>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ilsanker?!
#
Matzel schrieb:

Ilsanker?!


Bei dem Spielstand kann man auch mal Ilsanker bringen.
#
philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor


Mein Handy will auch immer Bartok schreiben
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor


Mein Handy will auch immer Bartok schreiben

Ganz schön kultiviertes Handy!
#
Adlerhorst  schrieb:

Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.


Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.


Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B
#
Ah, Adi bringt Ilse damit eine Sau da ist die durchs Dorf getrieben werden kann
#
Cyrillar schrieb:

Ah, Adi bringt Ilse damit eine Sau da ist die durchs Dorf getrieben werden kann

Wenn ich seh, wie arrogant der Ilsanker da auf den Platz läuft ...
#
Joviiiiic 😁
#
Na also
#
Ja man
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor


Mein Handy will auch immer Bartok schreiben

Ganz schön kultiviertes Handy!
#
Knueller schrieb:

Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Das bin ich nicht, das ist der Autokorrektor


Mein Handy will auch immer Bartok schreiben

Ganz schön kultiviertes Handy!


Aber ich will doch Nordi aller!
Barkok junge!
#
Jo, jo, Jovic
#
Ilsanker?!
#
Matzel schrieb:

Ilsanker?!

Salopp gesagt, kann er bei dem Spiel (hoffentlich) auch nicht mehr viel kaputt machen. Von daher geht das schon ok.
#
LUKAAAAAAAAAAAAAAAA
Sahnetor
#
Joooovic
#
Cyrillar schrieb:

Ah, Adi bringt Ilse damit eine Sau da ist die durchs Dorf getrieben werden kann

Wenn ich seh, wie arrogant der Ilsanker da auf den Platz läuft ...
#
Ich seh schon Ilsanker macht noch ein Tooooooooor Jovic
#
Wir erreichen den absoluten Nullpunkt - eiskalt hoch 10!!!!!
#
Trainingsspiel
#
Kamada, Kostic! Jovic. Bum! Geht doch! Daichi-San! 👍🏻
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SEHR GUT! Hol dir deinen Ruhm ab, Luka. Zeig allen, was du kannst, wenn du spielen darfst!
#
Büffelig
#
Ui das war zu einfach.

Geile Hackenablage Kamada, geile Flanke, geiler Schuss.

Aber dass die Kovic so alleine lassen...
#
Nur noch 3!


Teilen