>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Da hammer uns bissi die Budder vom Brot nehme lasse...
Zweite Halbzeit neuer Anlauf.
#
Warum zieht Barkok nicht durch?

Hinten sehr schlimmes Stellungsspiel beim 1:1. Ansonsten brauchen wir auch mal wieder zu viele Chancen.
#
Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.
#
Barkok ist heute ein Sicherheitsrisiko.
Bitte jetzt auswechseln.
#
Leistungsgerechtes 1-1 zur Pause.

Würde Barkok runter nehmen wegen gelb rot Gefahr und dafür Hrustic oder kamada bringen
#
Was flennt der Freiburger da rum?
Null Berührung!
#
wollte gelbrot für Barkok „erwirtschaften“
#
Barkok gehört runter, nicht nur wegen der Gefahr die Gelb - Rote zu bekommen, er bringt auch sonst nichts!
#
Hasebe heute erneut mit zu vielen einfach Ballverlusten.
Barkok sollte aufpassen... Lieber Kamada für ihn bringen.
Freiburg hinten anfällig, Vorallem dieser Gulde ist eine richtige Pfeife
#
Wir müssen zusehen, dass wir an die
20-30 Minuten von HZ 1 anknüpfen.
Freiburg fängt schnell an zu schwimmen, wenn wir in die gefährliche Zone kommen. Hoffe das können wir ausnutzen und fahren die 3 Punkte ein. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
FrankenAdler schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Zumal hat der handspielende Freiburger noch aktiv eine gelbe Karte gefordert. Das ist regeltechnisch eine gelbe Karte. Aber die Freiburger sind schon ein unsympathischer Haufen.

Wie man es nimmt. Die spielen halt einen unglaublich intensiven Fußball und haun sich rein ohne Ende. Das ist schon auch irgendwie geil und ziemlich dreckig!


Dagegen habe ich nix, den Stil mag ich ja ganz gerne. Aber das Fordern von Karten und dieses ständige Rumgeplärre auf den Schiri geht mir auf den Sack.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber das Fordern von Karten und dieses ständige Rumgeplärre auf den Schiri geht mir auf den Sack.


Man nennt es die "Methode Klopp"

#
Leistungsgerechtes 1-1 zur Pause.

Würde Barkok runter nehmen wegen gelb rot Gefahr und dafür Hrustic oder kamada bringen
#
Torschüsse 3 : 11, Freiburg ist etwas mehr rein gekommen, Leichtungsgerecht sehe ich das nicht.

Wie viel hochkarätige hatten die denn...
#
Eintracht FM "Frankfurter Jungs"
#
Was schreit denn der Freiburger da und hebt schon einen Meter vor Hasebe ab? Oder hat Barkok ihn erwischt?!
#
Der Höler ist mir schon oft mit echt miesen Schwalben, rumwälzen und abheben aufgefallen... Jetzt da man auch noch hört dass er so rum schreit macht es das noch schlimmer.
#
Da hammer uns bissi die Budder vom Brot nehme lasse...
Zweite Halbzeit neuer Anlauf.
#
Macbap schrieb:

Da hammer uns bissi die Budder vom Brot nehme lasse...
Zweite Halbzeit neuer Anlauf.


Was aber ein recht typischer Verlauf für unsere Spiele in Freiburg ist
Die haben tatsächlich einfach einen fighting spirit, den man ihnen einfach nicht durchgehen lassend darf
Sprich: nach der Führung muss man die garnicht mehr an den Ball kommen lassen
#
Naja in Freiburg ist es immer komisch zu spielen habe ich das Gefühl. Freiburg heute mit einigen Ausfällen, das sollte man eigentlich nutzen.
#
Wir müssen zusehen, dass wir an die
20-30 Minuten von HZ 1 anknüpfen.
Freiburg fängt schnell an zu schwimmen, wenn wir in die gefährliche Zone kommen. Hoffe das können wir ausnutzen und fahren die 3 Punkte ein. Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Richtig so!

Kämpfen und siegen!
#
Diese extreme Torgeilheit fehlt mir nach wie vor. Wir spielen geilen Fussball, aber Tore erzwingen ist nicht unsere Stärke. Wir spielen schon fast zu viel Tikitaka.
Das müssen wir auf jeden Fall noch hinkriegen. Sonst wird es eng mit Europa.
Aber mal sehen in welche Richtung es sich mit Jovic und Silva noch entwickelt. Aktuell müssten wir eigentlich mit beiden starten, da Kamada und Barkok nicht in Form sind. Dann haben wir aber keinen torgefährlichrn Spieler zum einwechseln.
#
Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.
#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:


         Warum zieht Barkok nicht durch?


Hm, er hat gelb. Wenn er durchzieht und den Torwart trifft, gibts gelb-rot.


Ist ein Argument.

Er ist halt unser schnellster und es sah so aus, als ob er vor dem Torwart am Ball sein könnte.
#
Ausgeglichenes Spiel in der 1. Halbzeit. SGE eleganter, Freiburg schnörkellos. Tuta find ich nicht schlecht soweit. Younes hat sich nach starkem Anfang bisschen versteckt. Barkok sucht noch sein Spiel. Hase mit ungewohnten Fehlern. Insgesamt bin ich von unserem Spiel sehr angetan. Chancen besser nutzen, dann kann das was werden heute Abend.

Forza SGE!
#
Freiburg gefühlt mit 60% horizontalem Rasenkontakt
#
Leistungsgerechtes 1-1 zur Pause.

Würde Barkok runter nehmen wegen gelb rot Gefahr und dafür Hrustic oder kamada bringen


Teilen