Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein. Danke
Ist doch alles gut. Bin heute zu gut drauf, als dass ich hier mir die Laune verderben lasse oder mit dem Hammer um mich haue. An Trumps letztem Tag muss doch ein 3er her
Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.
Doch, Bank.
Hinti raus!
Letzte Saison 8 Tore, diese 0.
Schlecht! 😁
Der sitzt auf der Bank
Stromgenerator. Ist in Freiburg immer zu hören.
Ja.
Macht er aber nicht.
Solange wir gewinnen, kann ich über solche Sorgen nur lachen.
Doch, Bank.
Hinti raus!
Letzte Saison 8 Tore, diese 0.
Schlecht! 😁
Nervt aber extrem
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
Wollt ich auch gerade schreiben. Fällt generell stark ab gegenüber den anderen.
Ja.
Macht er aber nicht.
Was erwartet Ihr denn von einem Bayer?
Der sitzt auf der Bank
Nervt aber extrem
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
Ist doch alles gut. Bin heute zu gut drauf, als dass ich hier mir die Laune verderben lasse oder mit dem Hammer um mich haue.
An Trumps letztem Tag muss doch ein 3er her
Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
🤣🤣🤣
Solange wir gewinnen, kann ich über solche Sorgen nur lachen.
Wollt ich auch gerade schreiben. Fällt generell stark ab gegenüber den anderen.
Das liegt an diesem Öko Strom. Der ist nicht gereinigt, deshalb fließt er untuhiger!
Das ist doch bestimmt wieder ein Werk dieser links-grün versifften Antifa!
Meinst du, es könnten 5G-Generatoren involviert sein? Ich beginne so langsam, zu erahnen, wo die neuliche Siegesserie der Freiburger herkommt...
Gut zu wissen. Weiß ich endlich, warum meine Steckdosen so dreckig sind.
Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
🤣🤣🤣