Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wird fast sagen, das ist so die Durchschnittspunktzahl. Sind auch mal 13 in einem Jahr oder 17 in nem anderen Jahr.
Schalke und Mainz sind einfach historisch schlecht. Zwei so schlechte Hinrundenteams auf einmal gab es noch nie. Schalke ist die 4.schlechteste Hinrundenmannschaft aller Zeiten. Mainz die 6. schlechteste. Schalke dabei noch mit dem zweitschlechtesten Torverhältnis, hinter Tasmania Berlin.
Wird fast sagen, das ist so die Durchschnittspunktzahl. Sind auch mal 13 in einem Jahr oder 17 in nem anderen Jahr.
Schalke und Mainz sind einfach historisch schlecht. Zwei so schlechte Hinrundenteams auf einmal gab es noch nie. Schalke ist die 4.schlechteste Hinrundenmannschaft aller Zeiten. Mainz die 6. schlechteste. Schalke dabei noch mit dem zweitschlechtesten Torverhältnis, hinter Tasmania Berlin.
Und das bei einem "schwächelnden" FC Bauern.
Wäre deren offensive in der Form der letzten Saison hätte der vermutlich die 40 vom Müller schon direkt vor Augen. Schon Wahnsinn was der aktuell trifft.
Die reden mittlerweile: wir müssen weiter an uns glauben und weiter alles geben usw bla.
Die steigen ab dieses Jahr, da passiert nichts mehr.
Gazprom
NadW
Tönnies
Meister der Herzen
Ich wäre noch nicht mal traurig wenn die den Verein nächste Woche auflösen würden...
Mir geht es genauso. Wenn man jahrelang so einen Mist baut dann zieht das Argument "Traditionsclub" irgendwann auch nicht mehr.
Absolut. An einem Abstieg von diesem Scheißverein wäre absolut gar nichts traurig. Nicht einmal ansatzweise.
Ich will bei Deiner Aufzählung noch die unfassbar asozialen Fans ergänzen.
Gazprom
NadW
Tönnies
Meister der Herzen
Ich wäre noch nicht mal traurig wenn die den Verein nächste Woche auflösen würden...
Mir geht es genauso. Wenn man jahrelang so einen Mist baut dann zieht das Argument "Traditionsclub" irgendwann auch nicht mehr.
Und da stehen jetzt mit Bielefeld, Hertha, Hoffenheim und Köln vier mehr als schlagbare Gegner an. Falls wir da noch mal 10-12 Punkte holen sollten, wären wir wirklich ganz vorne dick im Geschäft und bei weiterer Entwicklung sowohl vom Selbstvertrauen als auch von den Leistungen auf einem Topniveau. Da können wir wirklich noch einmal eine Basis schaffen, um bis zum Ende der Saison oben mitzuspielen.
Unten ist die Saison meiner Meinung nach schon fast durch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schalke und Mainz bei den desolaten Leistungen in dieser Saison noch zehn Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen werden. Bielefeld wird sicher immer mal wieder punkten und der Rest sollte einfach gut genug sein, um nicht nach ganz unten zu rutschen. Da geht es dann nur noch um die Relegation. Lediglich Köln könnte meiner Meinung nach noch auf einen direkten Abstiegsplatz abrutschen. Die waren über weite Strecken genauso desolat wie Schalke und Mainz und damit noch mal ein ganzes Stück schlechter als beispielsweise die Hertha oder Hoffenheim. Köln hat jetzt aber mit Hoffenheim und Bielefeld noch zwei weitere direkte Konkurrenten vor der Brust, wo sie sich schon mal einiger Sorgen entledigen könnten.
Windhorst wird alles andere als "amused" sein über den desolaten Saisonverlauf bisher.
https://www.sport.de/news/ne4316630/hertha-bsc-nimmt-wohl-kontakt-zu-ralf-rangnick-auf/
"Große Transfers sollen demnach erst einmal aufgeschoben werden. In der laufenden Saison ist der Rückstand auf die oberen Plätze ohnehin schon zu groß. Der Klassenerhalt zumindest soll auch ohne Probleme mit dem vorhandenen Material eingetütet werden."
Also so ne schöne "nach oben geht eh nichts, aber absteigen können wir mit dem Kader auch nicht" Stimmung. In den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg gegen Schalke, obwohl man mit Köln, Mainz, Bielefeld und Hoffenheim Gegner von unten hatte.
Geht man mit der Einstellung gegen Bremen, gewinnen die gegen die auch nicht. Und dann kommen Spiele gegen uns, Bayern, Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg. Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf dem Relegationsplatz stehen und plötzlich die große Panik kommt.
Aber Preetz ist doch der Protegé von Präsident Gegenbauer, oder? Das klingt nach Konfliktpotenzial...
Windhorst wird alles andere als "amused" sein über den desolaten Saisonverlauf bisher.
https://www.sport.de/news/ne4316630/hertha-bsc-nimmt-wohl-kontakt-zu-ralf-rangnick-auf/
"Große Transfers sollen demnach erst einmal aufgeschoben werden. In der laufenden Saison ist der Rückstand auf die oberen Plätze ohnehin schon zu groß. Der Klassenerhalt zumindest soll auch ohne Probleme mit dem vorhandenen Material eingetütet werden."
Also so ne schöne "nach oben geht eh nichts, aber absteigen können wir mit dem Kader auch nicht" Stimmung. In den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg gegen Schalke, obwohl man mit Köln, Mainz, Bielefeld und Hoffenheim Gegner von unten hatte.
Geht man mit der Einstellung gegen Bremen, gewinnen die gegen die auch nicht. Und dann kommen Spiele gegen uns, Bayern, Stuttgart, Leipzig, Wolfsburg. Würde mich nicht wundern, wenn die dann auf dem Relegationsplatz stehen und plötzlich die große Panik kommt.
Aber Preetz ist doch der Protegé von Präsident Gegenbauer, oder? Das klingt nach Konfliktpotenzial...
Gazprom
NadW
Tönnies
Meister der Herzen
Absolut. An einem Abstieg von diesem Scheißverein wäre absolut gar nichts traurig. Nicht einmal ansatzweise.
Ich will bei Deiner Aufzählung noch die unfassbar asozialen Fans ergänzen.
16 Punkte, das sind beispielsweise fünf Siege und ein Unentschieden.
Genau das haben die Freiburger in den letzten sieben Spielen geholt.
Schau auf die letzte Saison. 30 (?) Punkte in der Hinrunde und magere 9 in der Rückrunde. Von Platz 4 auf 15 durchgereicht.
So eine kleine Serie kann da schon reichen zumindest wieder in Reichweite zu kommen. Alleine die direkten Duelle der letzten 5-6 Mannschaften geben ja schon Grund zur Hoffnung bzw sollten eine Hoffnungslosigkeit verbieten.
Also ab Spieltag 19 geht es, zumindest für Mainz und Schalke, los. Am nächsten Spieltag bekommen beide nochmal richtig auf die fresse.