>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
DelmeSGE schrieb:

Die Aussage zu Rönnow ist Schwachsinn.

nein, ist sie nicht. du und hyundai checkt nicht worauf sie abzielt:

es geht nich darum ob rönnow besser ist als trapp - ich halte ihn nicht für besser - aber wenn er noch da wäre, hätten wir nach den letzten beiden spielen schon wieder tw-diskussion. weil trapp 2x schön gepatzt hat. da hätte es wieder gehiessen, dass rönnow ins tor muss (nein, nicht von mir). diese diskussion haben wir nun (noch) nicht, weil rönnow weg ist und ramaj noch nie herrenfußball gespielt hat.

DelmeSGE schrieb:

Trapp hingegen spielt auf konstant hohem Niveau seit Jahren

nein, sorry, tut er eben nicht mehr. hat er früher sicherlich getan, dafür kriegt er jeden credit von mir, aber zuletzt war das nicht über maximal durchschnitt.

DelmeSGE schrieb:

Auch ihm kann man durchaus mal ein,zwei nicht so gute Spiel zugestehen.

davon hatte er letzte saison schon zu viele und diese saison wären die 2 auch schon voll...

#
Lattenknaller__ schrieb:

nein, ist sie nicht. du und hyundai checkt nicht worauf sie abzielt:

es geht nich darum ob rönnow besser ist als trapp - ich halte ihn nicht für besser - aber wenn er noch da wäre, hätten wir nach den letzten beiden spielen schon wieder tw-diskussion. weil trapp 2x schön gepatzt hat. da hätte es wieder gehiessen, dass rönnow ins tor muss (nein, nicht von mir). diese diskussion haben wir nun (noch) nicht, weil rönnow weg ist und ramaj noch nie herrenfußball gespielt hat.



Also, Deine Behauptungen sind schon das Problem, die ich Dir mehrfach widerlegt habe !

Du behauptest wir hätten eine TW-Diskussion, wenn Rönnow hier wäre.
Die haben wir schon seit Jahren immer wieder, letztens wollte sogar einer Ramaj ins Tor stellen.
Das sind aber Fanmeinungen. Die Meinungen der Verantwortlichen sind zum Glück stabiler.

Dann stelle ich die Frage mal anders, wenn Du meinst jeder hält Trapp für mittelmäßig und überbezahlt,
warum holen dann unsere erfahrene Führung keine besseren Ersatztorhüter, wenn man an der Nummer
eins so zweifeln muss ???
Und jetzt noch ein Punkt gleich hinterher, es gibt Leute (nicht ich, ich kann und möchte das nicht beurteilen)
die behaupten Trapps Verschlechterung liegt am TW-Trainer Tausch !!
Jetzt kommst Du, egal ob der TW dann Trapp, Rönnow, Ortega oder einen anderen Namen trägt, was würde
das wohl für alle TWs bei uns bedeuten? Richtig sie würden sich alle verschlechtern.
Unabhängig von Name, Verdienst oder Leistungspotenzial.
Da sind wir wieder bei dem Punkt, beweise erstmal das andere TWs hier automatisch besser halten würden, nur weil sie gerade woanders besser in Form sind !!

Also, ich habe nichts dagegen, das Du Trapps Leistungen für nicht gehaltgerecht ansiehst.
Das sehe ich auch nicht mehr ganz, aber er hat auch außerhalb der Platzes und für die Mannschaft
wichtige Eigenschaften. Aber deswegen immer gleich zu behaupten, man muss andere TWs holen und es wird automatisch alles besser, das ist in diesem Fall zu einfach gedacht.(wie erwähnt aus vielen Gründen)



#
Lattenknaller__ schrieb:

nein, ist sie nicht. du und hyundai checkt nicht worauf sie abzielt:

es geht nich darum ob rönnow besser ist als trapp - ich halte ihn nicht für besser - aber wenn er noch da wäre, hätten wir nach den letzten beiden spielen schon wieder tw-diskussion. weil trapp 2x schön gepatzt hat. da hätte es wieder gehiessen, dass rönnow ins tor muss (nein, nicht von mir). diese diskussion haben wir nun (noch) nicht, weil rönnow weg ist und ramaj noch nie herrenfußball gespielt hat.



