>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
     





Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 3:0" ergänzen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich erwarte ein ausgeglichenes zähes Spiel.
     





Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 3:0" ergänzen?


Ähhhm.
Kannst du bitte noch mit "Die Eintracht gewinnt nichtsdestotrotz mit 5:0" ergänzen?
#
Wow, Kostic.
#
Find ich mal cool das Kostic über rechts kommt. Bissl was von Robben das Tor
#
Ball kam vom Gegner und neue Spielsituation.
#
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
#
Boah, es hagelt heute echt Tore in den Parallelspielen.
#
Vielleicht schaffen wir es heute mal ohne Gegentor.
#
😂
#
Macbap schrieb:

😂


Sorry, er ist natürlich wieder der schlechteste Bundesligaspieler aller Zeiten.
#
Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.
#
Das klingelt ja ununterbrochen.
#
Diese Klingel, muss mal mitzählen ob die alle 3 minuten kommt^^ Vielleicht läuft da noch n cooler Boxkampf
#
Wie unqualifiziert muss man sein um bei Sky zu arbeiten
#
Heute find ich es spielerisch gar nicht mal so gut und dann direkt mal 2:0. Geht ja auch
#
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
#
Bsiko0303 schrieb:

Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.


Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".

Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
#
Tag der Frankfurter, Ergebnisse spoiler ich nicht, aber wir zwei Tore und Kohr mit seinem ersten ASsist bei dem M1ern
#
Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.
#
Anthrax schrieb:

Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.


Interessanterweise hatte mich das erste Dingeln tatsächlich daran erinnert, dass ich etwas im Ofen habe (Kräuterbutterbaguette), das ich komplett vergessen hatte. Das war dann braun und kross, aber nicht verbrannt. Aber seitdem finde ich's auch nervig.
#
Ist das geil
#
Meeeeeeeeeeggggggaaaaaa
#
Rrrrring.
#
Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.
#
Anthrax schrieb:

Boah dieses drecks gebimmel ey.
Man will in die Küche rennen um das Essen aufzutragen.


Miraaaacoli ist fertig!
#
Was geht denn hier ab?


Teilen