiel erkennbar auf das höhere Niveau gehoben hat. Richtig ist natürlich aber auch, dass mit einem guten Lauf alle selbstbewusster und somit sicherer werden und sich das insoweit ein Stück weit auch bei den anderen verstetigt.
#
Knueller schrieb:

Falls jemand aus dem engeren Umfeld mitliest: vllt kann man die Spendenaktion tatsächlich etwas prominenter platzieren, um die Hinterbliebenen als Fangemeinde zumindest finanziell  zu unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn da einiges zusammen käme.


Ich habe eben im entsprechenden Unterforum einen Post veröffentlicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133964?page=2#5269390
#
MrMagicStyle schrieb:

Knueller schrieb:

Falls jemand aus dem engeren Umfeld mitliest: vllt kann man die Spendenaktion tatsächlich etwas prominenter platzieren, um die Hinterbliebenen als Fangemeinde zumindest finanziell  zu unterstützen. Es würde mich nicht wundern, wenn da einiges zusammen käme.


Ich habe eben im entsprechenden Unterforum einen Post veröffentlicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133964?page=2#5269390

Danke dir, auch für die entsprechenden Worte.
#
Da es aktuell kein Gebabbel gibt (warum auch immer): Dominik Kohr wird bis zum Saisonende zu den Mainzelmännchen verliehen (lt. Kicker)!
#
PeterT. schrieb:

Da es aktuell kein Gebabbel gibt (warum auch immer)

Es steht Dir jederzeit frei, eins zu eröffnen.
#
derexperte schrieb:

Hervorragendes Spiel. Emotionalster Fußball-Tag seit dem Pokalgewinn. Danke Eintracht!


Da hätte ich noch einige EL-Abende genannt.
#
Für mich vermutlich als erstes das Rückspiel gegen Straßburg in der Quali.
#
Jetzt stünde der Vadder vor der Kurve und würde abgefeiert werden wie die Hölle! 😥

********* DU DRECKS VIRUS!
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt stünde der Vadder vor der Kurve und würde abgefeiert werden wie die Hölle! 😥

********* DU DRECKS VIRUS!

Ja, echt bitter. Dieses Spiel mit 51.500 Zuschauern im Hexenkessel Waldstadion wäre der absolute Hammer gewesen. Alleine bei der Einwechslung von Luka und dann bei den beiden Toren von ihm wäre das Stadion eskaliert. Und dann zum Schluss noch die gebürenden Standing Ovations für Abraham...

Hrustic wollte ich nochmal positiv erwähnen. Der hat gestern, nach seiner Einwechslung, einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Er hat den Ball im Mittelfeld gut laufen gelassen und war sehr aktiv. Und er hat einen guten Schuss. Hrustic scheint also langsam ne Alternative zu werden. Schön, schön. 😏
#
Wenn ich ehrlich bin,
war ich ziemlich skeptisch, was die Rückholaktion von Jovic anging.
Dass er aber gleich so zuschlägt,
hätte ich selbst nicht für möglich gehalten.

Der große Nachteil ist aber auch.
Falls er so weiterspielen sollte,
wird er im Sommer auf keinen Fall zu halten sein.
#
Meines Erachtens nach wird Jovic im Sommer so oder so nicht zu halten sein.

Sollte er insgesamt schlecht spielen und sollten außerdem tatsächlich andere hochkarätige Vereine das Interesse an der Personalie verlieren, wird Madrid den Spieler sicherlich nicht verschenken. Die Ablöse sowie das Gehalt (er wird dauerhaft nicht mehr auf einen solch großen Anteil verzichten werden) sind für die Eintracht nicht zu stemmen.

Sollte er hier Top Leistungen bringen wird entweder Madrid ihn zurück verlangen oder an einen der großen Vereine weiter verkaufen.

Lasst uns also einfach die Zeit genießen in der er hier bis zum Sommer auf Torejagd geht.
#
Highlights des Siegs über Schalke

-4. Abraham betritt das Feld
-3. Abraham mit einer Mischung aus Lächeln und Tränen
-2. Abraham gewinnt die Platzwahl
-1. Jovic nimmt auf der Deutsche Bank Park Bank Platz

1. Minute Flanke Kostic auf Silva, aber Silva zu klein
2. Younes taucht durch die Schalker Abwehr, kriegt aber keine Kraft aus den Abschluss
3. Krass guter Pass in die Tiefe von Hinti auf Kostic, der legt zurück auf Barkok.
Der legt zurück auf Fährmann

4. - 6. Die Eintracht nimmt mal ein bisschen Druck aus dem Spiel

7. Durm und Barkok im Doppelpass. Aber Barkok zielt knapp am Pfosten vorbei

12. Hinteregger wirft sich einem Pferd in den Weg und erhält dafür einen Kuss
Gräfe macht seinen einzigen Fehler im Spiel und vergisst dem Pferd die Gelbe wegen gestrecktem Lauf und offenem Huf zu geben

17. Abraham mit einem 60 Meter Seitenwechsel in den Fuß von N’Dicka

24. Die Ecke von Younes klebt Hinteregger an den Pfosten.
Beim Nachschuss bildet N’Dicka große Rücklagen

28. Kolasinac schießt Barkok ins Gesicht, der legt direkt auf Durm ab.
Dessen Schuss stoppt Silva mit der Brust aufm Bierdeckel und wurstelt ihn dann lässig ins lange Eck

29. Oh, Schalke traut sich mal in unseren 16er. Hinteregger und Trapp sind davon so irritiert, dass sie das Mitspielen vergessen: Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher. Aber nix da: Hoppe tunnelt Trapp zum Ausgleich. Hinteregger zeigt Trapp nochmal, wo der Torwart das Loch gelassen hat.