Also, Deine Behauptungen sind schon das Problem, die ich Dir mehrfach widerlegt habe !

Du behauptest wir hätten eine TW-Diskussion, wenn Rönnow hier wäre.
Die haben wir schon seit Jahren immer wieder, letztens wollte sogar einer Ramaj ins Tor stellen.
Das sind aber Fanmeinungen. Die Meinungen der Verantwortlichen sind zum Glück stabiler.

Dann stelle ich die Frage mal anders, wenn Du meinst jeder hält Trapp für mittelmäßig und überbezahlt,
warum holen dann unsere erfahrene Führung keine besseren Ersatztorhüter, wenn man an der Nummer
eins so zweifeln muss ???
Und jetzt noch ein Punkt gleich hinterher, es gibt Leute (nicht ich, ich kann und möchte das nicht beurteilen)
die behaupten Trapps Verschlechterung liegt am TW-Trainer Tausch !!
Jetzt kommst Du, egal ob der TW dann Trapp, Rönnow, Ortega oder einen anderen Namen trägt, was würde
das wohl für alle TWs bei uns bedeuten? Richtig sie würden sich alle verschlechtern.
Unabhängig von Name, Verdienst oder Leistungspotenzial.
Da sind wir wieder bei dem Punkt, beweise erstmal das andere TWs hier automatisch besser halten würden, nur weil sie gerade woanders besser in Form sind !!

Also, ich habe nichts dagegen, das Du Trapps Leistungen für nicht gehaltgerecht ansiehst.
Das sehe ich auch nicht mehr ganz, aber er hat auch außerhalb der Platzes und für die Mannschaft
wichtige Eigenschaften. Aber deswegen immer gleich zu behaupten, man muss andere TWs holen und es wird automatisch alles besser, das ist in diesem Fall zu einfach gedacht.(wie erwähnt aus vielen Gründen)



#
Er hat seine Meinung und Du Deine. Belass es doch einfach dabei.
Ich persönlich hoffe, dass Trapp neben Hafermilch-Startups und Instagram Zeit findet, an sich zu arbeiten und wieder an seine vergangenen Leistungen anzuknüpfen. Glaube da an ihn, wie an den Rest der Mannschaft auch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich kann ja Einwände gegen Spieler verstehen, aber meiner Meinung nach haben Deine Einwände wenig Substanz.

du, ernsthaft, wenn du nicht sehen möchtest, dass trapp die kohle, die er hier aufgrund eines üppig dotierten vor-corona vertrags bekommt, nicht mal mehr im ansatz wert ist, weil bezahlung und leistung mittleweile in keinem verhältnis mehr stehen, brauchen wir großartig nicht zu diskutieren...

trapp war mal einer der besten keeper der liga, deshalb isser nach paris gewechselt. von dem trapp, der diese kohle wert war und wäre, isser seit einiger zeit meilenweit weg, sorry.

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.

https://www.kicker.de/kevin-trapp/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt

kicker durchschnittsnote bisher 4,0, damit notenschlechtester keeper der ersten beiden spieltage.

the trend is your friend. not.

aber mal schauen, wie das so weitergeht...



Also laut Deiner Meinung machen die Verantwortlichen einen Fehler auf den teuren Trapp zu bauen. Hütter, Glasner, Bobic und Krösche haben also alle keine Ahnung und halten nur aus Symphatie und nicht wegen seiner sportlichen Leistungen an Trapp fest.
Sehr lustige These.

alter, kannst du mal bitte aufhören, mir zeug zu unterstellen!

meine these ist recht simpel:

bei trapp passen schon seit einiger zeit leistung und gehalt nicht mehr zusammen. fertig.
warum dem so ist, habe ich dargelegt und das ist auch für jeden offensichtlich, wenn man den trapp von früher mal gesehen hat und den jetzigen zum vergleich nimmt.


