Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bielefeld

#
hier gehts weiter
#
Wunderbar! Mein Wochenende ist versüßt. Ein wunderbarer und wichtiger Sieg nach Mittwoch. Und keiner kann sagen, dass ihm das Adlerherz nicht gleich mehrere Oktaven höher schlägt, wenn Luka im Adlerdress eine Bude feuert. Werner sagte im STT "büffelig", und ich muss sagen, er hat absolut Recht! Es ist echt wahnsinnig, zu überlegen, worüber wir uns in den kommenden 16 Spieltagen freuen dürfen. Ich möchte erinnern: in der Hinrunde stand hier ein schlottriges 1:1. Genauso, wie bei vielen Begegnungen in dieser Zeit gegen Gegner, denen wir eigentlich mehr Punkte abknöpfen müssen. Und jetzt fangen wir einfach mal mit einem 5:1 an!

Wir sind fast angekommen, wo wir die ganze Zeit wieder hin wollten... jetzt müssen wir darum kämpfen, dort auch zu bleiben!
#
Kann man mal so machen.
#
Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet

Geile Nummer, extremst dominiert, verdient gewonnen, hätte höher ausgehen können, die anderen Ergebnisse sind echt teilweise überraschend gut für uns gelaufen.
#
Kein Aufbaugegner wir sind!
#
Ich fand es ganz okay.
#
Super Leistung von unseren Adlern!

Der Sieg war nie gefährdet und genauso musst Du gegen einen Gegner dieser Tabellenregion spielen, wenn Du oben mitspielen willst.
#
Der Sieg muss höher ausfallen.
#
Es ist so schön, den Hasen so breit lächeln zu sehen.
#
Welche vier Mannschaften sind denn besser als wir in der Bundesliga?
#
Wichtig, das wir auch mal im Torverhältnis auf die anderen Teams da oben etwas aufgeschlossen haben. Beeindruckend wie bei uns teilweise der Ball läuft und wie schnell wir ihn uns (bis auf die Schlußphase) immer wieder geholt haben.
#
Ein Lob an die Bielefelder.

Ich vergebe 0 rollende Neymars, wirklich mal eine Abwechslung, dass gegnerische Spieler nicht Presswehen durch Rückenwind bekommen.
#
Ich fand es ganz okay.
#
Nit schlecht, wie der Nordhesse zu sagen pflegt
#
Wie ich schon vor dem Spiel schrieb Auswärtssieg, aber das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht. Kostic findet scheinbar seine Form wieder. Silva genausoviele Tore wie dieser Haaland. Also momentan ist doch alles top
#
Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet

Geile Nummer, extremst dominiert, verdient gewonnen, hätte höher ausgehen können, die anderen Ergebnisse sind echt teilweise überraschend gut für uns gelaufen.
#
Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁
#
CL
#
Ein Blick auf die Tabelle, gefälliges Schnauben und zurück ins Studio.
#
Ganze Tag nur am Rödeln. Nur das 5:1 gesehen. Aber bei einem solchen Ergebnis kann es nur gut gewesen sein
#
Super Spiel! Bin glücklich. Schönes Wochenende zusammen
#
Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁
#
Anthrax schrieb:

Vael schrieb:

Was für ein Spiel wenn man in den letzten Minuten übers Stöffsche redet


Jaha!
Das hat heute in allen Belangen Spaß gemacht.

Schön, dass wir entspannt über den Schobbe schwätze könne 😁


Aber wie du schon sagtest, hier in Limburg is Stöffsche Einöde. Und das einzige was mir halbwegs schmeckt is halt das Possmänscher. Ansonsten der Selbstgemachte von nem Nachbarn meines Kumpels, aber das Zeug hält sich halt nie lange


Teilen