>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ibrakeforanimals schrieb:

steffm1 schrieb:

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!



       

So what? Macht jeder Torwart (auch ein Neuer oder Gulasci)...Das ändert ja aber nichts an dem allgemeinen Stellungspspiel und dem Einschätzen von Spielsituationen.


Ja. Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Ja. Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



Kevin muss da stehen ,das war kein Stellungsfehler , der war sehr gut aufs Tor gebracht ...........ist leider so..........
#
brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.


Ich seh das eigentlich auch so ...das der nicht unhaltbar war ...schwierig ja aber nicht unhaltbar


       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

brockman schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Unser australischer Torwarttrainer hier hat doch schon erklärt, dass es natürlich wieder ein klarer Stellungsfehler war. Man fragt sich nur, ob außerhalb dieses Forums auch nur irgendeiner den Ball als haltbar ansieht. Vermutlich nicht.



       

Basht ruhig weiter auf mir rum...Ist mir vollkommen schnuppe, weil es nunmal ein Stellungsfehler war. Natürlich hätte das Tor schon vorher verhindert werden können, aber im endeffekt ist Trapp unser letzter Mann und sein Stellungsspiel ist nunmal nicht das Beste. Und kaum ein Ball ist wirklich unhaltbar. Es sind meist die Umstände, wie und wo der Torwart steht, die einen Ball erst unhaltbar machen.

Ich frag mich, warum Trapp spielt, während du hier den Maulhelden gibst!
Müsste eigentlich anders rum sein oder?


Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.

#
Adlerhorst  schrieb:

Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.


Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.
#
ThePaSch schrieb:

Warum wird sich denn überhaupt mit diesem Gebashe auseinandergesetzt? Redet einfach, worüber es euch lustet. Hört auf, dem ständig zu antworten. Dann wird's hier auch wieder viel entspannter.



Mich lustet es nach Bier, also Leute BIER
#
Metalrick schrieb:

ThePaSch schrieb:

Warum wird sich denn überhaupt mit diesem Gebashe auseinandergesetzt? Redet einfach, worüber es euch lustet. Hört auf, dem ständig zu antworten. Dann wird's hier auch wieder viel entspannter.



Mich lustet es nach Bier, also Leute BIER


HER DAE BIER!
#
Abgesehen davon: Natürlich ist jeder Ball haltbar, wenn man schon richtig vermutet, wo er landen könnte. Dann steht man entsprechend weiter vorne, weiter hinten, weiter links, weiter rechts.

Wenn ich weiß, welche Lottozahlen heute Abend gezogen werden, kann ich auch die richtigen Zahlen tippen.

Und ob Trapp ihn bekommt, wenn er 2 Meter weiter hinten steht, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wenn man sieht, wo Neuer so bei Flanken herumsteht, würde ich stark behaupten, dass er ihn nicht bekommen hätte. Die größten Chancen hätte ich bei Pattex-Bürki gesehen, der immer auf der Linie bleibt.
#
Azriel schrieb:

Platz 6 winkt schon mit beiden Händen.



       

Hoffentlich winken wir auch zurück...noch ist nix safe...
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Platz 6 winkt schon mit beiden Händen.



       

Hoffentlich winken wir auch zurück...noch ist nix safe...


Hab ich auch nicht behauptet
#
Jetzt bitte Bernie für Hase B
#
ThePaSch schrieb:

Warum wird sich denn überhaupt mit diesem Gebashe auseinandergesetzt? Redet einfach, worüber es euch lustet. Hört auf, dem ständig zu antworten. Dann wird's hier auch wieder viel entspannter.



Mich lustet es nach Bier, also Leute BIER
#
Metalrick schrieb:

Mich lustet es nach Bier, also Leute BIER


Find' ich gut. Prost!
#
Ibanez schrieb:

Keine Vergrößerung der Körperoberfläche da der rechte Arm am Körper anlag. Hätte er ihn an den Linken bekommen wärs ein 11er.


Wie bei den Aspirinfresser im Pokal , wo hat Durm den seine Fläche vergrößert ?????
#
Du willst jetzt nicht über ein Spiel von vor 2 Wochen diskutieren? Da gab es keinen VAR, da war noch was mit Abseits usw

Das eben war nix.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.


Vielleicht ...aber ich bin mir sicher, dass Neuer und beispielsweise auch Hradecky diesen Ball gehalten hätten.

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!
#
steffm1 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also bei den Ansprüchen, die Du an Torhütern hast, ist selbst Manuel Neuer an jedem zweiten Tor mitschuld.


Vielleicht ...aber ich bin mir sicher, dass Neuer und beispielsweise auch Hradecky diesen Ball gehalten hätten.

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!

Die hätte dann Trapp gehabt!

Wir brauchen dringend einen Manuel Trappecky!
#
Blöde Gelbe von Younes. Noch 5 Sekunden zu spielen und er räumt ihn in der gegnerischen Hälfte und Not weg.

Dieses Spiel kann eigentlich nur noch mit einem Platzverweis gegen uns kippen, wenn alles normal läuft und wir uns auf unser Ding konzentrieren. Deshalb ärgert mich so eine unnötige Karte. N'dicka auch schon vorbelastet.

