>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Oooch Djibi da muss aber mehr draus werden
#
Tuta bisher wieder sehr unaufgeregt und stabil
#
Boah, endlich haben die das Dingeling bei Toren in Parallelspielen abgestellt.
#
Kirchhahn schrieb:

Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



       

Ich lasse ja auch jedem seine Meinung und wenn Ihr alle der Meinung seid, der Ball war absolut unhaltbar, dann glaubt ruhig dran.
Ich glaub halt nicht dran, und hinterlege meine Meinung lediglich mit Begründungen, im Gegensatz zu den meisten hier, die wahrscheinlich einfach nur Freude daran haben, auf mir und meiner Meinung rumzuhacken. Aber auch das gönne ich jedem, solange es die Leute glücklich macht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Und hier schätzen viele das Gegentor ganz anders ein als du. Kann man ja auch einfach mal so hinnehmen. Gerade, wenn man sich so sicher ist.



       

Ich lasse ja auch jedem seine Meinung und wenn Ihr alle der Meinung seid, der Ball war absolut unhaltbar, dann glaubt ruhig dran.
Ich glaub halt nicht dran, und hinterlege meine Meinung lediglich mit Begründungen, im Gegensatz zu den meisten hier, die wahrscheinlich einfach nur Freude daran haben, auf mir und meiner Meinung rumzuhacken. Aber auch das gönne ich jedem, solange es die Leute glücklich macht.



Unhaltbar nicht, aber auch kein klarer Fehler von Trapp
#
Boah, endlich haben die das Dingeling bei Toren in Parallelspielen abgestellt.
#
ThePaSch schrieb:

Boah, endlich haben die das Dingeling bei Toren in Parallelspielen abgestellt.


Hast ja auch dein Baguette gerettet 😅
#
JAAA!!!
#
Eben hat man dem Sky Reporter gesteckt das er Kostic als Kroaten tituliert hat
#
Ibanez schrieb:

Eben hat man dem Sky Reporter gesteckt das er Kostic als Kroaten tituliert hat


Ich warte noch auf den ersten Sky-Reporter, der uns als OFC betitelt.
#
steffm1 schrieb:

Eins sag ich mal dieses Torwart bashing geht mir auf den Sack. Der war unhaltbar. Muss der Gegenspieler höher springen oder am besten die Flanke verhindern. So nicht nachlassen und weiter nachlegen.


Japp.
Kannste als Torwart wenig machen.

Und Bahnschranke ist arg albern.
#
Anthrax schrieb:

steffm1 schrieb:

Eins sag ich mal dieses Torwart bashing geht mir auf den Sack. Der war unhaltbar. Muss der Gegenspieler höher springen oder am besten die Flanke verhindern. So nicht nachlassen und weiter nachlegen.


Japp.
Kannste als Torwart wenig machen.

Und Bahnschranke ist arg albern.




Ich denke niemand erwartet von Kevin "viel" mehr zu machen.
Braucht er auch gar nicht. Weil er sportlich eigentlich ein recht guter TW ist.
Aber: Genau um dieses "wenig" geht es - welches ihm nämlich fehlt, um ein richtig guter, eben ein sehr guter Goalie zu sein. Das kostet uns seit geraumer Zeit auch Punkte. Und wird es auch weiterhin.

Und weiß der Geier, was dieses alberne "Japp" bedeuet.

#
Erzwungen ; - )
#
Eigentore sind unser Ding 😉
#
Eigentore können wir.
#
Jaaaa Das wöchentliche Eigentor
#
Wieviele Eigentore schießen wir?
#
Adlerhorst  schrieb:

Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.


Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.
#
Aber muss der Torwart nicht auch den 5er im Blick haben, falls die Flanke näher vors Tor kommt?
Ich weiß nicht, ob viele Goalies da genau auf der Linie kleben bleiben würden
#
Wieder mal Eigentor 😆
#
Haha Eigentorprovoziererweltmeister 🤗
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
ET
gerne wieder
aber FK hat es herausgefordert
#
Ahahahahahahahahahahah!!!

EF - Eintracht Frankfurt - Eigentor-Ferursacher
#
Also erzwungene Eigentore müßten wir Tabellenführer sein, Werner übernehmen Sie
#
Die Eigentorkönige der Liga


Teilen