>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.
#
Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.

Jo, vor allem hätten die meisten hier (mich eingeschlossen) ihn doch vor der EM auch für ne eher symbolische Ablöse ziehen lassen, falls er wirklich auch noch gehaltstechnisch weit oben steht (was mir allerdings schon seltsam vorkommt, da er erst in Corona-Zeiten verpflichtet wurde).

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.

Jo, vor allem hätten die meisten hier (mich eingeschlossen) ihn doch vor der EM auch für ne eher symbolische Ablöse ziehen lassen, falls er wirklich auch noch gehaltstechnisch weit oben steht (was mir allerdings schon seltsam vorkommt, da er erst in Corona-Zeiten verpflichtet wurde).

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

#
Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?
https://www.transfermarkt.de/ruben-loftus-cheek/profil/spieler/202886
Loftus Cheek kann zentral alles spielen von DM bis OM, int'l erfahren und Chelsea macht gerade Räumungsverkauf. Den sollte man leihen, hat auch die Größe, die wir noch suchen, im Gegensatz zu Torreira und Geiger
#
Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?
https://www.transfermarkt.de/ruben-loftus-cheek/profil/spieler/202886
Loftus Cheek kann zentral alles spielen von DM bis OM, int'l erfahren und Chelsea macht gerade Räumungsverkauf. Den sollte man leihen, hat auch die Größe, die wir noch suchen, im Gegensatz zu Torreira und Geiger
#
ggggg schrieb:

Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?

weil zu befürchten ist, dass er durch das gewohnte gehalt bei einem pl-spitzenclub, welcher chelsea nun mal ist, allein schon gehaltstechnisch völlig ausser reichweite ist. von der ablöse gar nicht mal gesprochen, is ja ausverkauf bei denen und tuchel brächte den sicher persönlich mit der schubkarre vorbei.

klar, gäbe die variante, dass chelsea nen teil des gehaltes übernimmt, aber das wäre dann wieder so ne nummer, wo man sich die kaufoption gleich schenken könnte und es auf ne reine leihe hinausliefe, weil der spieler hinterher eh mangels zu verdienender kohle hier woanders hinwollen würde.

da könnte man lieber jemanden holen, der auch nach ner leihe realistsich zu verpflichten wäre...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Caramac schrieb:

Zuber wohl zu AEK.

https://www.transfermarkt.de/steven-zuber-zu-aek-athen-/thread/forum/154/thread_id/1054756

er scheint ja angeblich zu den topverdienern zu gehören, von daher könnte man schon zufrieden sein, wenn man bei dieser leihe sein gehalt erst mal einsparen könnte.

und wenn er dann den griechen erst mal zeigt, warum er der em-rekordvorlagengeber ist, dann fluppt das schon mit der kaufoption.

Jo, vor allem hätten die meisten hier (mich eingeschlossen) ihn doch vor der EM auch für ne eher symbolische Ablöse ziehen lassen, falls er wirklich auch noch gehaltstechnisch weit oben steht (was mir allerdings schon seltsam vorkommt, da er erst in Corona-Zeiten verpflichtet wurde).

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

#
Adlerdenis schrieb:

Wäre halt nur eigentlich schon wünschenswert, dass wir ihn fest abgeben, und zumindest das komplette Gehalt sparen, wo ich bei ner Leihe große Zweifel habe, dass das so läuft, vor allem falls er so viel verdient.
Aber der Transfermarkt in Corona-Zeiten ist halt kein Wunschkonzert...

Das waren auch mein ersten Gedanken.

Aber so, wie unsere Deals gerade so laufen, womit ich Hauge und offenbar einen teuren MS meine, der voraussichtlich mit KO geliehen wird, denke ich, muß man auch den anderen Seiten zugestehen das sie uns das Geld nicht nach werfen können (!!)

Die einzigen Clubs, die teuer kaufen, sind die Scheichs und Oligarchen, alles andere sind doch Versuche, sich mit anderem Personal irgendwie besser aufzustellen aber dabei nix investieren zu müssen...

