Irgendwie entspannend seit 4 Jahren fast nie in Abstiegsnöten gewesen zu sein und zuzuschauen, wie sich andere kaputt machen und blamieren. Zum Beispiel die Hertha...
Irgendwie entspannend seit 4 Jahren fast nie in Abstiegsnöten gewesen zu sein und zuzuschauen, wie sich andere kaputt machen und blamieren. Zum Beispiel die Hertha...
Dazu eher nach oben als nach unten schauen zu dürfen und das Team der Stunde zu sein mit 7 Spielen in Folge ohne Niederlage mit phasenweise Traumfussball sehen zu dürfen.
Dazu eher nach oben als nach unten schauen zu dürfen und das Team der Stunde zu sein mit 7 Spielen in Folge ohne Niederlage mit phasenweise Traumfussball sehen zu dürfen.
Alle quatschen davon, wie geil und souverän Selke den Elfer verwandelt hat. Der ist beim Anlauf leicht weggerutscht, sonst wäre der im Leben nicht so in den Winkel geflogen.
Alle quatschen davon, wie geil und souverän Selke den Elfer verwandelt hat. Der ist beim Anlauf leicht weggerutscht, sonst wäre der im Leben nicht so in den Winkel geflogen.
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte
Da kann der schöne Bruno unseren Filip auch noch mit in die Diskussion einbeziehen
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
Da kann der schöne Bruno unseren Filip auch noch mit in die Diskussion einbeziehen
Bilde ich mir das ein oder ist es bei Labbadia immer das gleiche Muster?: Er kommt, stabilisiert die Mannschaft, man ist zufrieden, fängt an höhere Ziele anzustreben, verlängert den Vertrag mit Bruno und es dauert nicht lange und es geht nix mehr. Das war gefühlt bei jedem Verein so, den er trainierte.
Hmmm? Das guggst du freiwillig?
Hmmm? Das guggst du freiwillig?
Der Bruno ist hundertpro weg wenn die heute verkacken...
Spielen jetzt bei uns, dann gegen Bayern, in Stuttgart und gegen Leipzig. Netter Start für nen neuen Coach.
Läuft.
ARD: die Bielefelder waren schlecht.
Bielefeld: Wir hatten keine Chance gegen einen Gegner der einfach eine Nummer zu groß war.
Danke für den Rundfunkbeitrag...
Läuft.
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
Dardai wird Interimscoach in Berlin nd preetz dürfte im Sommer gehen
Na, wenigstens einmal verkörpert Hertha echte Berliner Tradition
Na, wenigstens einmal verkörpert Hertha echte Berliner Tradition