Sehe ich auch so, guter Torhüter, aber preis Leistung passen nicht mehr.
Das Leistungsniveau von früher hat er aktuell nicht…
#
Mexikoadler schrieb:

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.



Bruta wenig, quasi nur jeder vierte Schuss 😳

Andere Kollegen liegen über 90%!
😔
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt die 2 Spiele am Schluss bewerten eindeutig Trapps können. Ganz klar er hatte keinen Anteil an den erfolgreichen Phasen der letzten Saison.


er hat zuletzt eine bestenfalls durchschnittliche saison gespielt, das kann er besser, hat er schon bewiesen, weiß er auch selber.

seine letzten 2 buli spiele waren leider wenig erbaulich und geben wenig anlass zur hoffnung auf besserung.

Hyundaii30 schrieb:

Und wir sind soo blöd, das wir Rönnow abgegeben haben und die Pflaume Trapp behalten haben.
Das auch diverse Trainer aber Trapp bevorzugt haben (und nicht Rönnow) und das Rönnow es letzte Saison nichtmal beim Tabellenletzten zum Stammkeeper schaffte und er nichtmal am hier oft ausgelachten Fährmann vorbei kam, ignorierst Du total.
Dazu noch Rönnows Verletzungsanfälligkeit.
Was auch zu einem Profi gehört.

nichts davon habe ich geschrieben. der eigentliche punkt bzgl. rönnow ist recht simpel:

wäre rönnow hier, hätten wir dank trapps patzern schon wieder ne tw-diskussion. völlig zu recht. davor rettet uns gerade nur der fakt, dass nix aus diesen patzern passiert ist und die alternative in form von ramaj noch nie herrenfußball gespielt hat...

Hyundaii30 schrieb:

Hauptsache Mal wieder gegen Trapp geschossen und geheult weil er so viel verdient.

mal wieder? du musst wen anders meinen...

das problem ist auch nicht die viele kohle. die wäre trapp durchaus wert. also der trapp, den wir nach paris abgegeben haben. das problem ist, das die relation von leistung und kohle vom jetzigen trapp schon lange nicht mehr passen. in zeiten von nach-corona-verträgen eigentlich überhaupt nicht.

und bevor du nach ner alternative fragst: ortega ist nächste saison ablösefrei. wäre besser und käme selbst mit handgeld sicher noch billiger. und ja, da könnte durchaus was gehen, zumal er hesse ist...



Ich kann ja Einwände gegen Spieler verstehen, aber meiner Meinung nach haben Deine Einwände wenig Substanz.
Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.
Wir wollen offensiven Fußball spielen und dan haben es TW`s meiner meinung nach eh schwerer zu glänzen.
Aus mehreren Gründen.
Eine von Trapps Stärken, die aber selten anerkannt werden, sind, das es aufmerksam ist und gut mitspielt.
Es lässt viele Situationen gar nicht erst gefährlich werden.
Das Du glaubst jetzt schon zu wissen glaubst Trapp spielt eine mittlere Saison, finde ich interessant.
Die Mannschaft spielte die ersten 3 Spiele nicht annähernd so wie sie es sich erhoffte.
Trapp war dabei einmal bester Mann und das zweite mal stand wenigstens die Null.
Das Trapp gegen den BVB nicht glänzte ok, aber da war das ganze Team grottenschlecht,
dann hat auch ein Trapp das recht schlecht auszusehen.
Wenn das Leistung/Gehaltsverhältnis so absurd wären, wie Du es hinstellst, glaubst Du ernsthaft,
die Verantwortlichen hätten nicht die Möglichkeit ergriffen und Trapp nahegelegt sich im Sommer einen
neuen Verein zu suchen.
Da Du kein positives Haar an Trapp lässt, muss man ja davon ausgehen, das Du Ihn nicht
objektiv beurteilen willst und nur eine Wut auf seinen Verdienst hast.

