>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Was Sow heute wieder abreißt, unfassbar. Der ist wohl in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen
#
Friedhelm Funkel hatte mal in einem hr-Interview gesagt:
"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt."
#
Boah das war echt Mies von Daichi
#
Bitte Hrustic für Kamada
#
Oh Kanada
#
Azriel schrieb:

Oh Kanada


Oh wie schön ist Kanada?
#
Oh Kanada
#
Azriel schrieb:

Oh Kanada


Äh ja Autokorrektur
#
Kostic total von der Rolle. Die Flanke zum 1:4 hat nicht mal einen eigenen Spieler gefunden.
#
Jovic rein um Spielpraxis zu sammeln. Und dann bitte nachlegen
#
Komm, Jovic rein, damit Kostic noch drei auflegen kann.
#
Was Sow heute wieder abreißt, unfassbar. Der ist wohl in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen
#
Bsiko0303 schrieb:

Was Sow heute wieder abreißt, unfassbar. Der ist wohl in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen


Ebbewoi?
#
Azriel schrieb:

Oh Kanada


Äh ja Autokorrektur
#
Azriel schrieb:

Azriel schrieb:

Oh Kanada


Äh ja Autokorrektur

War in der Tat mal eine blöde Aktion von diesem Kanadier.
#
Jovic rein um Spielpraxis zu sammeln. Und dann bitte nachlegen
#
steffm1 schrieb:

Jovic rein um Spielpraxis zu sammeln. Und dann bitte nachlegen



       

Ja, Kamada raus und dafür Jovic rein
#
Ob Rom, Mailand oder London... 🎵
#
Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
#
Tuta gefällt mir auch heute wieder ausgesprochen gut.
Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.
#
nur weiter so
Torverhälnis mal aufzustocken
wenn nicht heute
wann dann
ja oder ja
#
Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
#
Knueller schrieb:

Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎

Dann besser mal schnell wieder ausschalten.
#
Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
#
Knueller schrieb:

Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎



       

Dann schalt wieder ab
#
Eigentlich müssten wir schon nachlegen, um unsere Tordifferenz ein wenig aufzumotzen. Hoffe, wir bringen Jovic trotzdem ab der 60.
#
Azriel schrieb:

Azriel schrieb:

Oh Kanada


Äh ja Autokorrektur

War in der Tat mal eine blöde Aktion von diesem Kanadier.
#
Der Kroate wars zumindest nicht


Teilen