>

STT 18. Spieltag - Rückrundenstart in wo bitte!? - Arminia Bielefeld vs. Eintracht Frankfurt - 23.01.2021 um 15:30 Uhr auf der Alm


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. Januar 2021, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Schöne Zeitlupe von Jovics Tor
Wie cool er den Ball mit rechts stoppt und dann mit links den Dropkick zieht
Sehr geil gemacht
#
Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍
#
mc1998 schrieb:

Solange die Stammleser nicht meine Freunde sind interessiert mich deren Meinung wirklich wenig. Ich fand es einfach nur amüsant das jemand versucht hat, mir den Mund zu verbieten.

Genießen wir das Spiel. Also zumindest ich tu es.  

Schönes Wochenende noch 👍


Sieh's einfach als freundlichen Rat, nach deiner vorherigen Serie an Dummschwallerei.
#
Schöne Zeitlupe von Jovics Tor
Wie cool er den Ball mit rechts stoppt und dann mit links den Dropkick zieht
Sehr geil gemacht
#
philadlerist schrieb:

Schöne Zeitlupe von Jovics Tor
Wie cool er den Ball mit rechts stoppt und dann mit links den Dropkick zieht
Sehr geil gemacht


😘
#
Vael schrieb:

@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!


Iiiiiiiihgitt.
Possmann!😭
#
Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!


Iiiiiiiihgitt.
Possmann!😭


Der selbstgemachte vom letzten Jahr is alle, Heil magsch net und die Plörre von der anneren Mainseite fass isch net an
#
Vael schrieb:

@ Jungs vom EintrachtFM

Danke, Prost auch zurück, nen eiskaltes Possmänscher ist grad geköpft und wird gerade geleert!


Iiiiiiiihgitt.
Possmann!😭
#
Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
#
Ilse macht Ilse-Sachen
#
Respekt an Bielefeld, die stecken nicht auf sondern werden eher nochmal besser.
#
Finde ich verdammt gut, dass wir selbst bei einem 5:1 immer noch so nach vorne drücken.
#
jetzt werden wir aber ein bissi nachlässig mit den Chancen ...
#
Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.
#
Will ja nicht meckern aber die Überzahlsituationen könnte man schon etwas sauberer rausspielen
#
Och Mann, da war mehr drin
#
Ilse macht Ilse-Sachen
#
philadlerist schrieb:

Ilse macht Ilse-Sachen


Ist doch gut, wenn auf den Spieler Verlaß ist
#
Für mich heute bester Mann übrigens Kostic.
#
nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

nisol13 schrieb:


Deine Selbstbeweihräucherung kann doch keiner mehr für voll nehmen! Du müsstest quasi Stammtorhüter in Liga1/2 sein, alles andere funktioniert nicht, aufgrund deiner Aussage das selbst eine weitere Generation davon leben könne, auch seltsam das du immer Zeit hast zu antworten wenn eine der Profiligen selbst spielt...

Pass auf, ich sagt dir wieso du kein Angebot bekommen hast, ich behaupte weil du einfach ein Kreisliga Torwart bist und mehr nicht, ansonsten bitte Verein und dein Name.

Aber deiner Meinung nach muss es an was anderem liegen, weil die Klasse besitzt du ja, wenn es nach dir geht!
Der Punkt ist, seitdem Fredi bei uns ist, legen wir auch Wert auf Charakter


By the way, Geld verdient man heutzutage schon in der Kreisliga B


Dann nehmt es halt nicht für voll...ist mir vollkommen egal. Ich versuche lediglich meinen Standpunkt zu erklären, wenn mir vorgewofen wird, dass ich keine Ahnung hätte. Ist, denke ich mal, ein legitimes Vorgehen. Ich hatte damals Angebote von Köln und Gladbach, weil ich nunmal im Rheinland aufgewachsen bin. Aber da die Eintracht mein Herzensverein ist und schon immer war, wollte ich nicht gegen die Eintracht spielen und habe sogar auf viel Geld verzichtet. Bin dann ins Ausland und auch nicht wieder nach Deutschland zurück gekommen. Ich habe nie auf großem Fuß gelebt und das Geld sicher angelegt anstatt aes aus dem Fenster zu schmeissen. Somit kann ich stolz darauf sein, dass sich mein Sohn auch keine Geldsorgen mehr machen muss.

Ich antworte hier, weil in Australien die Uhren nunmal anders ticken und wir nicht mitten in der Nacht spielen. Leuchtet ein, oder?

Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt, im Gegensatz zu Dir. Soviel zum Thema Charakter.

Und ich bin Dir auch keinen namen und Verein schuldig, da Du mich gerne für einen Kreisliga-Torwart halten darfst. Viel Spaß dabei, wenn es Dich happy macht.


Ist doch eigentlich eeegggaaaaalll
Jetzt bleibt mal sachlich und fetzt euch nicht völlig unnötig
alles ist gut und hier gehts um dieses Spiel und wir führen und werden gewinnen

#
Hase! 😂
#
Tja tja...... Hase und Igel und so 🤣🙈
#
Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Es gibt auch den vom Walther.

Wenn net kommts nach Bischem zum Stier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Selbst im 0815 Getränkeladen in ganz Hessen gibt es besseren Apfelwein (Höhl, Heil)... da muss es doch echt kein Possmann sein.


Höhl falsche Mainseite Heil schmeggt mir nich.
#
Du solltest noch mal nachschauen wo Hochstadt liegt mein Freund.
#
Hase! 😂
#
AgentZer0 schrieb:

Hase! 😂


Der Schnellste alte Sack der Bundesliga


Teilen