Daher hoffe ich auch, dass man sich bei Kostic mit Rom auf nix einlassen muss. Das Wiederspricht sich ein wenig, aber dort würde ich einer Leihe einfach einen Riegel vorschieben. Zahlt keiner die 25 oder 30 Millionen jetzt gleich, kann er es sich eben nicht leisten. Ganz abgesehen davon, dass ich echt nicht verstehen könnte, was FK dort in Rom wollte.
#
Warum bemüht man sich nicht um jemanden wie ihn?
https://www.transfermarkt.de/ruben-loftus-cheek/profil/spieler/202886
Loftus Cheek kann zentral alles spielen von DM bis OM, int'l erfahren und Chelsea macht gerade Räumungsverkauf. Den sollte man leihen, hat auch die Größe, die wir noch suchen, im Gegensatz zu Torreira und Geiger
#
Weil er bestimmt vom CL-Gewinner nach Frankfurt wechselt und wir Chelsea-Gehalt plus Ablöse finanzieren können nach 1.5 Jahren Pandemie...

#
Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen
#
Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen
#
adlerkadabra schrieb:

Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen

dynamisches! also ein dynamisches monatsende!
#
adlerkadabra schrieb:

Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen

dynamisches! also ein dynamisches monatsende!
#
Lattenknaller__ schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Dies alles wird auf ein ausgesprochen fluides Monatsende hinauslaufen

dynamisches! also ein dynamisches monatsende!

Jaja, schon recht, ich weiß. Aber "fluid" passt besser zu "hin-)auslaufen"
#
Boah, der heutige Tag entwickelt sich ja zu einer halben Katastrophe.
#
Boah, der heutige Tag entwickelt sich ja zu einer halben Katastrophe.
#
Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.
#
Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.
#
Bankdruecker schrieb:

Warte sekündlich auf die Nachricht, dass unser Hinti seinen Rücktritt vom Profifußball erklärt, um zukünftig Schriftsteller zu werden.



Jo... und Kostic, Younes, Kamada, Trapp und ...  zu Co-Autoren!
#
Also Krösche und Glasner sind nicht zu beneiden. Kostic oder Younes können ja gerne gehen. Alles kein Problem, aber die Art und Weise ist eine Katastrophe. Erst das rumgeflenne von Younes und jetzt die Streikaktion um Kostic. Hoffentlich bekommen wir beide zu entsprechenden Konditionen los. Da vergeht einem echt die Lust auf das Eigentliche, der Fußball.
#
Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen
#
Wer will denn nun noch alles gehen.... Man man man. Younes, Kostic, Zuber? Pacienca dagegen bleibt... Da hat der Krösche Markus ordentlich zu tun und sicher schon ein B Plan? Was für ein schlimmer Verein müssen wir sein, dass die Spieler so sehr wegwollen? Bei Kostic bin ich echt entsetzt, das ist mega unprofessionell. Da soll jetzt einer plötzlich 35 Millionen bezahlen? Ich weiß ja nicht.
Zuber bringt Geld, Younes? Ach kamada geht ja vielleicht auch noch... Wie sehr diese Arbeitnehmer doch alle ihren Vertrag einhalten?
Man fasst es nicht.
#
Also Krösche und Glasner sind nicht zu beneiden. Kostic oder Younes können ja gerne gehen. Alles kein Problem, aber die Art und Weise ist eine Katastrophe. Erst das rumgeflenne von Younes und jetzt die Streikaktion um Kostic. Hoffentlich bekommen wir beide zu entsprechenden Konditionen los. Da vergeht einem echt die Lust auf das Eigentliche, der Fußball.
#
steffm1 schrieb:

Also Krösche und Glasner sind nicht zu beneiden. Kostic oder Younes können ja gerne gehen. Alles kein Problem, aber die Art und Weise ist eine Katastrophe. Erst das rumgeflenne von Younes und jetzt die Streikaktion um Kostic. Hoffentlich bekommen wir beide zu entsprechenden Konditionen los. Da vergeht einem echt die Lust auf das Eigentliche, der Fußball.

Um Eventualitäten mal vorzubeugen. Von Younes selbst habe ich die ganzen Jammerarien nicht gehört. Wenn er jetzt tatsächlich (so wie auf TM zu lesen war) selbst gesagt hat, er will gar nicht weg, dann muss es dafür doch auch einen Grund geben. Verstehen tut das kein Mensch mehr, aber wenn er nun zu Grabe kriecht und hier seinen Job gut macht und uns in Europa weit schießt, bin ich gerne die Fahne im Wind und mache ihm die Türe wieder auf
#
Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen
#
elche2011 schrieb:

Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen



So weit würde ich nicht gehen. Trotzdem verfestigt sich gerade etwas der Eindruck, dass wir den Laden nicht gänzlich im Griff haben und auch die Planspiele nicht so wirklich aufgehen.

