>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bielefeld

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Möchte aber nochmals erwähnen, dass die Alm für mich in die Bundesliga gehört. Bei solchen Auswärtsspielen tut die Pandemie noch mehr weh. Bin immer gerne nach Bielefeld gefahren, auch wenn's da meistens enger war. Bielefeld ist irgendwie Fußball-Nostalgie.


Tut mir auch leid für Bielefeld.
Die hab ich gern in Liga 1
#
Die schaffen das auch! Ich drücke denen die Daumen.
#
Hochdominante Vorstellung von uns und endlich mal eine eiskalte Chancenverwertung. Damit haben wir der Arminia sehr schnell den Wind aus den Segeln genommen. Danach hat man einen deutlichen Klassenunterschied erkennen können.

Mit welchem Selbstverständnis der Ball mittlerweile durch unsere Reihen läuft ist wirklich beeindruckend.
Und die Defensive steht sehr sicher, Tuta erneut mit einer sehr konzentrierten Leistung.

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.
#
Hochdominante Vorstellung von uns und endlich mal eine eiskalte Chancenverwertung. Damit haben wir der Arminia sehr schnell den Wind aus den Segeln genommen. Danach hat man einen deutlichen Klassenunterschied erkennen können.

Mit welchem Selbstverständnis der Ball mittlerweile durch unsere Reihen läuft ist wirklich beeindruckend.
Und die Defensive steht sehr sicher, Tuta erneut mit einer sehr konzentrierten Leistung.

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.
#
Gegentor war unnötig!
#
Kann man so machen.

Nächste Saison Europa...bitte lieber Gott, mit Fans....
#
Hochdominante Vorstellung von uns und endlich mal eine eiskalte Chancenverwertung. Damit haben wir der Arminia sehr schnell den Wind aus den Segeln genommen. Danach hat man einen deutlichen Klassenunterschied erkennen können.

Mit welchem Selbstverständnis der Ball mittlerweile durch unsere Reihen läuft ist wirklich beeindruckend.
Und die Defensive steht sehr sicher, Tuta erneut mit einer sehr konzentrierten Leistung.

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.
#
Diegito schrieb:

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.


Beim Stand von 1:5 waren unsere Offensiven alle ein wenig eigensinnig, sonst hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Seis drum.
#
Kostic findet zu alter Stärke zurück, Silva auch mega und zu Jovic braucht man nix mehr zu sagen. Kamada in HZ 2 stark, vorher habe ich ihn nicht gut gesehen. Durm immer besser, Hase mit Licht und Schatten.
#
Gegentor war unnötig!
#
Anthrax schrieb:

Gegentor war unnötig!


Selbst da würde ich nichts kritisieren. Das war ein Lehrbuchkopfball von Cordova, das kann man schwer verteidigen. Es war die einzige nennenswerte Torchance der Arminia im ganzen Spiel.
#
Mittlerweile haben wir eine Mannschaft, die viel eingespielter wirkt und ein kongeniales Zusammenspiel zelebriert.....sowas begeistert jeden Fußballfan...die Art und Weise der spielerischen Überlegenheit ist wirklich sehenswert und es würde mich nicht wundern, wenn die kommenden Gegner nicht jetzt schon recht elastische und weiche Knie haben, wenn sie wissen, was auf sie zukommt...
#
Hammerauftritt der Adler.
Filip ist wieder da und bestätigt seinen Aufwärtstrend der letzten Wochen.
Kamada auch wieder gut im Spiel.
Und Luka unfassbar geil.
Andre mit einer atemberaubenden Torquote bisher.

Ansonsten war das ein klasse Spiel über 90 Minuten.
Wunderbar, dass auch jeder einfach weiter Gas gegeben hat.

Auch an Hrustic werden wir noch sehr viel Freude haben. Da gefallen mir auch die Standards.

Rundum zufrieden, so kanns weitergehen.
#
CL
#
Knueller schrieb:

CL


Sing
Deutscher Meister wird ......
#
Anthrax schrieb:

Gegentor war unnötig!


Selbst da würde ich nichts kritisieren. Das war ein Lehrbuchkopfball von Cordova, das kann man schwer verteidigen. Es war die einzige nennenswerte Torchance der Arminia im ganzen Spiel.
#
Diegito schrieb:

Anthrax schrieb:

Gegentor war unnötig!


Selbst da würde ich nichts kritisieren. Das war ein Lehrbuchkopfball von Cordova, das kann man schwer verteidigen. Es war die einzige nennenswerte Torchance der Arminia im ganzen Spiel.


War ein Witz ob des üblichen gemevkers 😉
#
Unfassbar stark, was für eine Vorstellung.

Kostic, Kamada, Silva, Younes bärenstark. Tuta sehr sicher und auch technisch stark. Und Hase schnellster Mann auf dem Platz

Und wie unfassbar cool Jovic das Ding macht, es sieht so einfach bei ihm aus.

Wir sollten Platz 2 anpeilen, wenns dann nur Platz 3 oder 4 wird, ists nicht so schlimm
#
Diegito schrieb:

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.


Beim Stand von 1:5 waren unsere Offensiven alle ein wenig eigensinnig, sonst hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Seis drum.
#
bla_blub schrieb:

Diegito schrieb:

Ich würde gerne irgendwas kritisieren oder ein Makel finden... aber es klappt nicht, ich find nix.


Beim Stand von 1:5 waren unsere Offensiven alle ein wenig eigensinnig, sonst hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Seis drum.


Wenn man heute etwas kritisieren will, dann Rode. Der hatte Fehler und Pässe dabei, dagegen sah Ilse wie ein filigraner Spieler aus. Aber gut, so einen Tag kann man mal erwischen.
Ansonsten sehr geiles Spiel und auch in der Höhe vollkommen verdienter Sieg.
#
Geiler Fussballzah, dazu haben unsere Leiharbeiter Mainz die Dosen beseitigt
#
Kinner, ich glaub heut trink ich mir einen.
#
Kinner, ich glaub heut trink ich mir einen.
#
Ich vernichte heute auch Restbestände
#
Und die Skydeppen blenden die falsche Tabelle ein, sind die so blöd
#
Unser Traumsturm: Silvic
#
Und die Skydeppen blenden die falsche Tabelle ein, sind die so blöd
#
???

Die haben die Tabelle der bisher gezeigten Spiele eingeblendet.
#
Ich vernichte heute auch Restbestände
#
Me too...


Teilen