>

Der wild winkende Mann mit der Pfeife gegen die Breisgauer

#
Ist

Guido Winkmann (SR)
Christian Bandurski (SR-A. 1)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 2)
Marco Fritz (4. Offizieller)
Timo Gerach (VA)
Thomas Stein (VA-A)

Einer der aus meiner Sicht schwächsten. Versucht authorität auszustrahlen wo keine ist. Naja möge er mich eines besseren belehren...
#
Sollte mal bei Gräfe und Aytekin in die Schul gehe.
Oder sich das letzte Spiel mal angucken.
#
Immerhin haben wir mit ihm seit Februar 2017 kein Spiel mehr verloren.
#
Wird im November 47. Wenn mich nicht alles täuscht müssen wir ihn also nur noch eine Saison ertragen.
Ein Sägewerker hat mehr gesunde Finger als Winkmann gute Bundesliga Spiele. Also ein einarmiger. Der sich schon einige Finger abgeschnitten hat.

Winkmann macht auch heute noch das, was Aytekin und Gräfe vorher falsch gemacht haben. Er versucht seine Autorität mit Arroganz zu stützen. Dabei läuft es viel besser, wenn man einen lockeren Umgang mit den Spielern pflegt.
#
Wird im November 47. Wenn mich nicht alles täuscht müssen wir ihn also nur noch eine Saison ertragen.
Ein Sägewerker hat mehr gesunde Finger als Winkmann gute Bundesliga Spiele. Also ein einarmiger. Der sich schon einige Finger abgeschnitten hat.

Winkmann macht auch heute noch das, was Aytekin und Gräfe vorher falsch gemacht haben. Er versucht seine Autorität mit Arroganz zu stützen. Dabei läuft es viel besser, wenn man einen lockeren Umgang mit den Spielern pflegt.
#
Unsinn! Wir haben ja schon 2021. Wurde im November 47. Im Sommer ist er weg.
#
Meiner Erinnerung nach ein sehr schlechter Schiri, so wie wir es gewohnt sind gegen Freiburg.
#
Wer Winkmann heißt, dürfte eigentlich nur Linienrichter sein....
#
Kall mei Drobbe!
#
Is mir wumpe.
#
Die Eintracht in ihrem siegreichen Lauf
halten weder Streich noch ein Winkmann auf!
#
Hauptsache die Bibi hockt nicht im Kölner Keller!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Hauptsache die Bibi hockt nicht im Kölner Keller!
#
Holzfaeller schrieb:

Hauptsache die Bibi hockt nicht im Kölner Keller!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein Vollblinder auf dem Platz und dazu noch eine Vollblinde im Keller - das wäre der Supergau gewesen.
#
Holzfaeller schrieb:

Hauptsache die Bibi hockt nicht im Kölner Keller!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein Vollblinder auf dem Platz und dazu noch eine Vollblinde im Keller - das wäre der Supergau gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Hauptsache die Bibi hockt nicht im Kölner Keller!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ein Vollblinder auf dem Platz und dazu noch eine Vollblinde im Keller - das wäre der Supergau gewesen.


Yep, wo das hinführt, ohne VAR zu spielen, haben wir ja letzte Woche erlebt.
Mit VAR werden wir einfach weniger besch...en... Außer Bibi strickt im Keller....
#
Wer Winkmann heißt, dürfte eigentlich nur Linienrichter sein....
#
Winkmann heißt in meinem Hochdeutsch-to-Hessisch-Converter: Fahnebambel

Hoffentlich reißt er sich heute zusammen und pfeift einwandfrei
#
Oh nein, nein, nein, nein.

Warum muss immer irgendwas die Euphorie bremsen?
#
Gute Güte!
#
Wer Winkmann heißt, dürfte eigentlich nur Linienrichter sein....
#
Der war gut... Mit Bibi im Keller wäre es dann der SUPERbreisGAU
#
Uns bleibt auch nichts erspart.
#
Bin zuversichtlich. Er kennt uns ja bereits ganz gut.
Vielleicht ist Herr Winkmann nach dem Spiel so begeistert von unserer neuen Klasse, dass er noch sein Trikot tauschen will...


Teilen