>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Abgefahren finde ich, dass wir bei 5:1 Führung pressen als gäbe es kein morgen. Als müssten wir noch drei Stück machen ...
#
Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger
#
Adlerhorst  schrieb:

Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger


Naja komm zurückkaufen können wir den nie
#
Bitte nachlegen 🤣
#
steffm1 schrieb:

Bitte nachlegen 🤣


Richtig so. Sehr gut! 👍
#
Kostic hat richtig Bock 😀
#
Kostic muss den mal auf Silva rüberlegen...
#
Geiler Pass von Jovic auf Kostic
Das ist wirklich schöner Fußball
#
1:5
noch min. 15 Minuten zu spielen
Silva und Jovic im Spiel
Bielefeld tut mir schon etwas leid ....
#
hä Offensivfoul
???????????
#
Auch wenn Kostic den natürlich dann auf Silva rüberrollen lassen muss
#
Also Schröder ist auch sehr schwach. Gut, dass wir so deutlich führen.
#
mc1998 schrieb:

Soweit ich weiß herrscht in der Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit. 😂 Ich kann sagen was und wann ich will.


Naja nicht ganz... Was die Stammleser jetzt zu dir sagen möchten würde leider gesperrt werden.

Aber immerhin mal ein post von dir ganz ohne gemecker und bashing... Mal guggen wie lange du das schaffst.
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger
#
Adlerhorst  schrieb:

Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger


Ich bin mir nicht sicher ob wir eine weiterverkaufsklausel vereinbart haben... Aber Lukas Preis dürfte uns völlig egal sein weil wir einfach nur die paar Wochen genießen werden und daher soll er 20 Buden machen und für 222 Millionen zu PSG gehen oder wohin auch immer.
#
Das ist ja Mal ungewohnt entspannt, aber gefällt. Viel dominanter geht nicht, und heute auch effektiv. Kostic spielt "wie der Alte", Jovic schiesst sich warm für künftige Starteinsätze, andere sammeln Spielpraxis.
Ein schönes Spiel.
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
mc1998 schrieb:

Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍

Du hast Freunde?
#
@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!
#
Also dominieren wir die Rückrundentabelle, wie es aussieht.
...
...
...

Zumindest bis zum Halbzeitpfiff auf Schalke.
#
@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!
#
Vael schrieb:

@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!


Iiiiiiiihgitt.
Possmann!😭
#
Adlerhorst  schrieb:

Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger


Ich bin mir nicht sicher ob wir eine weiterverkaufsklausel vereinbart haben... Aber Lukas Preis dürfte uns völlig egal sein weil wir einfach nur die paar Wochen genießen werden und daher soll er 20 Buden machen und für 222 Millionen zu PSG gehen oder wohin auch immer.
#
Cyrillar schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

Sophia310]
Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger


Ich bin mir nicht sicher ob wir eine weiterverkaufsklausel vereinbart haben... Aber Lukas Preis dürfte uns völlig egal sein weil wir einfach nur die paar Wochen genießen werden und daher soll er 20 Buden machen und für 222 Millionen zu PSG gehen oder wohin auch immer.
[/quote]

Joa... und wenn der Unterschied schlussendlich eine Qualifikation für den europäischen Wettbewerb bedeutet, dann hat er auch einige Millionen reingeholt mit seinen Toren.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Er ist doch seit 30 Jahren professioneller Torwart.


Ja, bin ich auch und ich verdiene damit mein Geld, genauso wie Kevin Trapp. Ich kann meine Familie davon ernähren und eine Generation nach mir, muss auch nicht unbedingt Geldsorgen haben. Ich hätte liebend gerne bei der Eintracht gespielt, aber mich hat es halt wonanders hingeschlagen, weil ich nie ein Angebot von der Eintracht bekommen hab. That's life and I'm happy...Also basht ruhig immer weiter auf mir rum. Ich gebe hier keineswegs den Maulhelden, sondern teile lediglich ganz sachlich meine Meinung zu unserem Torhüter, an dem sicher nicht alles schlecht ist und der uns auch schon so einigen Punkt gerettet hat. Aber jeder der behauptet, dass Trapp in dieser Saison auf einem gehobenen Niveau spielt, hat genau so viel Ahnung vom Fußball, wie Ihr mir hier immer unterstellen wollt.


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B
#
nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.
#
Adlerhorst  schrieb:

Sophia310 schrieb:

Jovic, eiskalt.


Jo
aber das macht ihn nicht grad billiger


Naja komm zurückkaufen können wir den nie
#
Aber Real denkt dann vielleicht, wir haben hier geile Kicker, die nicht funktionieren, schicken wir sie nach Frankfurt.
#
Stark vom Trappo


Teilen