31. Was erlaube Harit? Foult der tatsächlich Abraham?
Eigentlich Majestätsbeleidigung und Rote Karte, oder? Gräfe sehr nachsichtig heute ...

37. Silva mit Abschluss gegen Fährmanns Hände

42. Zuckerpässchen von Sow auf Durm, der aber leider aus 7 Metern nicht an Fährmanns Pranken vorbeikommt. Mensch, Weltmeister, so langsam ist dein erster Saisontreffer aber überreif ...

HZ-Fazit
2 Drittel Ballbesitz für die Adler, Torschussverhältnis 10:1
Das Spiel findet zu 90% in der Schalker Hälfte statt
Eigentlich müsste es eher 3:1 als Unentschieden stehen
Fragt sich auch Abraham, der mal wieder 100% seiner Zweikämpfe gewonnen hat


51. Abraham köpft nach Younes Ecke erst Becker und dann den Ball weg

52. Hrustic kommt für Hinti, Hasebe zieht sich in die 3er Kette zurück

54. Schalke tatsächlich mal länger 1 Minute in der Frankfurter Spielhälfte.
Sie setzen wohl wieder auf den Überraschungseffekt

56. Younes spielt Hrustic im 16er frei; der mit einer exzellenten Reingabe, genau dorthin, wo keiner mitgelaufen ist, Aber immerhin Ecke ...

62. Luka Jovic kommt für Eric Durm, Barkok weicht auf rechts aus

64. Younes im Doppelpass mit Barkok, Younes müsste schießen, Younes schießt ...
Aber leider nicht wie Rahn dereinst

66. Kostic bringt seine erste Flanke heute zum Mann, aber Silvas Direktabnahme wird geblockt

67. Abraham im Sturm, erzwingt eine Ecke. Das ist quasi Hrustics erst zweiter Ball, den er nicht zum eigenen Mann bringt! Weil Fährmann den fischt ...

72. N’Dicka erobert den Ball auf der Höhe des eigenen 16er, zieht dann mit 7-Meilen-Stiefeln auf und davon, legt den Ball aus vollem Lauf zwischen 4 Schalkern hindurch in Kostics Lauf, und dessen Flanke landet tatsächlich bei wem? Na, bei wem? Lukaaaaaa Jooooviiiic
Sensationell auch wie Silva die Schalker Abwehr von Jovic wegzieht.
Weltklassetor: in 11 Sekunden vom eigenen Strafraum bis ins gegnerische Tor!
Da hat alles gepasst, sogar Fährmanns Gesichtsausdruck ...

73. -78. Eintracht hält den Ball

79. Hrustic mit einem recht ansehnlichen Schlenker aus der zweiten Reihe,
aber Fährmann hält

79. Kamada kommt für Younes, für Barkok Touré,
der direkt mal eine Kostic-Flanke über seine Frisur rutschen lässt

82. Silva prüft mal wieder den Schalker Torwart

83. Abraham mit souveränen Dribbling durch die eigene Hälfte

87. Kutucu foult Abraham 8 Sekunden nach seiner Einwechslung.
Wieder Majestätsbeleidung, aber diesmal reagiert Gräfe richtig und zeigt Kutucu Gelb

89. Abraham joggt mit Dauergrinsen seinem letzten Feierabend entgegen

90.+1 Kostic macht den N’Dicka, schnappt sich die Pille in der eigenen Hälfte und zieht allen Schalkern von dannen, bevor er den Ball in die erste Linie zu Kumpel Jovic schiebt. Der wackelt den letzten Schalker Verteidiger aus und schiebt dem dann die Kugel durch die Hosenträger ins linke Toreck.
Sein zweites Tor bei Re-Debut.
Irgendwelche Typen in Spanien lachen grade Zidane und Real aus ...
Hütter grinst sich eins

90.+3 Abraham lacht, Abraham schaut in den Nachthimmel, Abraham atmet durch
Abpfiff einer großen Karriere
Hütter sprintet auf den Platz und stemmt Abraham

90.+5 Gräfe und Abraham beim Trikottausch

Später: die Teamkameraden werfen Abraham in die Luft
Der Rest der Adlerfans verdrückt ein Tränchen
Danke Eintracht
Danke Fußball
Danke Vadder Capitano Abraham



Teilen