Erste Reaktion von mir bei dem Gegentor: haltbar. Wenn man das Glück auf seiner Seite hat und on fire ist. Ist der Kevin leider seit Wochen nicht.
#
Das war eine ziemlich gute 1. HZ
Bissi Glück beim Führungstreffer, denn die Flanke von Kostic war eigentlich nicht gut
Dann der geile Weitschuss von Kostic, dem wir alle dieses Erfolgserlebnis nicht nur gönnen, sondern es herbeigesehnt haben
Und dann dieser Traumangriff, den Silva selbst mit einer genialen Ablage auf Durm einläutet
Soviele andere Mannschaften haben den Bielefeldern noch nicht drei Tore in einer HZ reingekegelt

Das Gegentor war dann ne Mischung aus Schusseligkeit und auch ein bissi Pech, dass der eine Bielefelder zwischen zwei von unseren an den Kopfball kommt.

Dass Kostic mal trifft und hoffentlich endlich der Knoten geplatzt ist, ist vielleicht nicht ganz so zufällig.
Er hat auch in Freiburg schon zwei, dreimal die Seite gewechselt, um mal mit dem linken und ner anderen Flugkurve aufs Tor abziehen zu können. Hat er zehn Minuten vorher schon versucht, da war war der Schuss zu schlapp. Der zweite Versuch war aber schlicht Weltklasse, weil der Torwart null damit gerechnet hat.

Insgesamt ist das spielerisch ein weiterer Schritt in die richtige Richtung und heute passt auch die Effizienz vorm Tor. Vor allem Silva hat da zweimal den Fuß auf eine Art reingehalten, die dem bis dahin besten Torwart der Saison keine Chance lässt. Und nur so geht es gegen Ortega, wenn man sich mal vor Augen hält, was der in den letzten Wochen schon für Bälle rausgeholt hat ...

Tuta tut sich heute ein biste schwerer als am Mittwoch, aber dafür hat er Durm auf seiner Seite
Den unsichersten Eindruck macht heute Hasebe, der auch wieder so eine 10minütige Phase gehabt hat, in der seine Ballberührungen nicht grade optimal waren. Zum Glück haben die Bielefelder da bisher kaum was draus machen können.

Von mir aus kann es in der zweiten HZ so weitergehen, am Ende mit Jovic, der gerne heute wieder treffen darf. Wahrscheinlich wegen die Bielefelder jetzt zu Beginn versuchen zu drücken, denn sie brauchen einen Anschlusstreffer, wenn sie nochmal zurückkommen wollen. Am besten in dieser Phase dann einen Konter setzen ...


#
+1
#
ich find den neuen Ingrid spot cool
#
Blöde Gelbe von Younes. Noch 5 Sekunden zu spielen und er räumt ihn in der gegnerischen Hälfte und Not weg.

Dieses Spiel kann eigentlich nur noch mit einem Platzverweis gegen uns kippen, wenn alles normal läuft und wir uns auf unser Ding konzentrieren. Deshalb ärgert mich so eine unnötige Karte. N'dicka auch schon vorbelastet.

Erste Reaktion von mir bei dem Gegentor: haltbar. Wenn man das Glück auf seiner Seite hat und on fire ist. Ist der Kevin leider seit Wochen nicht.
#
ohne Not
#
Durm machtn dolles Spiel, gönne ihm in HZ 2 n Tor.
#
Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.
#
Luzbert schrieb:

Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.


https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs

#
Luzbert schrieb:

Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.


https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs

#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.


https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs



Jaa Mr. Adler_Steigflug es ist wirklich alles Mist 😁
#
Luzbert schrieb:

Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.


https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs

#
Adler_Steigflug schrieb:

Luzbert schrieb:

Wenn man hier rein liest, mag man nicht glauben, dass wir 3:1 bei einer Mannschaft vorne liegen, die seit Wochen kaum Tore kassiert.


https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs






STT in a nutshell.
#
Jetzt ein schnelles Bing bitte
#
Eben hat man dem Sky Reporter gesteckt das er Kostic als Kroaten tituliert hat
#
Ibrakeforanimals schrieb:

steffm1 schrieb:

Hradecky hat in dieser Saison einige Böcke gehabt!!!



       

So what? Macht jeder Torwart (auch ein Neuer oder Gulasci)...Das ändert ja aber nichts an dem allgemeinen Stellungspspiel und dem Einschätzen von Spielsituationen.


Ja. Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.
#
Kirchhahn schrieb:

Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



       

Ich lasse ja auch jedem seine Meinung und wenn Ihr alle der Meinung seid, der Ball war absolut unhaltbar, dann glaubt ruhig dran.
Ich glaub halt nicht dran, und hinterlege meine Meinung lediglich mit Begründungen, im Gegensatz zu den meisten hier, die wahrscheinlich einfach nur Freude daran haben, auf mir und meiner Meinung rumzuhacken. Aber auch das gönne ich jedem, solange es die Leute glücklich macht.


Teilen