>

BL - 18.Spieltag

#
Boah, der Selke ist so ein Unsympath
#
Boah, der Selke ist so ein Unsympath
#
saphiro schrieb:

Boah, der Selke ist so ein Unsympath


Hmmm? Das guggst du freiwillig?
#
Och menno, können die mit dem Trainerwechsel nicht noch warten?
Der Bruno ist hundertpro weg wenn die heute verkacken...
#
Tag der schlechten Elfer heute?
#
4 gelbe in 26 Minuten...
#
Aber selbst wenn Hertha jetzt den Trainer austauscht...

Spielen jetzt bei uns, dann gegen Bayern, in Stuttgart und gegen Leipzig. Netter Start für nen neuen Coach.
#
Irgendwie entspannend seit 4 Jahren fast nie in Abstiegsnöten gewesen zu sein und zuzuschauen, wie sich andere kaputt machen und blamieren. Zum Beispiel die Hertha...
#
Sky: Herrje welch Fußball von der Frankfurter Eintracht.

ARD: die Bielefelder waren schlecht.

Bielefeld: Wir hatten keine Chance gegen einen Gegner der einfach eine Nummer zu groß war.

Danke für den Rundfunkbeitrag...
#
Irgendwie entspannend seit 4 Jahren fast nie in Abstiegsnöten gewesen zu sein und zuzuschauen, wie sich andere kaputt machen und blamieren. Zum Beispiel die Hertha...
#
SGE_Werner schrieb:

Irgendwie entspannend seit 4 Jahren fast nie in Abstiegsnöten gewesen zu sein und zuzuschauen, wie sich andere kaputt machen und blamieren. Zum Beispiel die Hertha...


Dazu eher nach oben als nach unten schauen zu dürfen und das Team der Stunde zu sein mit 7 Spielen in Folge ohne Niederlage mit phasenweise Traumfussball sehen zu dürfen.

Läuft.
#
Alle quatschen davon, wie geil und souverän Selke den Elfer verwandelt hat. Der ist beim Anlauf leicht weggerutscht, sonst wäre der im Leben nicht so in den Winkel geflogen.
#
Alle quatschen davon, wie geil und souverän Selke den Elfer verwandelt hat. Der ist beim Anlauf leicht weggerutscht, sonst wäre der im Leben nicht so in den Winkel geflogen.
#
Als ob der Stelle einen Silva schiessen könnt...
#
3 Torschüsse Bremen , 3 Tore. Das ist der Grund, warum die dieses Jahr nicht absteigen.
#
Zwei Frankfurter Spieler wechseln nach Mainz --> RB ist am Ursch
#
3 Torschüsse Bremen , 3 Tore. Das ist der Grund, warum die dieses Jahr nicht absteigen.
#
Die beiden könnten gerne beide absteigen. Plus Schalke.
#
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte

Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
#
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte

Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
#
philadlerist schrieb:

Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte


Da kann der schöne Bruno unseren Filip auch noch mit in die Diskussion einbeziehen
#
Tipp
Dardai wird Interimscoach in Berlin nd preetz dürfte im Sommer gehen
#
Großartig wie man eine fette Geldspritze in der Spree versenkt und herum stümpert.
#
Bilde ich mir das ein oder ist es bei Labbadia immer das gleiche Muster?: Er kommt, stabilisiert die Mannschaft, man ist zufrieden, fängt an höhere Ziele anzustreben, verlängert den Vertrag mit Bruno und es dauert nicht lange und es geht nix mehr. Das war gefühlt bei jedem Verein so, den er trainierte.
#
Großartig wie man eine fette Geldspritze in der Spree versenkt und herum stümpert.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Großartig wie man eine fette Geldspritze in der Spree versenkt und herum stümpert.


Na, wenigstens einmal verkörpert Hertha echte Berliner Tradition


Teilen