>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
So passt .....bevor sie abheben
#
Kann nicht einmal die 0 stehen?
#
Na, torlos können wir halt nicht.

3:1 war sogar mein Tipp. Bezweifle ich aber, dass das in fast 55 verbleibenden Minuten auch noch so bleibt...
#
Pfeift der gegen uns, willst mich veralbern?
#
Mist, mein Tipp ist erreicht ... das wird aber nicht so bleiben
Das war leider nicht gut verteidigt
#
shice
#
Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...
#
FrankenAdler schrieb:

Mensch, Silva die Graupe. Was der wieder Chancen braucht für zwei Tore! Er MUSS zwingend bereits sieben Tore schießen in diesem Spiel. In your face ...


Deshalb ist er ja auch nur Zweiter in der Torschützenrangliste. Nix kann er!
#
Die Maschine mit dem Bing...
#
Zu Null gewinnen können wir halt net
#
Hätte Trapp auf der Linie gestanden, hätte er ihn fangen können...Same procedure as last game
#
Ist der Schröder besoffen?
#
Den muss man auch erstmal so treffen, den Kopfball...
#
Gelb? Dafür? Hat der nicht mehr alle Murmeln im Koffer?
#
Null Chance für Bahnschranke Kevin...
#
Gelb? Dafür? Hat der nicht mehr alle Murmeln im Koffer?
#
Azriel schrieb:

Gelb? Dafür? Hat der nicht mehr alle Murmeln im Koffer?


Finde gelb gerechtfertigt
#
Also wie der Ball bei uns mittlerweile durchs Mittelfeld nach vorne flutscht ist echt eine Augenweide.
#
Jetzt Pause oder nochmal voll drauf. Bielefeld wird stärker
#
Hätte Trapp auf der Linie gestanden, hätte er ihn fangen können...Same procedure as last game
#
Wird er 20 cm größer, wenn er auf der Linie steht?
#
Schöner Konter
#
Eins sag ich mal dieses Torwart bashing geht mir auf den Sack. Der war unhaltbar. Muss der Gegenspieler höher springen oder am besten die Flanke verhindern. So nicht nachlassen und weiter nachlegen.


Teilen