Auf bald! Bring Dich da wieder gut in Form, gewinne den Spaß am Spiel zurück und verstärke uns dann ab Sommer wieder. Wir werden Dich und Deine Erfahrung in Europa brauchen.
Ja, das war so ein typischer Lauf über die rechte Flanke, wie man ihn auch bei uns im Waldstadion immer gern gesehen und bejubelt hat. Was ich persönlich immer etwas irritierend finde: gerade solche altvertrauten Gesichter (wie jetzt DDC) plötzlich in einem fremden Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hoffentlich nur temporär!
Ja, das war so ein typischer Lauf über die rechte Flanke, wie man ihn auch bei uns im Waldstadion immer gern gesehen und bejubelt hat. Was ich persönlich immer etwas irritierend finde: gerade solche altvertrauten Gesichter (wie jetzt DDC) plötzlich in einem fremden Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hoffentlich nur temporär!
Einer meiner lieblingsspieler der letzten Jahre, Riesensympath. Bodenständiger junge mit Humor und und unbändigem siegeswillen. Habe ihn nach einem Unentschieden mal getroffen und darauf angesprochen, er war SUPER unzufrieden mit den zwei abgegebenen Punkten.
Danny, bitte ganz viele Söhne mit Uwe Beins Tochter haben. Dann beten wir dafür, dass sie Deine Athletik mit Opas Technik kombinieren
Hütter scheint ja die meisten Spieler wirklich besser zu machen. Warum Danny bei uns plötzlich so den Faden, die Lust und die Qualität verloren hat, der Nimmer-Spieler wurde, nachdem er im ersten Hütter-Jahr der Immer-Spieler war, bleibt für uns Außenstehende schwer zu erklären. An überragender Konkurrenz kann es nicht liegen.
Danny, bitte ganz viele Söhne mit Uwe Beins Tochter haben. Dann beten wir dafür, dass sie Deine Athletik mit Opas Technik kombinieren
Die Frau hat auch einen eigenen Namen und arbeitet sogar für den Herzensverein. Deshalb sollte man gerade als Eintrachtfan die gute Sarah nicht nur darauf reduzieren, dass sie die Tochter vom Uwe ist und möglichst viele Kinder mit dem Danny zeugen soll.
Ist jetzt nicht böse gemeint, es war von dir ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber halt nur mal so als Hinweis. Solche Formulierungen stören mich nämlich schon seit längerer Zeit, wenn über dieses Thema gesprochen wird.
Absteigen ist trotzdem erlaubt!
Aber ausdrücklich!
Bleib gesund und alles Gute, Danny da Costa.
Absteigen ist trotzdem erlaubt!
Aber ausdrücklich!
Aber ausdrücklich!
So macht die Leihe Sinn für alle Parteien!
Alles gute danny, kannst gerne wiederkommen
aber absteigen dürft Ihr trotzdem, sorry.
die Du hier über eine ganz weite Strecke zurückgelegt hast.
Behalte Deinen Humor und komm gerne wiedererstarkt und voller Spielfreude zu uns zurück.
Wir sehen uns wieder
Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
Gleich mal nen Assist beim Sieg gegen die Gummibärchenplörre. Gut
Kohr war ja auch indirekt an einem Tor beteiligt.
Bleibt nur zu hoffen das Mainz trotzdem absteigt!
Ja, das war so ein typischer Lauf über die rechte Flanke, wie man ihn auch bei uns im Waldstadion immer gern gesehen und bejubelt hat.
Was ich persönlich immer etwas irritierend finde: gerade solche altvertrauten Gesichter (wie jetzt DDC) plötzlich in einem fremden Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hoffentlich nur temporär!
Bleibt nur zu hoffen das Mainz trotzdem absteigt!
Ja, das war so ein typischer Lauf über die rechte Flanke, wie man ihn auch bei uns im Waldstadion immer gern gesehen und bejubelt hat.
Was ich persönlich immer etwas irritierend finde: gerade solche altvertrauten Gesichter (wie jetzt DDC) plötzlich in einem fremden Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hoffentlich nur temporär!
Die Frau hat auch einen eigenen Namen und arbeitet sogar für den Herzensverein. Deshalb sollte man gerade als Eintrachtfan die gute Sarah nicht nur darauf reduzieren, dass sie die Tochter vom Uwe ist und möglichst viele Kinder mit dem Danny zeugen soll.
Ist jetzt nicht böse gemeint, es war von dir ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Aber halt nur mal so als Hinweis. Solche Formulierungen stören mich nämlich schon seit längerer Zeit, wenn über dieses Thema gesprochen wird.