Kaderplanung 2021/22
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
Von der 3. Liga an die Tabellenspitze und zum besten Torjäger in Belgien: Im kicker-Interview spricht Deniz Undav über seinen rasanten Aufstieg - und darüber, wohin ihn sein Weg noch führen soll. https://www.kicker.de/885512/artikel/undav-exklusiv-ich-bin-jemand-der-sich-beweisen-will
Na ja, zwei Abstiegskandidaten als mögliche Konkurrenten.
Das sollte doch nicht das Problem sein
Da passiert nix mehr, sonst wäre vermutlich was durchgesickert. Vielleicht gibt's noch ne kurzfristige Leihe bei Paciencia oder Ache.
Aber an Zugänge glaube ich nicht mehr.
Da passiert nix mehr, sonst wäre vermutlich was durchgesickert. Vielleicht gibt's noch ne kurzfristige Leihe bei Paciencia oder Ache.
Aber an Zugänge glaube ich nicht mehr.
Ich weiß nicht. Bei Fußballthreads ust Diegitos Prognosegüte wesentlich besser als bei Coron-Threads
Ich weiß nicht. Bei Fußballthreads ust Diegitos Prognosegüte wesentlich besser als bei Coron-Threads
Sollte uns Barkok und Da Costa im Winter verlassen bräuchte man da auch nicht zwingend reagieren.
Sollte Gonco noch gehen sehe ich das anders. Da müsste man dann abwägen ob es reicht mit Lammers und Ache in die weitere Runde zu gehen.
Ich glaube auch nicht, das noch was passiert.
Sollte uns Barkok und Da Costa im Winter verlassen bräuchte man da auch nicht zwingend reagieren.
Sollte Gonco noch gehen sehe ich das anders. Da müsste man dann abwägen ob es reicht mit Lammers und Ache in die weitere Runde zu gehen.
Habe ich was verpasst?
(Ganz ehrlich, war das WE beruflich unterwegs)
Barkok ist doch zum einen noch beim Afrika-Cup und zum anderen ist sein Wechsel zu Mainz doch auch erst für Sommer fix?
Naja und von Interessenten geschweige den Angebote für Hrustic habe ich gar nichts vernommen!?
Vielleicht ja aus WOB, wo der Kruse einen OM Platz belegen wird und für die übrigen dort im OM wirds dadurch enger zu spielen? Glasner kennt dort ja einige gut. Bin gespannt.
Habe ich was verpasst?
Barkok ist doch zum einen noch beim Afrika-Cup und zum anderen ist sein Wechsel zu Mainz doch auch erst für Sommer fix?
Naja und von Interessenten geschweige den Angebote für Hrustic habe ich gar nichts vernommen!?
Italienische Vereine sollen an ihm interessiert sein und auch aus der Buli soll z.B. Augsburg Interesse haben
Vielleicht ja aus WOB, wo der Kruse einen OM Platz belegen wird und für die übrigen dort im OM wirds dadurch enger zu spielen? Glasner kennt dort ja einige gut. Bin gespannt.
Nun ja positionsbezogen wäre da ja theoretisch ein Luca Waldschmidt.
Der würde sich in Frankfurt sicher wieder schnell zurecht finden.
Allerdings kam der nach Wolfsburg als Glasner ging!
Nun ja positionsbezogen wäre da ja theoretisch ein Luca Waldschmidt.
Der würde sich in Frankfurt sicher wieder schnell zurecht finden.
Allerdings kam der nach Wolfsburg als Glasner ging!
Habe ich was verpasst?
Italienische Vereine sollen an ihm interessiert sein und auch aus der Buli soll z.B. Augsburg Interesse haben
Jakic...
Lakic war eine andere Zeit 😉
Das ist im Moment alles sehr kompliziert und undurchsichtig.
Denke auch das sich heute nicht mehr viel positives tun wird.
Nach Info´s vom Kicker sollen die Gespräche allerdings gescheitert sein.
Für Hrustic würde bei der Vertragslage wohl etwas mehr Ablöse geben.
Barkok ist wenn ein ablösefreier Wintertransfer im Gespräch. Mainz hat ja jedoch noch 2 Spieler auf der Position, mal schauen ob sie die heute noch los bekommen
Das ist im Moment alles sehr kompliziert und undurchsichtig.
Denke auch das sich heute nicht mehr viel positives tun wird.
Barkok ist wenn ein ablösefreier Wintertransfer im Gespräch. Mainz hat ja jedoch noch 2 Spieler auf der Position, mal schauen ob sie die heute noch los bekommen
Barkok soll laut Kicker ggf. bereits heute noch wechseln
https://www.kicker.de/mainz-und-frankfurt-arbeiten-an-einer-loesung-bei-barkok-4000000041507/transfermeldung
Barkok soll laut Kicker ggf. bereits heute noch wechseln
https://www.kicker.de/mainz-und-frankfurt-arbeiten-an-einer-loesung-bei-barkok-4000000041507/transfermeldung
Jakic...
Lakic war eine andere Zeit 😉
Auf welchem Platz haben wir nach der Hinrunde nochmal gestanden? Mit fast dem gleichen Kader?
Immer diese Weltuntergangsprognosen!
Die Saison hat viel Licht und auch Schatten, aber nach dem 20. Spieltag kann ich derartige Prognosen (noch) nicht nachvollziehen.