Ich verrate Dir mal was, mit Anfang 20 hätte ich mich auch genauso aufgeregt wie Du und wahrscheinlich dasselbe geschrieben. Mittlerweile habe ich verstanden, das das alles Menschen sind und sie auch mal das recht haben schlecht zu spielen und selbst wenn sie 100 Millionen im Jahr verdienen !
Und das auch Trapp zu den Spielern gehört die bei uns in Coronazeiten auf freiwillig auf Geld verzichtet haben,
ist Dir anscheinend auch egal.
Und schön das Du mir die Alternative Ortega nennst, darum geht es aber nicht.
Woher weißt Du das er hier besser funktionieren würde.
Ja in Bielefeld ist er super, aber die spielen komplett anders wie wir und haben weniger Druck.
Ob er hier die Leistungen bestätigen könnte, kannst du gar nicht wissen.
Gerade als Torhüter kommt es auf so viele Kleinigkeiten an (die oft im ersten Moment nicht erkennbar sind, nur wenn es schief geht). Wir hatten hier schon so viele Torhüter, die hatten eine strake Saison und danach eine durchwachsene. Obwohl genau derselbe Spieler im Tor stand.
Bevor Trapp letzte Saison mit der Mannschaft das hoch erlebte droschen auch viele auf Ihn ein und auch damals sagte ich schon, wartet mal ab, der kann noch viele Punkte retten und dann hielt er viele Spiele am Stück sehr stark und würde von Löw zurück geholt.
Es ist nicht wichtig das ein TW bei einer 5-1 Niederlage gut aussieht sondern das er die Punkte festhält.
Wenn die Mannschaft schlecht spielt kann der TW auch wenig machen (siehe Mannheim)



#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂
#
Um mal wieder zum Thema zu kommen, Irorere wohl auf dem Weg nach Karlsruhe.

https://www.kicker.de/frankfurts-irorere-vor-absprung-nach-karlsruhe-4000000040245/transfermeldung
#
Mexikoadler schrieb:

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.



Bruta wenig, quasi nur jeder vierte Schuss 😳

Andere Kollegen liegen über 90%!
😔
#
Madias schrieb:

Mexikoadler schrieb:

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.



Bruta wenig, quasi nur jeder vierte Schuss 😳

Andere Kollegen liegen über 90%!
😔



Oha,Statistiken nach zwei Spieltagen...grosses Kino.
Bayern sollte mal Neuer abgeben,das ist ja totaler Durschschnitt...


Ich denke man sollte darüber nachdenken den Kollegen Hinteregger zu verkaufen,verdient sicherlich nicht viel weniger und Katastrophenauftritte in Mannheim und in Dortmund,dazu ein durchschnittlicher Auftritt gegen Augsburg...
Den kann man sicherlich kostengünstiger ersetzen und zudem noch eine nette Ablöse kassieren.

Das Spielchen kann man dann gerne fortführen....

Trapp in Mannheim überragend,gegen Augsburg zu Null,in Dortmund sicherlich Opfer des Hühnerhaufens vor ihm.
Man alles drehen und wenden wie es einem gerade passt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat
#
franchise schrieb:

wir werden dich erinnern, wenn DU den nächsten Spieler kritisierst...komm mal runter, jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern. Deine Stammtischparolen gut und schön, aber ich denke, alle Parteien, auch Trapp, werden abgewogen haben, ob es Veränderungsmöglichkeiten gibt. Das Gehalt für nen Torwart ist eben irgendwo zu hoch, gefühlt.



