>

Kaderplanung 2021/22


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 21. Juni 2022, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
Kaderplanung für letzte Saison gilt als abgeschlossen
#
Generell hast Du Recht. Aber guck doch mal wer bei der Eintracht alles auf rechts spielen kann. Bei der Masse an Durchschnitt Spielern ist es Pflicht jemand abzugeben. Toure wäre einer der Ersten, der verursacht immer Bluthochdruck bei mir. Guter Junge, der es aber nochmal irgendwo anderst versuchen sollte. Ich hoffe, dass uns der A.K. dort schnell weiterbring.
#
Anbei ein interessanter Artikel zu Undav:

Von der 3. Liga an die Tabellenspitze und zum besten Torjäger in Belgien: Im kicker-Interview spricht Deniz Undav über seinen rasanten Aufstieg - und darüber, wohin ihn sein Weg noch führen soll. https://www.kicker.de/885512/artikel/undav-exklusiv-ich-bin-jemand-der-sich-beweisen-will
#
Jetzt Wolfsburg und Gladbach dran 😞
#
Jetzt Wolfsburg und Gladbach dran 😞
#
prettymof___ schrieb:

Jetzt Wolfsburg und Gladbach dran 😞

Na ja, zwei Abstiegskandidaten als mögliche Konkurrenten.
Das sollte doch nicht das Problem sein
#
prettymof___ schrieb:

Jetzt Wolfsburg und Gladbach dran 😞

Na ja, zwei Abstiegskandidaten als mögliche Konkurrenten.
Das sollte doch nicht das Problem sein
#
Hahahaha.. ja.
#
Morgen 18 Uhr ist Schluß...

Da passiert nix mehr, sonst wäre vermutlich was durchgesickert. Vielleicht gibt's noch ne kurzfristige Leihe bei Paciencia oder Ache.
Aber an Zugänge glaube ich nicht mehr.
#
Morgen 18 Uhr ist Schluß...

Da passiert nix mehr, sonst wäre vermutlich was durchgesickert. Vielleicht gibt's noch ne kurzfristige Leihe bei Paciencia oder Ache.
Aber an Zugänge glaube ich nicht mehr.
#
Das besagt gar nichts.
#
Das besagt gar nichts.
#
Tafelberg schrieb:

Das besagt gar nichts.

Ich weiß nicht. Bei Fußballthreads ust Diegitos Prognosegüte wesentlich besser als bei Coron-Threads
#
Denke auch das auf der Zugangsseite nichts mehr passiert.
Sollte uns Barkok und Da Costa im Winter verlassen  bräuchte man da auch nicht zwingend reagieren.

Sollte Gonco noch gehen sehe ich das anders. Da müsste man dann abwägen ob es reicht mit Lammers und Ache in die weitere Runde zu gehen.
#
Sollte ein Abgang tatsächlich noch fix werden und man Geld sparen, könnte ich mir vorstellen, das einer der Kandidaten RKM oder Alidou oder gar eine Überraschung (vielleicht doch Alario) sofort kommt, aber so richtig sehe ich den Bedarf auch nicht. Bis die integriert sind, ist die Rückrunde halb durch und für Europa werden sie sicher nicht mehr nominiert....

Ich glaube auch nicht, das noch was passiert.
#
Denke auch das auf der Zugangsseite nichts mehr passiert.
Sollte uns Barkok und Da Costa im Winter verlassen  bräuchte man da auch nicht zwingend reagieren.

Sollte Gonco noch gehen sehe ich das anders. Da müsste man dann abwägen ob es reicht mit Lammers und Ache in die weitere Runde zu gehen.
#
Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln, glaube ich an einen neuen OM aus der Buli. Eingewöhnungszeit und Sprachbarriere würden entfallen
#
Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln, glaube ich an einen neuen OM aus der Buli. Eingewöhnungszeit und Sprachbarriere würden entfallen
#
PhillySGE schrieb:

Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln...


Habe ich was verpasst?
(Ganz ehrlich, war das WE beruflich unterwegs)

Barkok ist doch zum einen noch beim Afrika-Cup und zum anderen ist sein Wechsel zu Mainz doch auch erst für Sommer fix?
Naja und von Interessenten geschweige den Angebote für Hrustic habe ich gar nichts vernommen!?
#
Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln, glaube ich an einen neuen OM aus der Buli. Eingewöhnungszeit und Sprachbarriere würden entfallen
#
PhillySGE schrieb:

Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln, glaube ich an einen neuen OM aus der Buli. Eingewöhnungszeit und Sprachbarriere würden entfallen

Vielleicht ja aus WOB, wo der Kruse einen OM Platz belegen wird und für die übrigen dort im OM wirds dadurch enger zu spielen? Glasner kennt dort ja einige gut. Bin gespannt.
#
PhillySGE schrieb:

Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln, glaube ich an einen neuen OM aus der Buli. Eingewöhnungszeit und Sprachbarriere würden entfallen

Vielleicht ja aus WOB, wo der Kruse einen OM Platz belegen wird und für die übrigen dort im OM wirds dadurch enger zu spielen? Glasner kennt dort ja einige gut. Bin gespannt.
#
Dorico_Adler schrieb:

Vielleicht ja aus WOB, wo der Kruse einen OM Platz belegen wird und für die übrigen dort im OM wirds dadurch enger zu spielen? Glasner kennt dort ja einige gut. Bin gespannt.


