>

Weiter gehts nach Freiburg (Aufstellungen & Tipps)

#
-----------------Trapp
----Tato------Hasebe-----Ndicka
Barkok---------------------------Kostic
-----------Rode----------Sow
------Jovic------------------Younes
-----------------Silva

3:1 für unsere SGE
#
Ups Tuta
Da rode verletzt zu sein scheind wird dann hasebe ins mittelfeld ziehen und hinti rein wenn er fit ist
Falls hinti auch ausfällt dann muss man eben Hrustic rein. hauptsache  nicht Illse
#
Ich glaube gg. Freiburg musst du ständig pressen und vorne drauf gehen um sie unter Druck zu setzen. Daher würde ich gerne eine Doppelspitze sehen, dahinter aggressive Spiele mit Barkok und Younes und dahinter wieder sehr laufstarke und kämpferische Absicherer.

                       Trapp

   Durm   Tuta        Hinti           N'Dicka

    Sow        Rode (Hasebe)          Kostic

         Barkok                      Younes        

                    Silva    Jovic

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

Ich glaube gg. Freiburg musst du ständig pressen und vorne drauf gehen um sie unter Druck zu setzen. Daher würde ich gerne eine Doppelspitze sehen, dahinter aggressive Spiele mit Barkok und Younes und dahinter wieder sehr laufstarke und kämpferische Absicherer.

                       Trapp

   Durm   Tuta        Hinti           N'Dicka

    Sow        Rode (Hasebe)          Kostic

         Barkok                      Younes        

                    Silva    Jovic

Gruß
tobago


Gute Aufstellung. Offensiv (wollen nach Europa). Ich sehe Durm und nicht Tuta als Abraham Nachfolger. Da Hrustic Linksfuß und auch kein 6-er ist stelle ich mal um. Abgesehen von Verletzungen oder Konditionellen Problemen.
                                 
                               Trapp

Durm                   Hinteregger             N'Dicka

               Sow     Hasebe        Kostic

                 Younes          Hrustic

                     Silva        Jovic

Hinten stabil, Mf sicher lauf- spielstark mit Übersicht und vorne Power. Dadurch das Freiburg Probleme auf der 6 hat müssen wir von Anfang an pressen (einfach im Kopf noch ein Abschiedsspiel für Abraham nur auswärts). Von der Bank aus können wir dann bei 3:0 für uns noch gute Wechsel (Toure, Barkok, Kamada usw.) bringen. Auf geht's 3 Punkte für die EL (CL). Träumen darf man und Ziele sollte man haben.

Tip: 2:2

Hoffnung 2:3
#
tobago schrieb:

Ich glaube gg. Freiburg musst du ständig pressen und vorne drauf gehen um sie unter Druck zu setzen. Daher würde ich gerne eine Doppelspitze sehen, dahinter aggressive Spiele mit Barkok und Younes und dahinter wieder sehr laufstarke und kämpferische Absicherer.

                       Trapp

   Durm   Tuta        Hinti           N'Dicka

    Sow        Rode (Hasebe)          Kostic

         Barkok                      Younes        

                    Silva    Jovic

Gruß
tobago


Gute Aufstellung. Offensiv (wollen nach Europa). Ich sehe Durm und nicht Tuta als Abraham Nachfolger. Da Hrustic Linksfuß und auch kein 6-er ist stelle ich mal um. Abgesehen von Verletzungen oder Konditionellen Problemen.
                                 
                               Trapp

Durm                   Hinteregger             N'Dicka

               Sow     Hasebe        Kostic

                 Younes          Hrustic

                     Silva        Jovic

Hinten stabil, Mf sicher lauf- spielstark mit Übersicht und vorne Power. Dadurch das Freiburg Probleme auf der 6 hat müssen wir von Anfang an pressen (einfach im Kopf noch ein Abschiedsspiel für Abraham nur auswärts). Von der Bank aus können wir dann bei 3:0 für uns noch gute Wechsel (Toure, Barkok, Kamada usw.) bringen. Auf geht's 3 Punkte für die EL (CL). Träumen darf man und Ziele sollte man haben.

