>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic an allen 4 Toren beteiligt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



       

Ich lasse ja auch jedem seine Meinung und wenn Ihr alle der Meinung seid, der Ball war absolut unhaltbar, dann glaubt ruhig dran.
Ich glaub halt nicht dran, und hinterlege meine Meinung lediglich mit Begründungen, im Gegensatz zu den meisten hier, die wahrscheinlich einfach nur Freude daran haben, auf mir und meiner Meinung rumzuhacken. Aber auch das gönne ich jedem, solange es die Leute glücklich macht.



Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp
#
Metalrick schrieb:

Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp



       

Damit kann ich mich anfreunden
#
Nachlegen bitte
#
Eigentore sind unser Ding 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Eigentore sind unser Ding 😉


Ich brech zusammen
#
Wieviele Eigentore schießen wir?
#
Azriel schrieb:

Wieviele Eigentore schießen wir?

Naja wir schießen sie ja nicht 😂
#
Jaaaa Das wöchentliche Eigentor
#
Geo-Adler schrieb:

Jaaaa Das wöchentliche Eigentor


Ist sogar das zweite diese Woche 😁


Gebimmel ist immer noch da
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



       

Ich lasse ja auch jedem seine Meinung und wenn Ihr alle der Meinung seid, der Ball war absolut unhaltbar, dann glaubt ruhig dran.
Ich glaub halt nicht dran, und hinterlege meine Meinung lediglich mit Begründungen, im Gegensatz zu den meisten hier, die wahrscheinlich einfach nur Freude daran haben, auf mir und meiner Meinung rumzuhacken. Aber auch das gönne ich jedem, solange es die Leute glücklich macht.



Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp
#
Metalrick schrieb:


Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp



Der Kevin hat halt zu kurze Arme
#
Bin enttäuscht von Kamada, dass er das Eigentor nicht herausgeholt hat
#
Ungewöhnlich: Eigentor auf Pass von Kostic. Normalerweise ist doch Daichi dafür zuständig!
#
hübscher Treffer
#
Dumm gelaufen.
Nehmen wir aber gerne mit.
#
ohhhhhhhh wie ist das schööööööööönnnnnnnnn
#
Heute läufts
#
Schönes Gefühl: nach 50 Minuten ist das Spiel für uns gelaufen.
#
Ich glaube nicht, dass es das war. Hrustic und Jovic machen auch noch ein, zwei Stück, wenn die gleich kommen. Bitte jetzt nicht verwalten
#
Also dafür dass wir 4:1 führen wird der Name Doan häufiger genannt als alle von uns. Zum Glück sitzen nicht meine kumpels hier und wir spielen Fußball saufen
#
Metalrick schrieb:


Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp



Der Kevin hat halt zu kurze Arme
#
Michiii5566 schrieb:

Metalrick schrieb:


Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp



Der Kevin hat halt zu kurze Arme


Kevin Trump?
#
Och Kamada!
#
Kostic an allen 4 Toren beteiligt
#
Der Kroate
#
Oh Kanada


Teilen