Nun ja positionsbezogen wäre da ja theoretisch ein Luca Waldschmidt.
Der würde sich in Frankfurt sicher wieder schnell zurecht finden.
Allerdings kam der nach Wolfsburg als Glasner ging!
#
PhillySGE schrieb:

Sollte Hrustic neben Barkok auch noch im Winter wechseln...


Habe ich was verpasst?
(Ganz ehrlich, war das WE beruflich unterwegs)

Barkok ist doch zum einen noch beim Afrika-Cup und zum anderen ist sein Wechsel zu Mainz doch auch erst für Sommer fix?
Naja und von Interessenten geschweige den Angebote für Hrustic habe ich gar nichts vernommen!?
#
Ich würde einen ablösefreien Winterwechsel Barkok´s nicht ausschließen. Gestern ist er zudem mit Marokko ausgeschieden. Hrustic würde gerne mehr Einsatzzeiten bekommen, kommt weder im ZM an Rode/Sow,Lakic vorbei noch an Kamada/Lindström. Hauges Kaufpflicht greift im Sommer, d.h. man muss zusehen, dass der Spieler dringend Einsatzzeiten bekommt.
Italienische Vereine sollen an ihm interessiert sein und auch aus der Buli soll z.B. Augsburg Interesse haben
#
Barkok, Hrustic und Da Costa würden wohl in der Summe schon ein gutes Stück Gehalt-Budget frei machen. Dazu könnte es bei Da Costa und Hrustic sogar jeweils eine kleine Ablöse geben.
#
Barkok, Hrustic und Da Costa würden wohl in der Summe schon ein gutes Stück Gehalt-Budget frei machen. Dazu könnte es bei Da Costa und Hrustic sogar jeweils eine kleine Ablöse geben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Barkok, Hrustic und Da Costa würden wohl in der Summe schon ein gutes Stück Gehalt-Budget frei machen. Dazu könnte es bei Da Costa und Hrustic sogar jeweils eine kleine Ablöse geben.



Das ist im Moment alles sehr kompliziert und undurchsichtig.
Denke auch das sich heute nicht mehr viel positives tun wird.
#
Barkok, Hrustic und Da Costa würden wohl in der Summe schon ein gutes Stück Gehalt-Budget frei machen. Dazu könnte es bei Da Costa und Hrustic sogar jeweils eine kleine Ablöse geben.
#
350 k Ablöse und 850 k Gehaltseinsparung laut Springer für die 5 Monate.
Nach Info´s vom Kicker sollen die Gespräche allerdings gescheitert sein.

Für Hrustic würde bei der Vertragslage wohl etwas mehr Ablöse geben.
Barkok ist wenn ein ablösefreier Wintertransfer im Gespräch. Mainz hat ja jedoch noch 2 Spieler auf der Position, mal schauen ob sie die heute noch los bekommen
#
350 k Ablöse und 850 k Gehaltseinsparung laut Springer für die 5 Monate.
Nach Info´s vom Kicker sollen die Gespräche allerdings gescheitert sein.

Für Hrustic würde bei der Vertragslage wohl etwas mehr Ablöse geben.
Barkok ist wenn ein ablösefreier Wintertransfer im Gespräch. Mainz hat ja jedoch noch 2 Spieler auf der Position, mal schauen ob sie die heute noch los bekommen
#
PhillySGE schrieb:

350 k Ablöse und 850 k Gehaltseinsparung laut Springer für die 5 Monate.
Nach Info´s vom Kicker sollen die Gespräche allerdings gescheitert sein.

Für Hrustic würde bei der Vertragslage wohl etwas mehr Ablöse geben.
Barkok ist wenn ein ablösefreier Wintertransfer im Gespräch. Mainz hat ja jedoch noch 2 Spieler auf der Position, mal schauen ob sie die heute noch los bekommen


Barkok soll laut Kicker ggf. bereits heute noch wechseln

https://www.kicker.de/mainz-und-frankfurt-arbeiten-an-einer-loesung-bei-barkok-4000000041507/transfermeldung
#
Ich würde einen ablösefreien Winterwechsel Barkok´s nicht ausschließen. Gestern ist er zudem mit Marokko ausgeschieden. Hrustic würde gerne mehr Einsatzzeiten bekommen, kommt weder im ZM an Rode/Sow,Lakic vorbei noch an Kamada/Lindström. Hauges Kaufpflicht greift im Sommer, d.h. man muss zusehen, dass der Spieler dringend Einsatzzeiten bekommt.
Italienische Vereine sollen an ihm interessiert sein und auch aus der Buli soll z.B. Augsburg Interesse haben
#
PhillySGE schrieb:

kommt weder im ZM an Rode/Sow,Lakic vorbei


Jakic...

Lakic war eine andere Zeit 😉
#
Sollte man tatsächlich nichts mehr holen im Winter. Werden wir uns dieses Jahr wohl mit Platz 10 zufrieden geben müssen. Hoffe nicht schlimmeres


Teilen