Jovic ist einfach noch fit genug für die Startelf und Mütter hatte das jetzt schon mehrfach erklärt, dass man Jovic wie auch Youngs oder Hrustic erst mal an das Full-Match-Niveau ranführen wird
Wenn Jovic noch nicht fit für 90 Minuten ist, kann man Ihn ja trotzdem in die Startelf packen und somit von Anfang an die gegnerische Abwehr an mehrere Stürmer binden, so dass unser offensives Mittelfeld mehr Räume hat und somit mehr generelle Torgefahr generiert werden kann. Wenn es dann in der 65. Minute 2:0 oder 3:0 steht, kann man immer noch jemanden für Jovic einwechseln.
Man kann ihn aber auch zur 2 Halbzeit bringen wenn die gegnerische Abwehr schon 45 min in den Knochen hat
Man kann ihn aber auch zur 2 Halbzeit bringen wenn die gegnerische Abwehr schon 45 min in den Knochen hat
Kann man natürlich auch, aber das hat gegen Freiburg auch nicht viel gebracht. Und es ist einfach beruhigender mit einer deutlichen Führung in die zweite Halbzeit zu gehen. Steht zwar in den Sternen, ob Jovic wirklich treffen würde, aber ich glaube schon, dass wir die Bielefelder Abwehr eher mit zwei Stürmern knacken können.
Kann man natürlich auch, aber das hat gegen Freiburg auch nicht viel gebracht. Und es ist einfach beruhigender mit einer deutlichen Führung in die zweite Halbzeit zu gehen. Steht zwar in den Sternen, ob Jovic wirklich treffen würde, aber ich glaube schon, dass wir die Bielefelder Abwehr eher mit zwei Stürmern knacken können.
Diese Statistik wurde ihnen präsentiert von Bier.
Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?
Ohne zu recherchieren würde ich behaupten, dass es nicht viele sind. Ich fühle da mit Dir.
Kostic liest mit.
Danke.
WAS EIN PFUND.
Das Gebimmel neeervt
Toralarm. Richtig beschissen
Jetzt klingelts aber bei den anderen Übertragungen
Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?
Ohne zu recherchieren würde ich behaupten, dass es nicht viele sind. Ich fühle da mit Dir.
Toralarm. Richtig beschissen
Die jammern aber n bisschen zu viel.