>

Bis bald Danny

#
Viel Glück und viele Spielminuten in M1! Bleib gesund und komm in der Form von 18/19 zu uns zurück.

Absteigen ist trotzdem erlaubt!
#
Viel Glück und viele Spielminuten in M1! Bleib gesund und komm in der Form von 18/19 zu uns zurück.

Absteigen ist trotzdem erlaubt!
#
Basaltkopp schrieb:

Absteigen ist trotzdem erlaubt!

Aber ausdrücklich!

Bleib gesund und alles Gute, Danny da Costa.
#
Basaltkopp schrieb:

Absteigen ist trotzdem erlaubt!

Aber ausdrücklich!

Bleib gesund und alles Gute, Danny da Costa.
#
Alles Gute und Auf Wiedersehen hier
#
Viele Spiele, top Leistungen und absteigen.
So macht die Leihe Sinn für alle Parteien!
#
Alles Gute für Dich, Danny! Hoffentlich bekommst Du viele Spielminuten und findest zu alter Stärke!
#
Verständlicher Wechsel
Alles gute danny, kannst gerne wiederkommen
#
Alles Gute Danny, Du bist ein feiner Kerl und ich hoffe Du bekommst in Mainz viele Einsätze,
aber absteigen dürft Ihr trotzdem, sorry.
#
Alles Gute Danny und vielen Dank für Deinen Einsatz und die grandiose Performance,
die Du hier über eine ganz weite Strecke zurückgelegt hast.

Behalte Deinen Humor und komm gerne wiedererstarkt und voller Spielfreude zu uns zurück.
#
Alles Gute, Danny. Komm gerne erstarkt zurück.
#
Verstehe nicht warum er bei uns nicht mehr zum Zug gekommen ist...
#
Auf bald! Bring Dich da wieder gut in Form, gewinne den Spaß am Spiel zurück und verstärke uns dann ab Sommer wieder. Wir werden Dich und Deine Erfahrung in Europa brauchen.
#
Bleib locker und gesund, Danny
Wir sehen uns wieder
#
Na dann ist nach Schalke wohl nun auch eine Außenstelle von uns.

Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
#
Die Kappen scheinen ein hohes Interesse an unserer Ersatzbank zu haben, weil unsere dort offenbar noch besser sind, als deren Stammspieler....
#
Na dann ist nach Schalke wohl nun auch eine Außenstelle von uns.

Dir persönliche alles Gute und deinem Arbeitgeber...na ja, dir persönlich eben alles Gute
#
Edit: Mainz
#
Fing ja gut an heute
Gleich mal nen Assist beim Sieg gegen die Gummibärchenplörre. Gut
#
Der hat gestern gespielt, als wäre das sein 10tes Spiel für die.
Kohr war ja auch indirekt an einem Tor beteiligt.
#
Das Tor hat er gestern super vorbereitet.
Bleibt nur zu hoffen das Mainz trotzdem absteigt!
#
Das Tor hat er gestern super vorbereitet.
Bleibt nur zu hoffen das Mainz trotzdem absteigt!
#
sge-robin schrieb:

Das Tor hat er gestern super vorbereitet.

Ja, das war so ein typischer Lauf über die rechte Flanke, wie man ihn auch bei uns im Waldstadion immer gern gesehen und bejubelt hat.
Was ich persönlich immer etwas irritierend finde: gerade solche altvertrauten Gesichter (wie jetzt DDC) plötzlich in einem fremden Trikot zu sehen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Hoffentlich nur temporär!
#
Einer meiner lieblingsspieler der letzten Jahre, Riesensympath. Bodenständiger junge mit Humor und und unbändigem siegeswillen. Habe ihn nach einem Unentschieden mal getroffen und darauf angesprochen, er war SUPER unzufrieden mit den zwei abgegebenen Punkten.

Danny, bitte ganz viele Söhne mit Uwe Beins Tochter haben. Dann beten wir dafür, dass sie Deine Athletik mit Opas Technik kombinieren


Teilen