Tip: 2:2

Hoffnung 2:3
#
Durm als Abraham Nachfolger? Eher nicht.Aufstellung bleibt wie am Sonntag.Tuta wird die Stelle von David einnehmen.Wurde jetzt auch schon oft genug von Hütter und Bobic kommuniziert.Sollte Hinti nicht fit werden dann Hase nach hinten und Ilse auf die 6.Mit Sow als laufstarkem Nebenmann wird das wohl funktionieren.Eventuell rückt Kamada für Barkok in die Startelf.Jovic kommt von der Bank.Denke das man am Samstag in Bielefeld mit Jovic und Silva beginnt und dahinter ein 10er.Durm wird dann mal eine Pause bekommen und Toure von Beginn an spieln.
Tipp: 1:2
#
Trapp
Tuta.           Hasebe.           N‘Dicka
Durm.        Sow.           Hrustic.           Kostic
Barkok.                    Younes
Silva


Ich denke Jovic sollte wieder ne halbe Stunde bekommen, und sich fitnesstechnisch so nach und nach wieder an die Bundesliga heranzuarbeiten. Außerdem ist es nicht schlecht, wenn man so hoch nachlegen kann.
Barkok ziehe ich gegen die robusten Freiburger vor, und auch Hrustic hat mir neben Sow gut gefallen

Mir ist klar, dass uns dann etwas Kopfballstärke im Defensivzentrum fehlt, was durchaus für Ilse sprechen würde
Aber die Freiburger gehen auch nur auf hohe Bälle wenn Petersen drin ist - und auch den erwarte ich nicht von Anfang an

4 Siege in Folge sind schon krass und normalerweise müsste jetzt mal wieder ein Dämpfer folgen
Auf der anderen Seite ist es ein extrem wichtiges Spiel für den weiteren Verlauf der nächsten Wochen
So ein berüchtigtes 6-Punkte-Spiel halt
Es wird lange Spitz auf Knopf stehen, aber der Lucky Punch geht diesmal an uns
mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg
#

philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta.           Hasebe.           N‘Dicka
Durm.        Sow.           Hrustic.           Kostic
Barkok.                    Younes
Silva




Mit der Aufstellung gehe ich mit. Rode fällt ja leider aus und bei Hinti gibt es noch ein Fragezeichen. Sollte Hinteregger doch spielen können, würde ich ihn hinten zentral stellen und Hasebe ins DM neben Sow. Ansonsten halt so wie oben mit Hrustic, der das gegen Schalke gut gemacht hatte, als offensiver 8ter. Wobei ich aber davon ausgehe das Ilse wenn im DM auflaufen wird. Vorne so anfangen wie gegen Schalke. Jovic kommt dann wieder von der Bank.

Freiburg wird ne harte Nuss. Die haben, mal das Bayernspiel ausgeklammert, auch einen Lauf. Besonders auf Grifo und Petersen (sollte er spielen) gilt es aufzupassen. Ich hoffe die Eintracht kann ihren positiven Lauf weiter fortsetzen...

Tipp: 1:1
#

philadlerist schrieb:

Trapp
Tuta.           Hasebe.           N‘Dicka
Durm.        Sow.           Hrustic.           Kostic
Barkok.                    Younes
Silva




Mit der Aufstellung gehe ich mit. Rode fällt ja leider aus und bei Hinti gibt es noch ein Fragezeichen. Sollte Hinteregger doch spielen können, würde ich ihn hinten zentral stellen und Hasebe ins DM neben Sow. Ansonsten halt so wie oben mit Hrustic, der das gegen Schalke gut gemacht hatte, als offensiver 8ter. Wobei ich aber davon ausgehe das Ilse wenn im DM auflaufen wird. Vorne so anfangen wie gegen Schalke. Jovic kommt dann wieder von der Bank.

Freiburg wird ne harte Nuss. Die haben, mal das Bayernspiel ausgeklammert, auch einen Lauf. Besonders auf Grifo und Petersen (sollte er spielen) gilt es aufzupassen. Ich hoffe die Eintracht kann ihren positiven Lauf weiter fortsetzen...