Bis Dienstag eob wird das auf jeden Fall eine sportliche Kiste und man wird sehen wie leistungsfähig wir mit neuer Besetzung an dieser Front sind....
#
elche2011 schrieb:

Wir müssen nur aufpassen, nicht zum neuen Schalke zu werden und uns morgen erstmal nicht abschießen lassen



So weit würde ich nicht gehen. Trotzdem verfestigt sich gerade etwas der Eindruck, dass wir den Laden nicht gänzlich im Griff haben und auch die Planspiele nicht so wirklich aufgehen.

Bis Dienstag eob wird das auf jeden Fall eine sportliche Kiste und man wird sehen wie leistungsfähig wir mit neuer Besetzung an dieser Front sind....
#
No.3 schrieb:

So weit würde ich nicht gehen. Trotzdem verfestigt sich gerade etwas der Eindruck, dass wir den Laden nicht gänzlich im Griff haben und auch die Planspiele nicht so wirklich aufgehen.



So weit wiederum würde ich nicht gehen.

Die Unruhe des letzten Halbjahres lag, so wird es aktuell kommuniziert, an Personen, die nun nicht mehr da sind.
- Hütters Aussagen gefolgt von
- Bobic oder andersrum
- die AK bei Silva
- Versprechungen an Younes + Kostic
- und mutmaßlich wurde auch Zuber mit falschen Versprechungen zu uns gelockt

Es ist jetzt wichtiger denn je herauszufiltern, wer wirklich mit dem Herzen bei der Sache ist.
Genauso wichtig ist es, dass Spieler wie Trapp, Rode, Hasebe, Hinti und auch Ilse in der Kabine aufräumen und voran gehen.

Nichts und niemand ist größer als der Verein.

Und dass die Planspiele nicht greifen, liegt vermutlich daran, dass das benötigte Budget mit den Verkäufen aufgefangen werden sollte.
Man hört ja häufiger, dass man sich mit Spielern bereits einig war/ist. Womöglich fehlt einfach das Geld.
#
No.3 schrieb:

So weit würde ich nicht gehen. Trotzdem verfestigt sich gerade etwas der Eindruck, dass wir den Laden nicht gänzlich im Griff haben und auch die Planspiele nicht so wirklich aufgehen.



So weit wiederum würde ich nicht gehen.

Die Unruhe des letzten Halbjahres lag, so wird es aktuell kommuniziert, an Personen, die nun nicht mehr da sind.
- Hütters Aussagen gefolgt von
- Bobic oder andersrum
- die AK bei Silva
- Versprechungen an Younes + Kostic
- und mutmaßlich wurde auch Zuber mit falschen Versprechungen zu uns gelockt

Es ist jetzt wichtiger denn je herauszufiltern, wer wirklich mit dem Herzen bei der Sache ist.
Genauso wichtig ist es, dass Spieler wie Trapp, Rode, Hasebe, Hinti und auch Ilse in der Kabine aufräumen und voran gehen.

Nichts und niemand ist größer als der Verein.

Und dass die Planspiele nicht greifen, liegt vermutlich daran, dass das benötigte Budget mit den Verkäufen aufgefangen werden sollte.
Man hört ja häufiger, dass man sich mit Spielern bereits einig war/ist. Womöglich fehlt einfach das Geld.
#
Schwaelmer_86 schrieb:


Und dass die Planspiele nicht greifen, liegt vermutlich daran, dass das benötigte Budget mit den Verkäufen aufgefangen werden sollte.
Man hört ja häufiger, dass man sich mit Spielern bereits einig war/ist. Womöglich fehlt einfach das Geld.


Aber welche Verkäufe sollen das denn sein? Die 2 Mio für Younes? Kostic bei dem man behauptet das es ja nichtmal ein Angebot gibt? Oder ist man davon ausgegangen das man für Paciencia und Zuber für eine Stange Geld verkaufen könnte?


Teilen