>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Freistoßposition
#
Wir probieren es heute auch mit schreien um Pfiffe zu bekommen.
#
Bitte mal ein Frestoßtor. Wird Zeit
#
Uffffh
#
Plötzlich sagt er doch "die Eintracht"
#
Ibrakeforanimals schrieb:

philadlerist schrieb:

Jovic ist einfach noch fit genug für die Startelf und Mütter hatte das jetzt schon mehrfach erklärt, dass man Jovic wie auch Youngs oder Hrustic erst mal an das Full-Match-Niveau ranführen wird



       

Wenn Jovic noch nicht fit für 90 Minuten ist, kann man Ihn ja trotzdem in die Startelf packen und somit von Anfang an die gegnerische Abwehr an mehrere Stürmer binden, so dass unser offensives Mittelfeld mehr Räume hat und somit mehr generelle Torgefahr generiert werden kann. Wenn es dann in der 65. Minute 2:0 oder 3:0 steht, kann man immer noch jemanden für Jovic einwechseln.


Man kann ihn aber auch zur 2 Halbzeit bringen wenn die gegnerische Abwehr schon 45 min in den Knochen hat
#
Adlerhorst  schrieb:

Man kann ihn aber auch zur 2 Halbzeit bringen wenn die gegnerische Abwehr schon 45 min in den Knochen hat



       

Kann man natürlich auch, aber das hat gegen Freiburg auch nicht viel gebracht. Und es ist einfach beruhigender mit einer deutlichen Führung in die zweite Halbzeit zu gehen. Steht zwar in den Sternen, ob Jovic wirklich treffen würde, aber ich glaube schon, dass wir die Bielefelder Abwehr eher mit zwei Stürmern knacken können.
#
Schade dass wir keinen guten Freistoßschützen mehr haben. Das letzte Tor vor einer Ewigkeit von Kostic.
#
Kostic dann jetzt mit 24 Torschüssen ohne Tor.


Diese Statistik wurde ihnen präsentiert von Bier.
#
Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein Getrolle: Wieviele Tore nach Ecken haben wir in dieser Saison schon? Ich finde die Statistik nicht.

Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?
#
Ich bleibe dabei, Hasebe ist im DM ein Unsicherheitsfaktor. Wirkt teilweise total überfordert.
#
Ich bleibe dabei, Hasebe ist im DM ein Unsicherheitsfaktor. Wirkt teilweise total überfordert.
#
Er ist deutlich besser, wenn er das Spiel vor sich hat ...
#
Komische Linie pfeift der...


Das Gebimmel neeervt
#
Was klingelt denn da ständig? Macht sich da einer hartgekochte Eier oder was?
#
Bissi dröge bis jetzt. Kamada zur Halbzeit raus, Jovic rein. Die Betonköppe knacken wir heute nur mit Wucht.
#
Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein Getrolle: Wieviele Tore nach Ecken haben wir in dieser Saison schon? Ich finde die Statistik nicht.

Gefühlt verschenken wir unsere Ecken. Ist dem so?
#
Kirchhahn schrieb:

Das ist eine ernstgemeinte Frage, kein Getrolle: Wieviele Tore nach Ecken haben wir in dieser Saison schon?


Ohne zu recherchieren würde ich behaupten, dass es nicht viele sind. Ich fühle da mit Dir.
#
Schön zu sehen, wie schnell Sow immer zurück rennt
#
Was klingelt denn da ständig? Macht sich da einer hartgekochte Eier oder was?
#
Azriel schrieb:

Was klingelt denn da ständig? Macht sich da einer hartgekochte Eier oder was?


Toralarm. Richtig beschissen
#
Was Hasebe immer mit diesen Gewaltpässen will, wird sein ewiges Geheimnis bleiben...
#
Boah Hase schieß doch einfach mal.
#
Ziemlich fahrig bisher. Ich hoffe, wir schaffen es heute, unsere spielerische Linie zu finden und durch zu bringen.
#
Puuh der pfeift gar nix für Bielefeld grad.
Die jammern aber n bisschen zu viel.


Teilen