Tipp: 1:1
#
Guten Morgen allerseits,

meine Wunschaufstellung wäre die vom Sonntag gegen Schalke. Aber ich geh davon aus, dass Hinti verletzt ist, da er einen Pferdekuss hat und Abraham ja weg ist. Zudem hat laut transfermarkt Rode Knieprobleme. Adi muss also rotieren und das könnte dann so aussehen :
Trapp
Durm - Tuta - Hasebe - N Dicka - Kostic
Ilsanker - Sow
Younes
Silva - Jovic

So wird es kommen, passt mal auf.
Es könnte natürlich sein, dass Hrustic noch von Anfang an spielt für Jovic und dieser dann Joker bleibt. Das wäre psychologisch clever, weil alle wissen, dass der gefährlich ist und treffen möchte.
Wir werden nicht verlieren. 1-1 oder knapper Sieg. Wir sind gut drauf und haben einen Lauf. Auf geht's Jungs 😁
#
Also ich würde Jovic auch noch nicht von Anfang an bringen, allerdings würde ich eventuell etwas unübliches vorbereiten. Jovic in der 30.min einwechseln, dann kann er sich 15min warmspielen und hat dann die komplette 2. Halbzeit. Und man muss natürlich berücksichtigen was passiert, sollte Freiburg in Führung gehen. kassieren wir das 0:2, muss Jovic unverzüglich rein
#
Also ich würde Jovic auch noch nicht von Anfang an bringen, allerdings würde ich eventuell etwas unübliches vorbereiten. Jovic in der 30.min einwechseln, dann kann er sich 15min warmspielen und hat dann die komplette 2. Halbzeit. Und man muss natürlich berücksichtigen was passiert, sollte Freiburg in Führung gehen. kassieren wir das 0:2, muss Jovic unverzüglich rein
#
Ich hab Barkok vergessen... Er oder Hrustic, wenn nur ein Stürmer von Anfang an. Sicher ist, dass Ilse spielen wird. Sow sowieso. Wir sind dann hinten ziemlich dicht. Hasebe für Hinti.
Besser wäre natürlich, wenn Hinti fit ist, das weiß ja niemand bisher. Dann Hasebe auf die 6 neben Sow... Ich hab bei Tuta Bauchschmerzen, aber da wir ja im Flow sind und irgendwann kommt der Schmiss ins kalte Wasser...
#
Ich hab Barkok vergessen... Er oder Hrustic, wenn nur ein Stürmer von Anfang an. Sicher ist, dass Ilse spielen wird. Sow sowieso. Wir sind dann hinten ziemlich dicht. Hasebe für Hinti.
Besser wäre natürlich, wenn Hinti fit ist, das weiß ja niemand bisher. Dann Hasebe auf die 6 neben Sow... Ich hab bei Tuta Bauchschmerzen, aber da wir ja im Flow sind und irgendwann kommt der Schmiss ins kalte Wasser...
#
Körbel wurde einst gegen Gerd Müller ins kalte Wasser geworfen
Und Tuta hat ja schon drei Startelfeinsätze hinter sich, die er nahezu fehlerfrei hinter sich gebracht hat
Heute kann er dann gleich eggen Grifo zeigen, aus welchen Holz er gemacht ist
#
Trapp --- Tuta --- Hinti --- N'dicka --- Durm --- Sow --- Hasebe --- Kostic --- Barkok --- Younes --- Silva

In der 2. Halbzeit auf jeden Fall Jovic rein, Kamada und ggf.Toure oder Chandler - je nach Spielverlauf...

Tipp: 1:2

#
Trapp --- Tuta --- Hinti --- N'dicka --- Durm --- Sow --- Hasebe --- Kostic --- Barkok --- Younes --- Silva

In der 2. Halbzeit auf jeden Fall Jovic rein, Kamada und ggf.Toure oder Chandler - je nach Spielverlauf...

Tipp: 1:2

#
Laut Twitter spielt Touré und nicht Durm
#
Laut Twitter spielt Touré und nicht Durm
#
Bankdruecker schrieb:

Laut Twitter spielt Touré und nicht Durm


Absolut, ist auch nur meine Wunschaufstellung gewesen. Finde die von Adi aber sehr gut. Durm hat tatsächlich zuletzt sehr viel gespielt. Alles ok.


Teilen