Vael schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein. Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.
vonNachtmahr1982 schrieb:Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
Anthrax schrieb: Vael schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein. Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich. Aber Possmann saufen 🤣🤣
Adler_Steigflug schrieb: Anthrax schrieb: Vael schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein. Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich. Aber Possmann saufen 🤣🤣 Der Eintracht geht es gut, wenn die hitzigste Diskussion im STT sich um Äpfelwein dreht
Aber Possmann saufen 🤣🤣
Der Eintracht geht es gut, wenn die hitzigste Diskussion im STT sich um Äpfelwein dreht
Siehe gleich Nachbetrachtung
Der Eintracht geht es gut, wenn die hitzigste Diskussion im STT sich um Äpfelwein dreht
Siehe gleich Nachbetrachtung