Interessant, Du unterstellst mir Stammtischparolen, obwohl ich die gleiche Meinung habe wie unsere Verantwortlichen. Außerdem habe ich nichts gegen generelle Spielerkritik, nur wie sie aufgebaut ist, passt
halt meiner Meinung nach nicht. Ich weiß auch das Trapp nicht gerade günstig ist, aber es gibt halt auch gute Gründe warum er  hier so viel verdient.
Andere wollen hier irgendwelche Spieler aus dem Ausland mit ähnlichen Gehältern zuschütten,
wo man nichtmal weiß, ob die funktionieren.
Trapp hat wenigstens schon einiges für den Verein geleistet und alleine deswegen hege ich 0,0
negative Gedanken gegen Trapp.
#
er verdient hier nur soviel, weil er sonst damals sicherlich nicht zurück gekommen wäre und weil er eben auch Nationalspieler war/ist. Für ihn ist das aber in der aktuellen Situation wie ein Rentenvertrag, den er aktuell nie woanders kriegen würde. Für mich persönlich ist diese Position, losgelöst von Trapp, allgemein viel zu hoch bezahlt für einen Verein wie Frankfurt. Dieses Gehaltsbudget würde ich gern in andere Mannschaftsteile verteilt sehen.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat

Anmaßung pur
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat

Anmaßung pur
#
sge-lomert schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat

Anmaßung pur

Wusstet Ihr noch nicht, dass sich Axel, Ben und Olli regelmäßig bei Hyundaii30 nach seiner Meinung erkundigen? Oder wo - glaubt Ihr - hat Manga die vielen Informationen her?
#
sge-lomert schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat

Anmaßung pur

Wusstet Ihr noch nicht, dass sich Axel, Ben und Olli regelmäßig bei Hyundaii30 nach seiner Meinung erkundigen? Oder wo - glaubt Ihr - hat Manga die vielen Informationen her?
#
clakir schrieb:

Oder wo - glaubt Ihr - hat Manga die vielen Informationen her?

kicker sonderheft - nur sieht er halt mehr als andere...
#
Verstehe nicht, dass hier nach all den Jahren immer noch soviel auf Hyundaii eingegangen wird.
#
Verstehe nicht, dass hier nach all den Jahren immer noch soviel auf Hyundaii eingegangen wird.
#
Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.
#
Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.
#
prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Wie meinen? 🤔
#
Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.
#
prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Du hast mich falsch verstanden.
#
prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Du hast mich falsch verstanden.
#
Arya schrieb:

prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Du hast mich falsch verstanden.


Du hast verstanden, was er zu verstehen geglaubt hat? 😳
#
sge-lomert schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂

In der Tat

Anmaßung pur

Wusstet Ihr noch nicht, dass sich Axel, Ben und Olli regelmäßig bei Hyundaii30 nach seiner Meinung erkundigen? Oder wo - glaubt Ihr - hat Manga die vielen Informationen her?
#
Naja, man kann den Satz auch so verstehen, dass er den Verantwortlichen  mehr glaubt als sich selbst. Das fände ich sehr vernünftig.
#
Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.
#
prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Amen, Bruder, Amen!
Hab zwar keine Ahnung was du da gesagt hast, aber es klingt irgendwie kirchlich.
#
prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Amen, Bruder, Amen!
Hab zwar keine Ahnung was du da gesagt hast, aber es klingt irgendwie kirchlich.
#
Adlerdenis schrieb:

prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Amen, Bruder, Amen!
Hab zwar keine Ahnung was du da gesagt hast, aber es klingt irgendwie kirchlich.

Ach? Das war eher so ne spirituelle Aussage. Dann is mir jetzt alles klar!
#
Arya schrieb:

prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Du hast mich falsch verstanden.


Du hast verstanden, was er zu verstehen geglaubt hat? 😳
#
FrankenAdler schrieb:

Arya schrieb:

prettymof___ schrieb:

Absolut.
Weil die, die es tun sind unantastbar und allem erhaben.

Du hast mich falsch verstanden.


Du hast verstanden, was er zu verstehen geglaubt hat? 😳

Nein, aber verstanden haben kann er mich bei der Antwort sicher nicht😅


Teilen