Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
Habe alle Tore verpasst und jetzt eingeschaltet. Wie ich mich und mein Händchen kenne, passiert im besten Fall nichts mehr, im schlechtesten macht die Arminia noch zwei. 👎
Tuta gefällt mir auch heute wieder ausgesprochen gut. Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.
Insgesamt gute Leistungen unserer Mannen. Sow, N'dicka und Durm kann man kaum noch hervorheben... die zeigen ja schon seit Wochen gute Leistungen. In den ersten 15 Minuten fand ich Hasebe zu wacklig. Der hat sich aber gefangen. Joa... und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.
Wenn wir uns über ein Umlagefinanzierungsmodell einig werden, verbringe ich zukünftig die Samstage gerne mit einer Kiste Bier hinterm Haus. Solange es der Allgemeinheit dient. 😎
Tuta gefällt mir auch heute wieder ausgesprochen gut. Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.
Insgesamt gute Leistungen unserer Mannen. Sow, N'dicka und Durm kann man kaum noch hervorheben... die zeigen ja schon seit Wochen gute Leistungen. In den ersten 15 Minuten fand ich Hasebe zu wacklig. Der hat sich aber gefangen. Joa... und Daichi, der alte Kanadier, bleibt irgendwie Licht und Schatten.
FRESSE! Weck Murphy nicht auf!!!!!!
Davon gehe ich aus. Hat bei uns damals in der C-Jugend auch immer gut funktioniert 😎
Wenn ich du wäre, würde ich hier mal ganz still sein.
wehe du weckst schlafende Hunde
ähm Arminen
Macht einfach völlig unaufgeregt seinen Job.
So wie die Qualität deiner Wahrnehmung und Kommentare
Davon gehe ich aus. Hat bei uns damals in der C-Jugend auch immer gut funktioniert 😎
Uffbasse!
Den weiten Einwurf sehr gut abgefangen
Situation halt gut eingeschätzt...Ich sag ja nicht, dass ein Torwart immer auf der Linie kleben muss.
Der Junge hat Gelb. Bei 1:4 muss man ihn da nicht unnötig drauf lassen.
Aaah...stark gefährdet für gelb rot
Uffbasse!
jessas