>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.


Schlotterback?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hihihi. Schlotterbeck mit zu dickem Hintern.


Schlotterback?

Hihihi
#
nisol13 schrieb:

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!



       

Wo war der denn nicht haltbar? Ja, so wie Trapp steht, ist der nicht haltbar. Es gibt aber keinen einzigen Grund, dass er bei Petersens Schuss zwei Meter vor der Linie steht. Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er bei einem nicht hart geschossenen Aufsetzer einfach genau die Zeit gehabt, die er benötigen würde, um den Ball von der Linie zu krallen, weil er dann noch einen extra Schritt machen kann und somit den Sprung an den fosten schafft. Ausserdem hätte Trapp auch schon bei Hasebes Kopfball in die Mitte hingehen und den Ball aus der Luft fischen können, wenn er aufmerksamer mitspielen würde und eine bessere Strafraumbeherrschung hätte.
#
Falsch, Trapp steht genau Richtig, er verkürzt den Winkel und ist schneller am zweiten Ball, kein Torwart steht auf der Linie wenn Bälle in in die Box fliegen.

Wenn er raus geht bei Hasebe muss er den Ball haben, er hat sich entschieden stehen zu bleiben, eher noch das erste Gegentor Kreide ich ihm an, weil er zu früh raus kam trotz das Kollegen in der Nähe war, aber beim zweiten sehe ich kein Fehler!

Bin aber konform mit dir das er aktuell eine unglückliche Figur macht, weil er lange kein Spiel mehr entschieden hat und seine Fallsucht bei Elfmetern mich immer stört!
#
Allein um dem Rumpelstilzchen eins reinzuwürgen will ich gewinnen!
#
Also blind auf Sieg sollten wir bitte auch nicht gehen, darauf hofft Freiburg doch nur um dann ein dummes Ding reinzumurmeln und Streich wieder grinst, als wäre er Welttrainer.
#
Ich wär ehrlich gesagt mit Unentschieden hoch zufrieden
#
Was mich wirklich wahnsinnig ankotzt ist, dass es leider einfach verdient ist dass die führen. Die wollen es (bisher) heute mehr
#
Shah0405 schrieb:

Was mich wirklich wahnsinnig ankotzt ist, dass es leider einfach verdient ist dass die führen. Die wollen es (bisher) heute mehr


Allerdings hätte ich auch nichts dagegen glücklich und unverdient zu gewinnen....
#
nisol13 schrieb:

Der war nicht haltbar, auch wenn es scheiße aussieht bei zwei Schüssen aufs Tor , zwei Gegentore zu bekommen!



       

Wo war der denn nicht haltbar? Ja, so wie Trapp steht, ist der nicht haltbar. Es gibt aber keinen einzigen Grund, dass er bei Petersens Schuss zwei Meter vor der Linie steht. Hätte er auf der Linie gestanden, hätte er bei einem nicht hart geschossenen Aufsetzer einfach genau die Zeit gehabt, die er benötigen würde, um den Ball von der Linie zu krallen, weil er dann noch einen extra Schritt machen kann und somit den Sprung an den fosten schafft. Ausserdem hätte Trapp auch schon bei Hasebes Kopfball in die Mitte hingehen und den Ball aus der Luft fischen können, wenn er aufmerksamer mitspielen würde und eine bessere Strafraumbeherrschung hätte.
#
Mir ist auch aufgefallen, dass Trapps Stellungspiel auf der Linie/im Strafraum nicht immer optimal ist, klar kann das immer mal Pech sein, aber wenns recht oft passiert isses kein Pech mehr. Ich würde sagen er hat den Instinkt nicht, weiß nich genau wohin, das ist halt der Unterschied zwischen einem Supertorhüter oder einem guten BuLi Durchschnitt. Das kann er noch besser.
#
Was ist hier wieder seltsames Volk unterwegs?
Wir haben in der 2. Hz das Spiel fast nach  belieben dominiert - bis zum Gegentreffer. Jetzt hier von Schneid abkaufen zu sprechen ist lächerlich.
Wenn man was kritisieren will, dann die Abwehrleistung.
Und @animal-450€-Job Torwart: 😂

Und TOOOOOOOR!
#
FrankenAdler schrieb:

Und @animal-450€-Job Torwart: 😂


Hängt noch drei Nullen dran und wir sind uns einig
#
Pfeif ab! Ich nehm das Unendschieden!
#
Auf gehts Jungs!!!
#
Hrustic war wohl beim letzten Spiel zu schwach, dass er jetzt nicht mal kommt...?
#
Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt und unsere Stärken kommen nicht zur Geltung, mit einem
Punkt bin ich zufrieden
#
Was ist hier wieder seltsames Volk unterwegs?
Wir haben in der 2. Hz das Spiel fast nach  belieben dominiert - bis zum Gegentreffer. Jetzt hier von Schneid abkaufen zu sprechen ist lächerlich.
Wenn man was kritisieren will, dann die Abwehrleistung.
Und @animal-450€-Job Torwart: 😂

Und TOOOOOOOR!
#
Das sehe ich nicht so. Wir sind extrem unsicher bei Pässen, haben kaum Zugriff nach vorne gehabt und stehen hinten sehr unsicher. Das war alles nur nicht dominant.
Ich glaube unsere Spieler sind in den Köpfen heute wieder im Europamodus.
Das ist schon sehr unsauber alles.
#
Hütter mit gutem Auge was die Wechsel angeht heute
#
Pfeif ab! Ich nehm das Unendschieden!
#
Geo-Adler schrieb:

Pfeif ab! Ich nehm das Unendschieden!


Es wäre zumindest mein Tipp bei unserer Kicktipp Runde auf der Arbeit.
#
AHü bleibt auf Siegoffensive
#
Jeden zweiten Standard legen die erst nochmal zurecht und gucken sich um und machen ewiges Geschiss.

Und net einmal sagt der Schiri was
#
Nehme gerne das Unentschieden!!!
#
Nehme gerne das Unentschieden!!!
#
steffm1 schrieb:

Nehme gerne das Unentschieden!!!


Kann gerne mehr sein, aber nen 2:2 in Freiburg ist auch Chic
#
Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt und unsere Stärken kommen nicht zur Geltung, mit einem
Punkt bin ich zufrieden
#
nisol13 schrieb:

Wie dem auch sei, Freiburg hat uns komplett entschlüsselt

Ja, uns bei der Ballannahme zu foulen, dagegen haben wir kein Rezept.
Spaß beiseite: wir spielen echt nicht gut.


Teilen